promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Omniquest, Bonn

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< RS-Autoglas, Gröbenzell     ::     t.i.e. group Christoffer Dötsch Stähler GbR, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 - 18:43

Omniquest, Bonn
Antworten mit Zitat  

Hallo liebes Promotervölkchen,

kann mir jemand etwas aktuelles über die Agentur "Omniquest" sagen.
Der letzte Eintrag, in dem etwas über die geschrieben wurde war von März 2004 und da wurde die Zahlungsmoral bemängelt.

Wie sieht es momentan dort aus?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 19:20

Antworten mit Zitat  

Schade, daß bisher niemand geantwortet hat.

Habe nun die gleiche Frage. Wer hat Erfahrungen mit der Agentur Omniquest gemacht?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 - 22:05

Antworten mit Zitat  

Ich habe keine, weil ich die Bedingungen gelesen habe und die Bezahlung. Sorry, also ich arbeite wirklich gerne, aber für diesen Geld nicht! Eine Stunde Interview 10 bis 14 Euro - nö, da gibt es viel mehr Firmen, die zahlen Dir vieeeel mehr.
Eine Kollegin hatte dafür gearbeitet und auch sehr lange ( 7 Wochen) auf ihr Geld gewartet. Wie gesagt, ich kann dazu nichts sagen, nur dass sie jeden nehmen. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 - 10:43

Antworten mit Zitat  

Erstmal danke für die Antwort.

Bei mir stand dabei "Das Honorar ist unterschiedlich hoch und abhängig von der Länge und dem Schwierigkeitsgrad der Befragung."
10-14€ fände ich ja noch ok, aber ewig lange auf das Geld möchte ich nicht warten müssen.

@Erdapfel: Vielleicht kannst Du mir ja auch mal per PN Agenturen empfehlen, die ebenfalls Interviewer suchen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2007 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Hallo,

PN ist unterwegs.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 13:08

Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

hab mich gerade erst hier angemeldet und hab den Eintrag hier gefunden. Bin seit ca. 2 Jahren für die tätig - hauptsächlich als Telefoninterviewer.
Im F2F-Bereich habe ich in dieser Zeit auch an 5 Projekten mitgearbeitet. Bei mir lief alles reibungslos. Hab mein Geld pünktlich bekommen. Honorar ist auch o.k. Bin aber auch interessiert für andere zu arbeiten. Über eine PN würde ich mich freuen.

Gruß aus Sankt Augustin,
reddevll
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 15:09

Antworten mit Zitat  

reddevll hat Folgendes geschrieben:
Bin seit ca. 2 Jahren für die tätig - hauptsächlich als Telefoninterviewer.
Im F2F-Bereich habe ich in dieser Zeit auch an 5 Projekten mitgearbeitet.

Hallo, hast du diese Int. von zu Hause aus gemacht?
Diese Art kenne ich von denen gar nicht....

Da ich derzeit nicht auf dem Laufenden bin, was sich seit 1.1.2009 so in diesem Bereich tut, deshalb bitte ich um Anfragen ab zu sehen. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Omniquest hat ein Telefonstudio in Bonn und auch eines in Köln.
Soweit ich weiss geht das nur direkt vor Ort. Ich jedenfalls telefoniere im Studio in Bonn.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Interviews kann man nur aus dem Studio führen, aber es gibt auch eine Abteilung wo man Interviews "draußen auf der Straße" führen kann. Die befindet sich im Kölner Studio.

Ich habe übrigens auch nur gute Erfahrungen mit Omniquest gemacht. Bin jetzt seit 3 Jahren dort. Überwiesen wird auch immer pünktlich.

LG Surprised)

Erdapfel hat Folgendes geschrieben:
reddevll hat Folgendes geschrieben:
Bin seit ca. 2 Jahren für die tätig - hauptsächlich als Telefoninterviewer.
Im F2F-Bereich habe ich in dieser Zeit auch an 5 Projekten mitgearbeitet.

Hallo, hast du diese Int. von zu Hause aus gemacht?
Diese Art kenne ich von denen gar nicht....

Da ich derzeit nicht auf dem Laufenden bin, was sich seit 1.1.2009 so in diesem Bereich tut, deshalb bitte ich um Anfragen ab zu sehen. Danke!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Omniquest, Bonn
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum