|
promotionbasis.de
|
<< BerlCat, Berlin :: SMT Marketing e.K., Königstein >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 - 20:01
Coaching and Marketing Ltd., Wilthen |
|
|
Also hatte mich für eine Promo Beworben um TelDaFax einen günstigen Stromanbieter zu vermarkten. Die Anzeige lief über die Coaching and Marketing Ltd. von M ike Wenzel...war dann auch dort, alles soweit super alle ganz nett...der Vertrag lief Dann über eine andere Agentur und zwar Prom Art, von Sandra Hausmann und Karsten Senß. zu der Agentur gab es hier auch schon einige Beiträge jedoch wuurden diese immer gelöscht?!?! habe drei Wochen dort gearbeitet und sollte am 03.02. meine 1. Abrechnung bekommen, es kam aber nix....ausserdem wurde kein markt mher gebucht und keiner war erreichbar... nun irgendwann rief mich jemand an und m einte es käme eine am 18...naja nun kam wieder nix und auch auf anrufe und sms wird nicht reagiert! Also finger Weg! die suchen jetzt immer leute für die Poker Bundesliga... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 - 15:59
|
|
|
Das ist ja heftig denn eigentlich ist TelDafax eine seriöse Geschichte.
Was hätten sie denn bezahlen sollen?
Hast du reine Provision oder Fixum auch? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 - 19:57
|
|
|
ja naja TelDaFax hat ja sogesehen nix damit zu tun...
ich hätte provisionen bekommen..insg. über 1000€!!!! natürlich nur wenn keine stornos bei sind... |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|