<< RS-Autoglas, Gröbenzell :: t.i.e. group Christoffer Dötsch Stähler GbR, Köln >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2006 - 18:43
Omniquest, Bonn |
|
|
Hallo liebes Promotervölkchen,
kann mir jemand etwas aktuelles über die Agentur "Omniquest" sagen.
Der letzte Eintrag, in dem etwas über die geschrieben wurde war von März 2004 und da wurde die Zahlungsmoral bemängelt.
Wie sieht es momentan dort aus?
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 - 19:20
|
|
|
Schade, daß bisher niemand geantwortet hat.
Habe nun die gleiche Frage. Wer hat Erfahrungen mit der Agentur Omniquest gemacht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 - 22:05
|
|
|
Ich habe keine, weil ich die Bedingungen gelesen habe und die Bezahlung. Sorry, also ich arbeite wirklich gerne, aber für diesen Geld nicht! Eine Stunde Interview 10 bis 14 Euro - nö, da gibt es viel mehr Firmen, die zahlen Dir vieeeel mehr.
Eine Kollegin hatte dafür gearbeitet und auch sehr lange ( 7 Wochen) auf ihr Geld gewartet. Wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen, nur dass sie jeden nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 - 10:43
|
|
|
Erstmal danke für die Antwort.
Bei mir stand dabei "Das Honorar ist unterschiedlich hoch und abhängig von der Länge und dem Schwierigkeitsgrad der Befragung."
10-14€ fände ich ja noch ok, aber ewig lange auf das Geld möchte ich nicht warten müssen.
@Erdapfel: Vielleicht kannst Du mir ja auch mal per PN Agenturen empfehlen, die ebenfalls Interviewer suchen. Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 - 15:37
|
|
|
Hallo,
PN ist unterwegs. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2009 - 13:08
|
|
|
Hi Leute,
hab mich gerade erst hier angemeldet und hab den Eintrag hier gefunden. Bin seit ca. 2 Jahren für die tätig - hauptsächlich als Telefoninterviewer.
Im F2F-Bereich habe ich in dieser Zeit auch an 5 Projekten mitgearbeitet. Bei mir lief alles reibungslos. Hab mein Geld pünktlich bekommen. Honorar ist auch o.k. Bin aber auch interessiert für andere zu arbeiten. Über eine PN würde ich mich freuen.
Gruß aus Sankt Augustin,
reddevll |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2009 - 15:09
|
|
|
reddevll hat Folgendes geschrieben: | Bin seit ca. 2 Jahren für die tätig - hauptsächlich als Telefoninterviewer.
Im F2F-Bereich habe ich in dieser Zeit auch an 5 Projekten mitgearbeitet.
|
Hallo, hast du diese Int. von zu Hause aus gemacht?
Diese Art kenne ich von denen gar nicht....
Da ich derzeit nicht auf dem Laufenden bin, was sich seit 1.1.2009 so in diesem Bereich tut, deshalb bitte ich um Anfragen ab zu sehen. Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2009 - 15:37
|
|
|
Omniquest hat ein Telefonstudio in Bonn und auch eines in Köln.
Soweit ich weiss geht das nur direkt vor Ort. Ich jedenfalls telefoniere im Studio in Bonn. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 - 22:54
|
|
|
Interviews kann man nur aus dem Studio führen, aber es gibt auch eine Abteilung wo man Interviews "draußen auf der Straße" führen kann. Die befindet sich im Kölner Studio.
Ich habe übrigens auch nur gute Erfahrungen mit Omniquest gemacht. Bin jetzt seit 3 Jahren dort. Überwiesen wird auch immer pünktlich.
LG )
Erdapfel hat Folgendes geschrieben: | reddevll hat Folgendes geschrieben: | Bin seit ca. 2 Jahren für die tätig - hauptsächlich als Telefoninterviewer.
Im F2F-Bereich habe ich in dieser Zeit auch an 5 Projekten mitgearbeitet.
|
Hallo, hast du diese Int. von zu Hause aus gemacht?
Diese Art kenne ich von denen gar nicht....
Da ich derzeit nicht auf dem Laufenden bin, was sich seit 1.1.2009 so in diesem Bereich tut, deshalb bitte ich um Anfragen ab zu sehen. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
|
|