<< Koch&Tureckova GmbH, Hanau :: gastrologiker, München >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2007 - 15:54
|
|
|
zur bezahlung kann ich noch nichts sagen, da ich mein geld noch nicht habe.
aber die 2 tage wo wir ne 2er promo machen sollten waren 3 promotoren gebucht weil sie verpeilt haben das eine ihre absage zurückgezogen hat. naja so durfte ich heim gehen und hatte glück das ich einen tag arbeiten durfte, da sich einer das bein verletzt hatte.
aber dieser fehler lag wohl eher am weihnachtsstress. die leute scheinen auf jeden fall sehr nett zu sein, also im großen und ganzen würde ich die optimisten auch empfehlen =) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 - 12:03
Die Optimisten E-Plus Promotion |
|
|
Hallo jemand Morgen den 22.02.06 in Köln bei der Schulung, würde mich freuen wenn sich welche melden ich kann euch auch schonmal sagen das die Agentur gut ist und pünktlich zahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 - 12:09
|
|
|
bist du jetzt dabei oder willst du punkte sammeln mit dem ???
edit by mods: der sinnlos beitrag wurde schon gelöscht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2007 - 19:36
|
|
|
Ich war heute auf der Schulung, wird meine 4. Aktion für die Optimisten.
Ich kann mich dem positiven Urteil nur anschließen:
Die Aktionen sind immer absolut vorbildlich organisiert, das Zahlungsziel wird normalerweise eingehalten, Kontakt ist auch immer nett.
Wir waren heute 30 Mädels auf 2 Räume verteilt. Erst Ansprache zu der Optimisten, dann einer von E-Plus. Nachmittags kleine Schulung in Sachen Kundenanaprache mit Rollenspiel, danach Klamottenausgabe. Wir waren eine ganze Weile vor dem angepeilten Ende fertig.
Falls Du bei dem Jörg Kalthoff sein solltest, sag, falls der nach Gründen fragt, warum Du, unbedingt: "Ich bin die Richtige, weil ..." und nicht "Ich denke, ich bin die Richtige, weil ..." gibt Pluspunkte! Am besten die ganze Runde Mädels vorwarnen, der wird blöd gucken!
Klamotten sind cool, aber nimm am besten noch eine große Tüte mit! Die gingen zwar auch noch mit Mühe in die Umhängetasche rein, die wir bekommen haben, aber da muss man ganz schön quetschen.
Bin zum Glück mal in meinem Heimatkaff eingesetzt, in einem ganz lieben Shop!
Wünsch Dir viel Spaß, Kollegin! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 - 16:52
|
|
|
Huch, jetzt antworte ich mir ja glatt selbst, aber ich denke, nach anderthalb Monaten darf's auch ein neuer Beitrag sein, sonst liest das ja kaum einer.
Also auch für die Zehnsation noch mal ein ganz dickes Lob:
Kontakt wie immer in allen Situationen sehr nett, man trifft dort meiner Erfahrung nach 100% immer auf einen gut gelaunten Menschen, alles von vorn bis hinten gut organisiert, und auch das Zahlungsziel wurde jeweils locker eingehalten!
Weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 7:09
|
|
|
Habe auch schon mal für die gearbeitet, kleine Verkostungsaktion. War prima organisiert und die Bezahlung kam auch flott. Vor der Aktion kam ne Vorauszahlung, weil ich Ware kaufen musste. Also muss man nicht mal was vorlegen. Und der Kontakt zu den Mitarbeitern war auch gut, nette Jungs mit offenen Ohren. |
|
Nach oben |
|
|
tabiocasy
|
Verfasst am: 30 Apr 2007 - 9:44
|
|
|
Halloo, kann mir jemand die Seite von den Optimisten nennen oder Telefon-Nr ??? ich kann nirgends was über die finden!
Bitte um umgehende Antwort!!
Liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
promotionbasis Site Admin
|
Verfasst am: 03 Mai 2007 - 11:44
|
|
|
ist doch ganz einfach:
bei promotionbasis (hauptseite) einloggen - links oben bei 'aktionsstandort / suchbegriff' 'optimisten' eingeben und du erhältst (fast) nur inserate der optimisten.
bei den jobs, die dich interessieren auf den 'bewerben' button klicken.
lg, arne _________________ _
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 - 17:19
|
|
|
hallo,
wann habt ihr so ungefähr das geld von den optimisten bekommen?habe mitte juni für sie gearbeitet...
lg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2007 - 21:18
|
|
|
Rechnung wann (und korrekt? alles da inkl. Gewerbeschein und sonstiger Unterlagen, die die haben wollen?) gestellt?
Ich hab mein Geld meist nach 2, spätestens nach 3 Wochen bekommen.
Ansonsten ruf die mal an und frag nach, bei denen beißt doch keiner! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 - 12:09
|
|
|
Also anscheinend haben die wirklich sehr unterschiedliche Zahlungsziele |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 - 20:21
|
|
|
ja, habe meiner meinung nach alles hingeschickt.
war ja ziemlich viel, was sie (für einen tageseinsatz) haben wollten. Ich werde da montag mal anrufen...
muß ständig hinter meinem geld hinterher telefonieren...
geht euch das auch so? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 - 8:17
|
|
|
bei den optimisten? also bei mr gings recht schnell. hatten nen kleinenn fehler in der rechnung und das haben die mir sofort mitgeteilt. wie viele agenturen machen das schon? dann war das geld auch recht schnell da. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 - 17:32
DIE OPTIMISTEN |
|
|
Hallo ihr Lieben=)
Habe am Wochenende auch für DIE OPTIMISTEN gearbeitet, Base-Promo in Nienburg. Die Kommunikation mit der Agentur war super, haben angerufen und gefragt, ob alles okay sei und ansonsten immer Hilfe bei Fragen angeboten. Hat viel Spaß gemacht, war nur leider etwas uninformiert über die Rückgabe des Equipments. Alles in allem sehr nette Mitarbeiter, mal sehen, ob das mit dem Zahlen auch klappt. Aber sie haben auch ausdrücklich gesagt, dass es bis zu 30 Tagen dauern kann. Also wenn man das weiss, ist es soch okay,oder?
Liebe Grüße aus Nienburg,
Franziska |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2007 - 21:57
|
|
|
Hi Ihr,
ich habe vor gut nem Monat für die Optimisten gearbeitet und musste auch rel. viel für einen Tageseinsatz hinschicken, aber egal. Ich habe dafür aber auch nach fast genau einem monat mein Geld erhalten, ist doch auch was
ich bin zufrieden mit dieder Agentur!
Schönen abend noch und lg aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
|