promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Sportstudios - Wo trainiert Ihr???

Page 4 of 10 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk

<< Prepaid oder Vertrag!     ::     Fußball EM 2016 in Frankreich >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 12 Jan 2008 - 22:32

Reply with quote  

Naaaa, das ist nicht immer richtig...Ich kenn genug Männer, die noch schlimmer abgehen über deren 1-2 zugenommene Kilos als deren Freundinen! lol

Ich selbst habe Glück so viel zu essen wie ich will und wann ich will und was ich will ohne zuzunehmen. Wink Und darüber bin ich WIRKLICH froh, denn ich mag Sport so üüüüberhaupt nicht!!!! hehe
Back to top

Guest

PostPosted: 12 Jan 2008 - 22:56

Reply with quote  

Wer weiß...vielleicht plündern die ja nachts den Kühlschrank...macht meiner auch immer *g

Du hast es echt gut, ich wünschte bei mir wäre das auch so.
Esse ich ne Pizza, hab ich am nächsten Tag direkt nen Kilo mehr auf der Waage....grrrrr
Back to top

Guest

PostPosted: 12 Jan 2008 - 23:11

Reply with quote  

Das wird der Grund sein, heimlich plündern und dann aufregen, dass die zugenommen haben! lol

Ich weiß das ist gemein, hab schon sooo viele Angebote bekommen zu tauschen...denn esse ich eine Pizza, überlege ich mir was ich als nächstes essen könnte... Wink
Back to top

Guest

PostPosted: 13 Jan 2008 - 13:58

Reply with quote  

Das ist wirklich beneidenswert Smile Ich habe auch eine Freundin die wirklich alles essen kann und nicht zunimmt. Und sie ist wirklich den ganzen Tag am futtern.
Back to top

Guest

PostPosted: 13 Jan 2008 - 17:17

Reply with quote  

Jajaja genau so! Aber immer Hunger haben ist auch nicht schön, glaubt mal. Wink
Und so langsam krieg ich schlechtes Gewissen deswegen...
Back to top

agaergolin
Alter Hase

PostPosted: 13 Jan 2008 - 20:43

Reply with quote  

Jo. sehe ich ähnlich! yo Solche Menschen kenne ich auch... essen, essen und man sieht nichts. Ich esse und esse... und man sieht es voll! Smile Also, 3 x die Woche trainieren und man sieht es kaum... Smile
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address  
Guest

PostPosted: 21 Jan 2008 - 12:52

Reply with quote  

Wenn überhaupt, dann trenier ich in der Uni, weil da am günstigsten ist:P
Back to top

Guest

PostPosted: 22 Jan 2008 - 19:35

Reply with quote  

Unsere Uni oder besser gesagt FH hat leider keinen Trainingsraum Sad finde ich aber gut das das bei euch möglich ist yo
Back to top

Guest

PostPosted: 24 Jan 2008 - 14:20

Injoy
Reply with quote  

Hey,
ich gehe ins Injoy. Es ist auch ne Kette und ist relativ breit verbreitet Very Happy Der Preis ist in Ordnung, die Betreuung ist super und es gibt auch viele Angebote mr green
Back to top

Guest

PostPosted: 25 Jan 2008 - 16:57

Reply with quote  

Ich trainieren bei Fitness Company, ist zwar etwas teuer, aber wenn man oft da ist, lohnt sich das schon.
Back to top

MUC1000
Alter Hase

PostPosted: 28 Jan 2008 - 23:17

in münchen
Reply with quote  

füe Münchner: kann euch nur das fitstar in der aidenbachstr. empfehlen!!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website  
Guest

PostPosted: 08 Feb 2008 - 13:48

Reply with quote  

Ich bin in der FitCom. Da kann man vielen deutschen Städten trainieren.
Back to top

Guest

PostPosted: 12 Feb 2008 - 12:44

Reply with quote  

für ist ist mcfit die beste lösung. denn der preis ist völlig ok und grade wenn man poromo macht ist man nicht um 5 von der arbeit zu haus und kann trotzdem noch trainieren wenn man nicht schlafen kann sogar nachts, hihi...obwohl ich das auch noch nie gemacht habe.
und kurse gehen glaub ich sowieso nur schwer wenn man keine festen arbeitszeiten hat denn die richten sich ja lkeider nicht nach einem.
Back to top

Guest

PostPosted: 14 Feb 2008 - 11:43

Reply with quote  

haben von der FH aus einen kleinen Kraftraum; ist nicht so viel drin aber reicht um sich fit zu halten und für schlappe 25€ pro Semester mehr als erschwinglich; halte mich aber auch so mit ein paar Gymnastikübungen fit.
Back to top

Guest

PostPosted: 25 Feb 2008 - 13:58

Reply with quote  

fitness company, und falls ihr mal nicht trainieren wollt leiht euch eine dvd aus und macht einen schönen abend mit eurer freundin bzw. freund Smile *ja im fitness company können sogar dvds ausgeliehen werden, hät ich selber nicht gedacht Smile*
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > Promoter Smalltalk
Page 4 of 10 | Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Sportstudios - Wo trainiert Ihr???
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum