promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 48 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 12:14

Antworten mit Zitat  

schau doch mal in dein briefing. da ist alles ausführlich aufgelistet bezüglich an- und abmeldung. hab es mir auch noch nicht genau durchgelesen aber eigentlich gibts bei stein ne telefonische an-und abmeldung. alles andere klärt sich morgen. wie gesagt hab mir die unterlagen auch noch nicht angeschaut. na dann viel spass Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 12:26

Antworten mit Zitat  

Dort stand halt nur was über Anmelden... und nichts über Abmelden am Ende... deshalb habe ich gefragt...

dir auch viel Spaß Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Noch eine Frage:

schickt die Agentur die Auftragbestätigung / Buchung per E-Mail? Konfus

Weil ich habe vorgestern einen Anruf bekommen und danach eine SMS mit Nutzerdaten für Briefing...

Und diese Casting-Aktion ist ja morgen...
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 17:59

Antworten mit Zitat  

könnt ihr dann mal erzählen wie das casting so war???
war eigentlich schon gebucht, musste dann aber leider absagen..hätte den job gerne gemacht, aber in dem fall geht die familie vor...
also ich freu mich über reichliche berichte!!!! yo
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 19:52

Antworten mit Zitat  

casting? hatte ich keins, lediglich einen anruf ob ich den job machen möchte.
@ must das haben wir alle bekommen. stein ist eine der bedeutendsten agenturen in deutschland. du hast doch alles was du brauchst, da kommt nichts weiter. du siehst doch dass der auftritt sehr professionell ist, für einen eintägigen einsatz derart ausführlich alle infos per internet. sowas bekommst du selten bei agenturen. und wenn du fragen hast oder dir unsicher bist ist immer die agentur selbst die erste anlaufstelle! also kopf hoch. steht doch alles super ausführlich in den unterlagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2007 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Das ist ja beruhigend.
es ist mein 1. Einsatz überhaupt und deshalb habe ich lieber nachgefragt, weil hier im Forum steht, das man ein Vertrag oder eine Bestätigung bekommen/Verlangen sollte....
Danke interpol!

Ich habe auch an keine Casting teilgenommen. Einen Tag nach meiner Anmeldung hier bekam ich ein Anruf von Stein, ob ich mitmachen will Very Happy

Es geht darum, dass wir (also die Promoter) andere Menschen in der Stadt casten werden... und zwar für die Postbank-Werbung, die kurz vor der Tagesschau um 20Uhr kommt Wink
Und wir müssen 20 Leute aussuchen... das ist sehr cool Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 - 12:51

Antworten mit Zitat  

ich mein ja das postbank casting, das ihr selber durchführt.... lol
aber ich geb´s zu, man konnte es schon falsch verstehen... Wink
also, wie war´s denn heute??? habt ihr viele leute gefunden die da mit machen wollten??? oder musstet ihr eure ganze überzeugungskraft einsetzten???? Smile
lg
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 - 19:52

Antworten mit Zitat  

also bei uns wars zäh. mitten im plattenbezirk, fast nur rentner und arbeitslose, durchschnittsalter 65, ungelogen Sad
ich habe die leute beknien müssen teilweise...und habe immer wieder dieselben sprüche hören müssen...dass die linse dann platze. kein einziger hat juhu geschrien. naja war ganz nett. leider hat es noch geregnet den ganzen tag.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 - 20:55

Antworten mit Zitat  

Also wir waren zum Glück in der Postbank-Filiale drin... (es war ziemlich kalt draußen und hat auch geregnet... und wir hatten ja ein Polo-Shirt...)

Viele Leute reagierten auf unsere Anspreche so: "Was! Ins Fernsehen!? :schock:" Very Happy

aber wir habe sie dann doch überzeugen können... Nachdem wir sie über ARD und Werbungs kurz vor der Tagesschau erzählten.... Wink

Wir hatten insgesamt (in eine kleine Stadt) 76 Leute, die teilgenommen haben... Meistens junge, da die meisten älteren nicht teinehmen wollten.

Und ihr, interpol, wie viele Leute hattet ihr?

Übrigens: Wir sollten ja am besten sofort nach unserer Aktion die Daten im Inernet eingeben. Irgendwie geht das bei mir nicht !?
Noch nicht freigeschlatet?
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 - 21:03

Antworten mit Zitat  

bei mir geht das auch nicht mit der eingabe, werd morgen früh mal die agentur anrufen. ich sag hier lieber nicht wieviel leute wir hatten Sad
aber die filialleiterin hat gesehen dass wir alles gegeben haben. letztendlich isses egal wieviel es sind, ändern kömmer eh nüscht kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 9:15

Antworten mit Zitat  

Hallo,
das ist echt interessant gerade auch für mich,weil ich gestern Promo für STEIN gemacht habe und ich habe auch gelesen das Rechnung soll online gestellt.Die Zugang Daten bekommt man per sms.So bis heute habe ich noch nichts bekommen , hoffentlich dauert das nicht so lange und bekomme ich auch irgendwann mein Geld.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 9:19

Antworten mit Zitat  

Ich habe in Reutlingen gearbeitet und da meine Team Partnerin nicht gekommen ist, habe ich alleine alles durgezogen.Es war OK, nur das ich von Kälte gestorben bin obwohl ich drin im Filiale war.Da habe ich aber nur eine T-Shirt an gehabt.Die Leute waren auch sehr komisch und fast jeder wollte kein Foto machen, aber trotzdem habe ich 51 Bewerbungen.Nicht mal schlecht !?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 9:42

Antworten mit Zitat  

Ich habe dort gestern angerufen, und sie sagten mir ich muss irgendwie keine Angaben im Internet machen, dass macht meine Kollegin, die mit mir bei dieser Aktion mitgemacht hat...
sweetieOF

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 - 14:59

oh gott neee
Antworten mit Zitat  

also das ist jetzt bei mir absolut kein Frust ablassen
aber mit vielen, mit denen ich über A&B gesprochen habe, berichteten negativ
ich habe auch ca. 10 Monate für die gearbeitet
regelmässig comm.bank arena, nürburgring etc

ich sage nur uuunmöglich und könnte noch einige Dinge mehr aufzählen

der umgang mit dem Personal ist sicher nicht im sinne der motivation, sie denken alle sie wären die "chefs" und könnten jeden "kleinen" nieder machen

bezahlungstechnisch muss ich mal lob aussprechen war es pünktlich und ok
aber ansonsten..... absolut negativ
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 - 15:18

Antworten mit Zitat  

Muß leider auch sagen:

A&B Events ist die das allerletzte und zwar aus folgenden Gründen:

-Unhöflichkeit ist an der Tagesordnung
-Unproffesionalität (verschundene Rechnungen (plural!),nichteinhalten von Vereinbarungen etc.)

Der Hammer:

-Schulungen und Einsatztage werden per SMS einfach geändert und wenn man dann mitteilt,dass man nach den neuen Plänen nicht arbeiten kann,wird sofort mit Vertragstrafen gedroht (die sowieso nicht durchsetzbar sind)

-Leute werden gebucht und einfach nach hause geschickt,weil sie nicht gebraucht werden.

Fazit:

Einmal und nie wieder!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 48 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum