<< Suche nach einem Putzservice :: Wen mit dem Ausmisten eines Kellers beauftragen? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 - 3:42
??? |
|
|
Ja wieso???
Das wüßte ich auch gerne ! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 - 13:41
|
|
|
Ihr müssst mal unter Öko- Test oder unter Stiftung Warentest schauen. Wenn man die Produkte auf Dauer anwendet sollen viele Krebserregend sein, da in fast allen getesteten Selbstbräunern bedenkliche Formaldehyd/-abspalter stecken. Welche produkte jetzt aber negativ und welche positiv abgeschnitten haben weiß ich nicht so genau. Kann mir aber vorstellen, dass z.B. Dove unter den positiv abgeschnittenen Produkten ist. Benutze sehr viele Produkte davon (aber kein Selbstbräuner) und bin sehr zufrieden mit der Marke. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 - 16:42
|
|
|
aha... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 - 11:46
|
|
|
also ausser ins fitnessstudio zu gehen und gesund zu essen tu ich nichts für mich. hihi...das sollte doch aber auch reichen und von extrem solarium gebräunten halte ich auch relativ wenig, also ich finds nicht schön wenn manche mit 24 aussehen wie 30 weil sie so eine lederhaut haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 - 12:40
|
|
|
komisches forum thema aber ich las auch mal meinen senf ab
fitness, regelmäßig basketball, kein solarium *erstmal unnatürlich, sehr schlecht für die haut, krebsgefahr risiko steigt* gesund essen und ich meine gesund essen. Ich frag mich so und so *was tut ihr für euer aussehn?* was soll man dafür großartig machen und vorallem sagen. entweder hat man die veranlagung oder man hat sie nicht. da hilft auch kein solarium oder makeup und sonst der gleichen. jeder wie er will, solange ihr euch gut fühlt ist alles im grünen bereich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 - 16:23
|
|
|
http://www.xxx So sehe ich aus benutze immer Selbstbräunertücher |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 - 16:34
|
|
|
Hmmm- und mit was habe ich Dein Bild über diese Voreinstellung jetzt bitte bewertet?
(das hat man davon, wenn man neugierig Links anklickt... ) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 - 16:41
|
|
|
keine einstellung man kann oben ne skala anklicken am besten ne 10 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 - 12:44
|
|
|
:/ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 - 14:56
|
|
|
Mit der Veranlagung muss ich dir recht geben. Denke aber mal das wir hier alle "Tageslichttauglich" sind , ansonsten würden wir wohl kaum gebucht werden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 - 16:16
|
|
|
aber man kann auch für seine fachliche kompitänz gebucht werden ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 - 19:25
|
|
|
Die zählen natürlich auch!!! ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 - 23:15
|
|
|
liegt im auge des betrachters *tschuesssssss* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 - 8:31
|
|
|
Also: ...
Wenns die Zeit hergibt, gehe ich mindestens 3 x die Woche ins Fitnessstudio! 1 x in der Woche Sauna und aller 2 Wochen Solarium.
Haut so oft wie möglich cremen tu ich auch!
Dann zweimal die Woche ne Gesichtsmaske und täglich Gesichtscreme!
Das wars
Aber ich tu das eher für mich, als für die Jobs! Man muss sich schließlich wohl fühlen in seiner Haut! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 - 9:23
|
|
|
Hallo
Man kann auch alles übertreiben.