promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 49 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 17:44

Antworten mit Zitat  

habe einmal fuer die gearbeitet, die sind ganz ok, bezahlung dauert ein bisschen ( 3- 6 wochen ) lg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 17:48

Antworten mit Zitat  

ja ich mag diese agentur auch, war fuer die auf der fashion week berlin, war sehr begeistert, war echt hart, weil 3 tage bei ca 32 grad, aber haben sich gut um die hostessen gekuemmert. lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 - 17:27

Antworten mit Zitat  

ist eine tolle agentur, kann ich nur empfehlen, lg
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2007 - 7:33

Antworten mit Zitat  

al_lubnan hat Folgendes geschrieben:
ist eine tolle agentur, kann ich nur empfehlen, lg

Sie sind also bei dir innerhalb von 3 Tagen von "ganz ok" auf "tolle Agentur" aufgestiegen.

TOLL!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 - 10:28

Antworten mit Zitat  

Ich habe am 10.09.2007 für STEIN gearbeitet aber bis jetzt habe ich noch nicht die Richtige Kennwörter damit ich mich auf proacc einloggen kann und meine Rechnung schreiben kann.
Ob die inerhalb von 3 Tage zahlen,kann ich nich sagen Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Ich habe Kollegen kennen gelernt die wirklich TOP Leute sind und mit denen hatte man übelst mitgespielt.
Da wurden einfach Honorare gekürzt, ohne dass man nach vollziehen konnte.
Überwiegend sind aber die meisten zufrieden bis sehr zufrieden.
Aber es bleibt bei einigen einfach ein madiger Geschmack.....
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 - 18:51

Antworten mit Zitat  

rumi, die kennwörter kamen doch schon vor wochen per sms und warum wendest du dich nicht mit der frage an stein? versteh ich echt nich Konfus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2007 - 10:23

Stein
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich habe auch bei dieser Aktion am 10.09.07 mitgemacht(in München). Nach dem die von mir alle Daten bekommen haben, Gewerbeschein und und und, war das Geld nach der Rechnungsaktivierung innerhalb von 4 Tagen da.
Schon nicht schlecht. Würd gerne wieder was für die machen.

P.S.: wegen Passwort und so stimme ich meinem Vorredner zu. 3-4 Tage nach der Aktion war alles per SMS da.

Grüsse aus München
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 23:45

stein hh
Antworten mit Zitat  

hallo leute,
ich hab vor kurzem für stein gearbeitet und muss sagen, super agentur. flexibel, freundlich und sehr zu empfehlen.
hab bisher nur berichte gelesen, deswegen schreib ich jetzt auch mal was;)
grüße c
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 16:20

stein.....
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hört sich ja echt sehr anständig an!!

LG vom Rhein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 17:35

Antworten mit Zitat  

Ich habe die Beiträge über Stein mal zusammengefasst, denn ein Thread reicht ja. Wink

Gruß aus Kiel
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2007 - 19:01

stein
Antworten mit Zitat  

Wie arbeitet ihr für Stein, ohne dass die Vergütung irgendwo erwähnt ist? Nachdem ich nach einem Vertrag gefragt habe, in dem der Stundenlohn erwähnt ist, habe sie mir gesagt " bei uns ist alles nur mündlich, aus rechtlichen Gründen". Welche sind denn diese Gründe, wollte ich wissen.
"Wenn wir es dir schriftlich geben, kannst du ihn verklagen, wenn wir nicht zahlen"
Was ist das denn für Antwort?? Und ich soll für die arbeiten?? -Nööö- ich will auf der sicheren Seite sein. Klar will ich sie verklagen können, wenn sie nicht zahlen... ihr etwa nicht???
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 16:16

Antworten mit Zitat  

Konfus ich hab keine ahnung von wem du redest aber bestimmt nicht von stein. ich habe bis jetzt immer einen vertrag bekommen MIT angabe der vergütung. ich glaube nich dass eine so große, seriöse und bekannte agentur derartige aussagen trifft. ich mache grad wieder eine aktion für stein, die rechnung steht 4 tage nach aktion im netz und kann von mir zur auszahlung angefordert werden.
ich hatte echt noch nie probleme mit stein und ich zweifle sehr an derartigen aussagen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 0:25

Antworten mit Zitat  

ich rede nur von Stein...habe die Aktion für SAB-Bank abgesagt, weil sie es mir nicht schriftlich geben wollten. Vertrag gibt es schon, und Einzelauftrag und bli bla blu, aber die Vergütung steht nicht drin..... sehr unseriös für mich.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 16:11

Antworten mit Zitat  

wie gesagt....is mir schleierhaft. aber komischerweise hat noch niemand außer dir dasselbe von stein berichtet oder hab ich da was überlesen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 49 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum