promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Agentur SO! Marketing Sabine Schulz e.K., Wiesbaden

Page 1 of 8 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Ad-House, München     ::     Melles & Stein AG, Düsseldorf >>  
Author Message
Guest

PostPosted: 21 Jun 2003 - 21:37

Reply with quote  

Meine Aktion ging heute zu ende. Die Mitarbeiter kümmerten sich total lieb um uns. Jeden abend wurden wir angerufen um die Verkaufszahlen durch zu geben. Auch zum Feiertag konnte man jemanden erreichen.

Viele liebe Grüsse und ein dickes Bussi an das ganze Team von SO Marketing

MfG

Sandral
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jul 2003 - 9:52

hey!
Reply with quote  

Hallo!

Ich habe auch einen Promotion für SO Marketung durchgeführt!
Léau par Kenzo.....Du etwa auch?

Ich fand auch alles ok..........!

Lieben Gruss

Magdalena
Back to top
promotionbasis
Site Admin

PostPosted: 12 Jul 2003 - 9:59

Reply with quote  

ich möchte nur noch einmal in diesem zusammenhang betonen, dass wir euch sehr dankbar wären, unsere site an solche agenturen weiter zu empfehlen.

wir kennen letztendlich auch nicht alle agenturen, und wir hätten natürlich schon gerne alle, bei denen es gut abläuft.

je mahr agenturen hier sind, desto mehr jobs gibt es für alle, also auch für euch Wink

vielen dank!
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 13 Jul 2003 - 0:54

Reply with quote  

Hallo Magdalena,

ich habe Givenchy gemacht, lief aber zur selben Zeit. Machten halt nen guten Eindruck...
Hast du schon mal eher für die gearbeitet, bei mir war es das erste mal.

MfG

Sandra
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Jul 2003 - 19:17

Reply with quote  

Hallo Sandra!

Ja, ich habe auch das erste mal für SO! Marketing gearbeitet.
Ich bin nun gespannt wie zuverlässig die Agentur mit der Überweisung des Honorars ist?!

Also dann noch viel Glück in der Zukunft ............. Wink

magdalena
Back to top
Guest

PostPosted: 21 Jul 2003 - 8:29

....... naja, nicht nur Lob
Reply with quote  

also ich habe auch zwei Promotions für SO!Markting durchgeführt. Zweimal KENZO. Ich fand das Outfit etwas sehr komisch, und bin auch oft von Leuten angesprochen worden, was denn diese komische blaue Hose sollte. Auch eine Marktleiterin meinte das sehe nicht gepflegt aus, und hat mich gleich schlechter beurteilt.
Also von wegen irgedwie edel rüberkommen oder so mit dem Outfit, also fand ich nicht......
Ich fands eher billig und unseriös.
Ausserdem hat die Agentur auch beim Packen meines Pakets einiges vergessen. Ich habe bei der ersten Promotion keinen Bodybag bekommen, das heisst also eigene Tasche nehmen, natürlich hatte ich keine in blau..... passte nicht zum Outfit.
Ausserdem habe ich keine Tester bekommen musste also die vom Müller nehmen. Hat die dort natürlich auch nicht so begeistert.
Proben wurden auch auch schon ne Woche vorher an Müller geschickt, von denen war natürlich nichts mehr da als ich den ersten Tag morgens anfangen wollte.
Also alles in allem finde ich man könnte die Leute im Müller besser informieren, und auch das mit dem Probenversand besser regeln. Ich stand dann eben da und hatte keine Proben.
Und angerufen worden bin ich auch nicht jeden Abend. Samstags zum Biespiel kein einziges Mal. Und sonst auch nur vereinzelt. Am Ende der Aktion wurde ich angerufen und nach meinen Arbeitzeiten gefragt, worauf ich antwortete wieso, die seinen doch von der Agentur gekommen und so hätte ich es gemacht. Darauf bin ich richtig von oben herab angemault worden, das läge nicht in meinem Zuständigkeitsbereich das zu fragen, und das würde mich nichts angehen. Ich hätte nur Auskunft zu geben, und den Rest brauche ich nicht zu wissen.
Naja, dabei habe ich nur gefragt weil ich dachte ich hätte eventuell was falsch gemacht mit den Arbeitszeiten. Das fand ich alles nicht so nett.
Aber sonst war die Zusammenarbeit ganz ok. Ich hoffe jetzt nur sie zahlen pünktlich.
Gruss
Marion
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jul 2003 - 23:50

Reply with quote  

Also, wie gesagt kann ich nicht betätigen. Habe alles von denen bekommen. Bei Douglas fanden sie die Aktionskleidung von Kenzo besser als meine...zu edel und zu warm!!! Meine Rechnungen sind auch bezahlt und angepöbelt wurde ich auch nicht.

MfG
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jul 2003 - 16:31

hallo ihr beiden....
Reply with quote  

hey!

also ich habe ja auch die Promotion Aktion für KENZO gemacht und fand die Arbeitskleidung auch etwas unpassend!........
Ich trug blaue Badelatschen.......für Karstadt (Parfümeriabteilung) echt unpassend......manchmal kam ich mir schon bissel doof vor, vorallem irgendwie ungepflegt......!
Mein Promomaterial bekam ich komplett und pünktlich!

