promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Optimisten GmbH, Köln

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Koch&Tureckova GmbH, Hanau     ::     gastrologiker, München >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Hallo.

Ich hab gestern die Zusage für 2 Aktionen in Bonn bekommen. Eplus und Base. Muss für die 2 Tage aber ziemlich viele Unterlagen hin schicken.

Hat jemand in letzter Zeit Aktionen für die gemacht? Gerade auch für Base (Aktion heißt das Base Mobil) oder für Eplus (Scan&Win?).

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Ist bei mir schon wieder ein paar Monate her, kenne also die aktuellen Aktionen nicht.

Mit den vielen Unterlagen bei ersten Mal ist absolut normal, aber auch in dem Fall ein Zeichen von korrekter Abwicklung, damit es keine Probleme wegen Scheinselbständigkeit oder so gibt.

Ob die Aktionen Spaß machen, hängt oft auch vom Shopbetreiber (war einmal in einem sehr komischen Shop) und ggf. vom Teampartner ab, ist aber normalerweise ok.
Und wenn Du den Job inkl. Papierkram orderntlich erledigst, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, und nette Ansprechpartner gibt's bei denen auch immer.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 - 16:10

An: K_Stoewahs
Antworten mit Zitat  

Hey du,Wink

habe bereits 2 Mal die Aktion "Scan&Win" für die Optimisten gemacht, letzte Woche sogar 3 Tage lang. Ist ganz spaßig, wenns nicht so kalt wäre...zieh dich bloß warm an, und damit meine ich den mega-Zwiebellook, sonst frierst du dir sämtliche Gliedmaßen ab! Die haben nämlich noch die alten Sommerklamotten und bei meinem Einsatz nur eine Weste für 2 Promoter mitgeschickt...ansonsten heißt es durchhalten, ich rate dir einen Freund als Teamkollegen zu nehmen, wenn das möglich ist, das ist einfach angenehmer.
Der Papierkram wird sich bei deinem Einsatz fortsetzen, du musst täglich ein Übergabeprotokoll faxen (kann der Shopmitarbeiter machen) und am Ende einen Feedbackbogen von dir ausgefüllt und einen vom Shopmitarbeiter über dich. Weißt du denn schon wie genau die Aktion funktioniert? Sonst erkläre ichs dir gerne Very Happy
Well, die Agentur ist aber echt klasse, Mädels immer nett und für einen da, Bezahlung erfolgte bei mir nach genau 30 Tagen Smile
Wenn du noch was wissen möchtest, immer raus damit!!
Ganz liebe Grüße,
Franziska aus Nienburg;)
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 - 20:38

Amicelli89
Antworten mit Zitat  

Hallo,

vielen Dank für die Antwort Very Happy
Hab schon von der Agentur gehört, dass ichmich warm anziehen soll, hatten dann aber doch mit etwas mehr an Klamotten gerechnet. Aber dank dir weiß ich ja jetzt Bescheid! Wink
Eigentlich weiß ich, wie alles funktioniert, aber hatte mir Sorgen wegen dem Fax gemacht. Hab nämlich keines.

Muss sagen, bin sehr beruhig und freu mich auf Montag.

Danke!!

Viele Grüße aus Remagen
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 - 20:43

Antworten mit Zitat  

Die Shops haben immer ein Fax, und das ist eigentlich auch so vorgesehen, dass man von dort faxt.
(Und nebenbei bei vielen Promos auch ganz normal ... frag mal im Saturn oder Mediamarkt nach, was dort promotertechnisch immer vor den Faxgeräten los ist!)
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite regelmäßig für die Optimisten und muß sagen, dass es eine meiner liebsten Agenturen ist da sie sehr menschlich und unkompliziert sind!Besonderen Dank an Miriam!!! prost yo
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 22:10

Antworten mit Zitat  

Super, dann bin ich erstens beruhigt, dass da ess mit rechten Dingen zu geht Very Happy und zweitens, dass das auch Spaß machnt.

Danke für eure Antworten. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 - 23:04

Antworten mit Zitat  

auch ich hab schon 2 samplingaktionen für "die optimisten" gemacht und war durchaus zufrieden. alles ist immer gut geplant, die leute sind nett und da macht es auch spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 - 22:31

die optimisten
Antworten mit Zitat  

hi,
also ich hab schon mehrere male jetzt für die optimisten gearbeitet und war immer voll zufrieden und sie haben auch immer vernünftig bezahlt meistens so zwischen zwei und dreiwochen hats gedauert,
aber es war auch immer ein netter kontakt und man konnte immer anrufen und fragen wenn es probleme gab.
also meiner meinung nach könnt ihr ohne probleme für die arbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 - 11:55

Antworten mit Zitat  

Ich wollt auch mal kurz ne Bewertung zu den Optimisten abgeben...
Also vor und während der Auftragszeit waren sie immer super nett, da gab's nix zu meckern...Doch leider mussten wir danach wochenlang unserem Honorar hinterher tel., weil ominöserweise Emails und Briefe nicht ankamen(?!)...Das war ziemlich nervig...nach fast 8 Wo. haben wir das Geld dann endlich erhalten...Das kam mir ehrlich gesagt zwischendurch nicht ganz koscher vor - so als wolle man uns von Telefonat zu Telefonat nur hinhalten...
Sympathisch am Tel. klangen sie auf jeden Fall während der ganzen Zeit...Doch ob ich sie nun weiterempfehlen kann, weiß ich nicht so recht;)?...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 - 20:37

Antworten mit Zitat  

Hm, das ist die erste negative Bemerkung zu der Agentur, die ich höre..
Habe bis jetzt nur Gutes gehört, auch von anderen Promotern bei den Jobs. Und habe mich deswegen total bedenkenlos auf die eingelassen. Bin jetzt dabei für einen 2-wöchigen Einsatz und bis jetzt scheint es mehr als top zu sein.
Man kann gespannt bleiben. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 8:38

Antworten mit Zitat  

Ich muss sagen für die Optimisten zu arbeiten ist doch super.. und auf das Honorar musste ich genau 3 Wochen warten.. also ich finde das ok Smile

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 21:55

x
Antworten mit Zitat  

naja mit dem Geld lassen die sich schon etwas zeit, jedenfalls bei mir... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 6:33

Antworten mit Zitat  

Knapp 4 Wochen hat es bei mir auch gedauert, aber das haben die auch von vorne drein angekündigt, von daher finde ich das in Ordnung. Ich kann über die Agentur absolut nicht klagen und würde jederzeit wieder für sie arbeiten! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 7:20

x
Antworten mit Zitat  

naja, das mit den 4 wochen hätten dir mir vorher vielleicht auch sagen können, dann macht man sich keine sorgen ums geld Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Die Optimisten GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum