<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 - 15:16
A&B Events GmbH (A plus B) |
|
|
Halli Hallo!
Bin neu hier, und habe am Freitag schon mein erstes Casting für die gastronomische Betreuung auf verschiedenen Veranstaltungen für den VIP-Bereich.
Dieses Casting oder wie es in der e-mail auch hieß, Vorstellungsgespräch wird von A&B Events durchgeführt und nun wollte ich mal fragen, ob jemand die Agentur kennt oder auch schon mal ein Casting dort mitgemacht hat???
Würde mich sehr über Antworten freuen.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 06 Nov 2006 - 18:00
|
|
|
Ich weiß nur, dass die auf Lohnsteuerkarte abrechnen wollen.
Was aber auch heißt, dass du mit ziemlicher Sicherheit dein Geld pünktlich bekommst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 - 13:12
Stein |
|
|
Stein ist super schnell beim Bezahlen viele Jobs gibts auch.
Andi aus Nürnberg |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 - 20:05
Stein Promotions GmbH, Hamburg |
|
|
Hallo!
Sagt mir auch hier eure Erfahrungen und Anregungen zum Thema Stein...kann selber nur Positives berichten....und proacc für die Abrechnung ist außerdem der Wahnsinn....innerhalb von drei Tagen Dein Geld!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 - 12:56
A&B Events GmbH, Rösrath |
|
|
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Agentur "A&B Events GmbH" gemacht?
Vielleicht trifft man dort jemanden von eucht auf der IAA oder in der Commerzbank-Arena?!
Lg Jella |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 - 7:14
|
|
|
Mir wurde mal einen Tag vor der Schulung für einen 5-wöchigen Einsatz der (bis dahin leider nur mündlich fest vereinbarte) Auftrag "abgenommen", weil ich mich erdreistet hatte, nach Spritkosten und ner Übernachtung zu fragen...fand ich net so toll, weil ich natürlich andere Aufträge in diesem langen Zeitraum abgelehnt hatte.
Hatte auf der anderen Seite aber auch sehr gute Erfahrungen mit Stein gemacht, kommt wohl, wie so oft in großen Agenturen, echt auf den Ansprechpartner an.
Ich würde auf jeden Fall für Stein arbeiten, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 - 10:05
|
|
|
Habe bisher zwei Aufträge bei Stein Promotions gehabt und bisher ist alles positiv verlaufen
Bei dem zweiten Auftrag sind wir zu verschiedenen Telekomfilialen gefahren. Zunächst hiess es, dass wir pro Tag 3 Filialen bekommen und ca. 9 - 10 Stunden unterwegs sind. Unser Team hatte dann das Glück, dass wir nur einen Termin à 2 Stunden pro Tag hatten und wir trotzdem die kompletten 9 Stunden pro Tag abrechnen durften, da wir ja eben gebucht waren und nichts anderes hätten machen können.
Das war schon sehr geil - aber da es eine deutschlandweite Promotion war, mussten wir dann etwas auf unser Geld warten, da sie erst die Abrechnung gemacht haben, nachdem ALLE Promoter ihre AKtionskleidung und -materialien wieder zurückgeschickt hatten... und das geht wie man ja weiß nicht immer so ganz ohne Komplikationen
Ansonsten die Abrechnung mit ProAcc war bisher auch immer einwandfrei - auch wenns ca. 2 Euro kostet, es erspart einem doch das ausdrucken und das Porto.
Alles in allem ist es eine (bei mir bisher) zuverlässige Agentur, mit nettem Personal (hab die mal auf ner Schulung in Hamburg kennengelernt). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2007 - 13:14
|
|
|
Stein ist meiner Meinung nach eine der besten Agenturen auf dem Markt! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 - 18:48
|
|
|
Hey =)
Arbeitest du am Sonntag auch in der Commerz ??
LG Jill |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 - 12:57
|
|
|
Hey,
nee, am Sonntag arbeite ich bei einer Veranstaltung auf dem Messegelände...
Wenn wir mal nen gemeinsamen Termin haben, machen wir ne Fahrgemeinschaft, ja?!
Lg Jella |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 - 14:08
|
|
|
Ja das ist sinnvoll =)
Wohnen ja fast nebeneinander =)
Arbeitest du auf der IAA?
Wenn ja wo? Dann können wir auch zusammen fahren =) Obwohl ich glaub ich nach Bad Vilbel an den Bahnhof fahre- das ist glaub ich wegen der Parkplätze besser - oder ?
lG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2007 - 23:38
ProAcc - Stein Promotion |
|
|
Hi!
ich nicht mal seit 1 Woche angemeldet hier und habe schon ein Promotions-Job am kommenden Montag bei der der Agentur "Stein".
Bis jetzt habe ich nur postives darüber gelsen...
Auf meiner Briefing steht, dass man über einen Online-Rechnungsportal "ProAcc" bezahlt wird.
Kennt ihr euch damit aus? Wie lange dauert es bis man sein Geld hat? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 - 11:48
|
|
|
hab schon mehrmals für stein gearbeitet und auch die abrechnung über proacc bekommen. die rechnungen sind voreingestellt, du forderts nur noch das geld an und zack hast du es auf dem konto. machst du morgen auch die casting-aktion? bin nämlich auch dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2007 - 12:03
|
|
|
das ist ja cool, dass man innehalb von 3 Tagen das Geld auf dem Konto hat. Ich brauche es nämlich Dringend um die Studiengebühren zu zahlen.
Ja ich mache morgen bei der Postbank-Casting-Aktion mit. Und das wird die Erste Promotion sein, die ich mache bin also sehr gespannt...
Noch eine Frage:
Brauche ich eine Bescheinigung von der Postbank-Leiterin, wie lange ich gearbeitet habe? Oder ist das garnicht notwendig?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
|