Demnächst werde ich für SO! Marketing die Givenchy Promotion durchführen (so wie Du, Sandra!).........bin hier schon mal auf meine Arbeitskleidung gespannt!

Lg

magdalena
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jul 2003 - 0:46

Reply with quote  

Hi!

Wenn es so geblieben ist, dann ne weisse Bluse, schwarze Hose ( aus eigenem Bestand ) und schwarze Schuhe mit Absatz. Hab auch das Angebot bekommen. Überschneidet sich aber mit meiner momentanen Aktion, schade...! Im übrigen hat das mit dem Geld auch super geklappt.

MfG
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Mar 2008 - 19:43

Reply with quote  

Hallo,

ich arbeite als Dauerpromoterin für eine Kosmetikfirma bei SO! Vor 6 über 6 Wochen hab ich meine erste Rechnung geschickt (Korekt).
Dan hieß es (per Mail) sie bräuchten den Gewerbeschein noch. Den hab ich umgehend mit dem unterschriebenen Vertrag mitgeschickt.
Auf meine Anfrage wann denn mein Geld kommt (ca 20 Tage) nach Rechnungseingang hieß es, sie hätten noch keinen Gewerbeschein bekommen evil
Ich hab mitgeteilt das ich den schon auf dem Postweg geschickt habe (vor 3 Wochen) und ihn nochmal per Mail mitgeschickt.
Die Antwort: das Zahlungsziel sei AB JETZT (Erhalt des Gewerbescheins per Mail) 21 Tage... Das wäre letzten Montag gewesen (6 !!! Wochen nach Rechnungseingang).
Heute ist wieder eine Woche vorbei und kein Geld da!!!!!!
Auf meine Mails und Anrufe antwortet niemand!
Das ist echt keine Art! Schließlich leben wir von dem Promogeld!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich nun tun? Über die Kosmetikfirma gehen für die ich arbeite?

Danke schonmal
Tammi
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Mar 2008 - 22:45

Reply with quote  

Also an den Kunden selbst würde ich mich nicht wenden, könnte evtl ärger geben. Lieber den Vertrag nochmal genau lesen. Hast du auf deiner Rechnung denn ein Datum angegeben wann die Zahlung fällig ist? Wenn nicht dann gilt nach BGB 30 Tage und sonst befindet sich der Schuldner im Verzug. Du kannst denen entweder mit einem Anwalt drohen oder es sogar machen. Kosten aber unbedingt vorher abklären, kannst du ja weiterberechnen aber is auch wieder die Frage ob du die dann bekommst. Ich hab bisher immer nach 14 Tagen Mahnung per Einschreiben Einwurf gemacht und darin weitere Schritte angedroht. Bisher zum Glück nie gebraucht aber ich würde aufs Amtsgericht gehen und dort das Gerichtliche Mahnverfahren einleiten.

Ach ja kann übrigens empfehlen Einschreiben wenn nur per Einwurf weil es dann zugegangen gilt wenn der Postbote es in den Kasten wirft, wenn es Eigenhändig zugestellt werden soll kann es sein dass die es nicht von der Post holen oder so und dann zieht sich alles noch länger hin.
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Mar 2008 - 22:50

Reply with quote  

Danke für Deine Antwort!
Im Vertrag stehen 21 Tage als Zahlungsziel! Die sind ja rum! Und auch die 30 Tage- zumindest seit der Rechnungsstellung!

Werde es dann wohl so machen wie Du mir geraten hast und eine Mahnung per Einschreiben schicken1

Schade, möchte ja für den Kunden weiter arbeiten.
Bis dato war auch der Kontakt mit SO! sehr angenehm.. Aber nützt ja nix- brauch es Geld!
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Mar 2008 - 0:50

Reply with quote  

Ja dass ist immer blöd wenn die Arbeit Spaß gemacht hat und alles super gelaufen ist ausser dass das Geld nicht kommt. Ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt und du die Kosten für weitere Schritte sparen kannst.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Mar 2008 - 7:14

Reply with quote  

hi

arbeite jetzt zum dritten mal für die und mein geld kam nach ZEHN tagen.
frag mich nicht wie oder warum, aber die waren da total fix. ich hab da auch nie nachtelefonieren müssen.

ich muss sagen, wenn du vergisst deinen gs zu schicken(kopie), dann brauchst dich nicht wundern, dass die gar nicht zahlen könnnen.
ist zwar blöd gelaufen, aber kannst ja nix mehr dran ändern

das auf anrufe keiner anwortet kenn ich nicht. die haben doch alle ne eigene nummer und unter der woche geht immer einer ran.
ich hab erst gestern zweimal mit denen telefoniert.

Sich im forum beklagen bringt leider nichts. das solltest du ihnen besser schildern. davon habt ihre beide was.meine anliegen wurden immer sofort gelöst.

bin nach wie vor sehr zufrieden mit der agentur

Last edited by Guest on 11 Mar 2008 - 7:25; edited 1 time in total
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Mar 2008 - 7:21

Reply with quote  

yo viel glück
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 1 of 8 | Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Agentur SO! Marketing Sabine Schulz e.K., Wiesbaden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum