promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bergemann & gürtler GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Magic-Fun-Promotion, Zusamaltheim     ::     VEEYON, Lohfelden >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 - 12:13

bergemann & gürtler GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer von euch hat schon für diese Agentur (ehemals mit Sitz in Griesheim,jetzt Frankfurt) gearbeitet und kann von der Zahlungsmoral,der Orga u.s.w berichten.

DANKE yo
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 2:29

Re: Bergemann & Gürtler Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Ich konnte leider nur schlechte Erfahrung machen was die Zahlungsmoral betrifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 17:49

Antworten mit Zitat  

Nach meiner persönlichen Erfahrung anfangs noch im Zahlungsziel, später dann nur noch (Bar-)Teilzahlungen und noch später erst kurz vor dem streitigen Verfahren...

Falls Du Dich auf das Risiko einlassen willst: Alles schriftlich geben lassen und ab einem gewissen Forderungsstand (auf keinen Fall vierstellig werden lassen) nicht mehr weiterarbeiten bis dieser beglichen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 9:07

Antworten mit Zitat  

ok. dann weiß ich bescheid! Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Beste Grüße aus Wiesbaden Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Na, mal gut, dass ich diesen Post noch gelesen hab... hatte ich auf ne Anzeige hier beworben... dann weiss ich ja, wenn die antworten, was ich dazu zu sagen hab... Wink kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 11:42

joar kann das ganze leider nur bestätigen
Antworten mit Zitat  

joar hab für agentur bergemann & gürtler eine promo gemacht - das ganze wirkte schon nach dem ersten casting eher fadenscheinig - entgegen der zusage wurde das briefing erst am aktionstag ausgehändigt und nicht vorher per mail zugestellt.

desweiteren war die Frage nach minimum samples im casting verneint wurden - am aktionstag sah das ganze dann schon anders aus kopfschüttel kopfschüttel

joar da die verträge eine fristlose kündigung beiderseits ohne evtl. konventionalstrafen vorsah - nützte ich diese möglichkeit direkt am 2. tag

- joar und nun fast zwei monate später mahne ich die agentur immer noch an ohne das dort jemand reagiert ...
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 17:59

Sehr seltsam.....
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

es laufen momentan einige castings in Köln, der Herr hatte allerdings nicht wirklich viel zu sagen....lief das bei euch auch so ab??

Und wenn ich dann noch die Sachen über die Zahlungsmoral höre....naja....

Danke & Gruß
OutaSpace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 18:09

Antworten mit Zitat  

joar - also der mensch der hier die castings gemacht war noch ziemlich jung so'n etwas kleinerer, blonder mit brille - joar der war eigentlich total begeistert vom neuen format des produktes - bla & blub
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 - 18:15

casting.....
Antworten mit Zitat  

Danke erst mal für Deinen Eindruck!!! Wink
Ich denke wir reden von dem Selben!!! Auf mich wirkte er eher sehr zerstreut.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 - 7:50

Antworten mit Zitat  

joar kein ding - ansonsten würd ich dir empfhehlen - wenn du nicht auf das geld angewiesen bist - tu dir das nicht an - 1. zeitung - 2. (über)regionale tageszeitung - außerhalb von frankfurt ...
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 - 9:33

Korrekte Einstellung
Antworten mit Zitat  

Hallo,

das finde ich ne klasse Einstellung.....zieh es durch!!!! mr green

yo

lg
OutaSpace
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 - 12:39

tach - immer noch kei geld
Antworten mit Zitat  

joar also bloß die finger weg - hab den ganzen vorgang jetzt an ein inkasso büro weitergegeben - tschau b&g - mit euch ärger ich mich nicht mehr rum !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 - 15:51

Bergemann und Gördeler
Antworten mit Zitat  

Hy ihr!
Bei dennen müsst ihr sehr aufpassen da se die Promoter sehr ver Ar*******en.
Wenn du für se Arbeitest stell dich schon ma drauf ein das du die ganze zeit beobachtet wirst, mit Telefon anrufen bombadiert wirst, dein geld frühstens nach 8 Wochen hast (bei meiner Kolegin sinds jetzt schon 12!!!).
War ne erfahrung werd denn jetzt weiß ich für wehn ich nicht mehr Arbeiten werde!!!
Sind dort alle durch den wind und ham kein plan von Promoter betreuung.

Passt auf euch auf!!!!!

Robin
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 - 19:07

stimmt...
Antworten mit Zitat  

habe eine samplingaktion gemacht. hat spass gemacht, obwohl wirklich immer jemand da wafr zum kontrollieren.. vielleicht ist das aber auch standard?

weiterhin fuer die promotion gemacht. kontrollanrufe waren auch dabei
geld war nach mehreren anrufen nach 7 wochen da. wusste es aber schon vorher, dauert teils bis 12 wochen.... also das muss man wissen und ich wuerde nicht wieder fuer die arbeiten... machen auch druck... man muss mindestens x leseproben an den mann/frau gebracht haben... aber das gibt es vieleicht auch desöfteren? habe mit einem zusammengearbeitet, der schon länger dabie ist und der sagte mir gleich wir müssen diese x leseproben an einem regentag, wo kein konsumgesättigter mensch leseproben haben will, loskriegen, sonst können wir nicht mehr arbeiten für die..
also das ist nichts für mich.. Sad

Beitrag wurde leicht editiert, da hier einige Begrifflichkeiten verwechselt wurden. Muggi
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 - 17:44

ABO´s.....
Antworten mit Zitat  

Hallo,

der letzte Beitrag erinnert eher an so ne Drückermafia......sehr seltsam.... Konfus

Anmerkung von promotionbasis.de: Es handelt sich bei der Aktion nicht um einen Abo-Verkauf, wie die Vorrednerin fälschlicherweise schrieb, sondern um die Verteilung von Leseproben. Es wird hier also nicht mit Machenschaften von Drückerkolonnen gearbeitet. An Promotion für Leseproben, die nach zwei Wochen automatisch enden ist ja nichts auszusetzen. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bergemann & gürtler GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum