promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A&O Promotion GmbH, Frankfurt

Seite 2 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Twinberg GmbH, Nürnberg     ::     XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 8:23

A&O
Antworten mit Zitat  

also ich hab 2 mal angerufen dann gings recht schnell, kann mich nicht beklagen.einfach nochmal anrufen und auch mal frech werden.. lol
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 8:36

Antworten mit Zitat  

ja das hat meine freundin auch schon gemeint...kohle kam nicht, also hat sie drei mal angerufen und rumgestresst Smile aber eigentlich ist einem das ja auch echt unangenehm, aber noch unangenehmer ist die gähnende Leere auf dem Konto wenn man nichts macht....

In diesem Sinne.... Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 8:55

Antworten mit Zitat  

lol sorry muss lachen. lass dich gleich in die Buchhaltung verbinden..ich hatte wie gesagt außer 2 Anrufen keinen Stress , probiers nochmal Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 17:59

Antworten mit Zitat  

Also ich hab den Leitfaden zur Rechnungsstellung befolgt und das Geld war innerhalb von 30 Tagen da- nicht besonders schnell aber noch vollkommen in Ordnung. Auch an sonsten war die Zusammenarbeit mit der Agentur ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2007 - 18:12

A&O
Antworten mit Zitat  

na siehst du , hat doch geklappt..zwar bisschen träge aber im ganzen noch erträglich... Smile frohe Ostern
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 - 22:34

Antworten mit Zitat  

ALSO ICH KANN AUCH NUR POSITIVES SAGEN ÜBER A&O SUPER ARBEITSKLIMA UND ORGANISATION UND BEZAHLUNG STIMMT. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2007 - 9:45

Antworten mit Zitat  

Also ich kann A&O auch nur ein Kompliment aussprechen - die Kommunikation ist hervorragend, bekomme immer wieder neue Jobangebote von denen ins Haus, so dass ich manchmal schon nicht weiß, ob ich überhaupt noch für andere Agenturen arbeiten kann... Smile

Also ich kann die nur weiter empfehlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2007 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Ich habe im Januar 07 für A&O Promotion gearbeitet und bin mit allem zufrieden gewesen. Der Einsatz war spitze, die Organisation auch und beim Geldeingang war keine Unregelmäßigkeit festzustellen.....alles super....leider kam seit dem keine Anfrage mehr....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 16:42

A&O Promotion, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hat schon mal jemand für A&O gearbeitet?
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, was den Job und die Bezahlung angeht?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 16:45

Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Thread mal an den bestehenden Thread angehängt. Hier solltest Du Antworten auf Deine Frage erhalten. Smile

Gruß aus Kiel
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 16:54

Antworten mit Zitat  

Muggi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Deinen Thread mal an den bestehenden Thread angehängt. Hier solltest Du Antworten auf Deine Frage erhalten. Smile

Gruß aus Kiel

Danke! Ich bin wohl zu doof zum suchen. Wink Hab nämlich nichts gefunden, dabei war ich mir sicher, dass ich so nen Thread irgendwo schon mal gesehen habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 - 8:49

Antworten mit Zitat  

Daniel_Cgn hat Folgendes geschrieben:
Ich habe im Januar 07 für A&O Promotion gearbeitet und bin mit allem zufrieden gewesen. Der Einsatz war spitze, die Organisation auch und beim Geldeingang war keine Unregelmäßigkeit festzustellen.....alles super....leider kam seit dem keine Anfrage mehr....

Echt nicht?! Hab nun schon dreimal für die gearbeitet und die rufen auch immer wieder an wenn die was in meiner Nähe haben... Musste auch schon einiges absagen, da ich zu der Zeit schon anderweitig gebucht wurde - arbeite aber total gern für die...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 17:23

Wer kennt a & o promotion aus frankfurt?
Antworten mit Zitat  

hallo alle miteinander,

wer kennt die agentur a&o promotion aus frankfurt? welche erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

das was ich hier gefunden habe ist schon etwas älter und ich würde gerne wissen wie es momentan bzw. aktuell um diese agentur steht...

lg
thobika
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 - 12:34

Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Beitrag an den bestehenden Thread angefügt, da dies bedienerfreundlicher und übersichtlicher für alle User ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Hallo thobika,

wie Du siehst gibt es einige Erfahrungen mit A&O - mein letzter Job war für die vor einem Monat und ich kann immer wieder nur sagen "immer wieder gerne"!

Gab zwar bei dem ein oder anderen der auch schon was länger für sie tätig ist mal kleinere Problemchen, aber die tauchen ja überall mal auf und vor allem zum Jahresende hin wenn es etwas stressiger wird, aber auch hier kann ich nur sagen, dass sie innerhalb von 3 Wochen gezahlt haben und von daher passt es auch...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // A&O Promotion GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum