promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bergemann & gürtler GmbH, Frankfurt

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Magic-Fun-Promotion, Zusamaltheim     ::     VEEYON, Lohfelden >>  
Autor Nachricht
OutaSpace
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 14:10

trotzdem sehr seltsam....
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Begrifflichkeiten hin oder her....zusammengefasst, macht es keinen Spaß für diese Agentur zu arbeiten.....

Des weiteren möchte ich anmerken, dass ich nicht gesagt habe, dass diese Agentur eine Drückerkolonne sei, sondern nur, dass gewisse Handlungen, so wie sie hier beschrieben wurden, daran erinnern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 11:56

Antworten mit Zitat  

argh

unseriöse agentur!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 19:08

Antworten mit Zitat  

noch ein Zusatz: die Agentur zahlt, dauert nur manchmal etwas länger, aber sie zahlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 - 12:29

Antworten mit Zitat  

Und warum ist die Firma dann unseriös?? Ein paar mehr Infos musst Du schon zur Verfügung stellen, sonst kann man mit Deinem Posting leider nichts anfangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Hat jemand Erfahrungen mit der Mineralswasserpromotion gemacht, die die Agentur anbietet?
Bin ziemlich verunsichert, durch die vielen negativen Statements.
Ein wenig seltsam ist das alles ja. Marke wird nicht verraten, genauso wenig, wie die Vergütung?!

Über eure Rückmeldung wäre ich echt dankbar!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 - 7:01

Antworten mit Zitat  

Wenn es immer noch die gleiche ist wie 2005, dann Elisabethen.

Ich würde Dir allerdings dringend abraten.

Google mal nach *@?&/§!.de und suche dort nach dem Eintrag der Agentur.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 - 23:00

Antworten mit Zitat  

Also ich habe den kompletten letzten Sommer für diese Agentur gearbeitet. Unter anderem habe ich die Bizzl, Rosbacher und Elisabethenquelle Verkostung gemacht.
Der Tagessatz war zwar sehr lukrativ doch ich musste ewig auf mein Geld warten und teilweise sogar Geld vorstrecken um die Transporter tanken zu können, da dieses bei der Abholung fast leer gefahren waren.

Das Zahlungsziel von 4 Wochen wurde nie eingehalten. Teilweise hat es 8-10 Wochen gedauert. Am Ende habe ich gedroht persönlich vorbeizukommen um mein Geld zur Not anderweitig einzufordern.
Und auf einmal ging`s ruck zuck.

Fazit: Nie wieder werde ich für diese Agentur arbeiten und kann Jedem nur davon abraten auch wenn der Herr am Telefon noch so nett klingt. Ich habe einmal eine Freundin mit zum EInsatz genommen und die hat bestimmt 4 Monate auf ihr Geld gewartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2008 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Warum diese Agentur unseriös ist?!?

Findest du es seriös, dass du bei einer Agentur monatelang deinem Geld hinterher laufen musst?!?

Ich kann dir ungefähr ein Dutzend Promoter nennen, die auf diese Agentur mehr als sauer sind, vor Allem wegen der schlechten bzw. gar nicht vorhandenen Zahlungsmoral.

Sie spekulieren damit, dass viele Promoter darauf verzichten, ihr Geld einzuklagen um es in ihre eigene Tasche zu erwirtschaften.

Ich bekomme aus dem letzten Jahr noch 2000 Euro von denen.

Da diese Agentur dies schon scheinbar gewerbsmäßig betreibt, strebe ich demnächst eine Klage wegen Betruges an, da diese Agentur anscheinend von vornherein zahlungsunwillig ist.

Daher benötige ich Eure Unterstützung! Ich benötige Zeugen, die evtl. Stellung hierzu nehmen könnten.

Wäre super, wenn Ihr Euch meldet.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // bergemann & gürtler GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum