|
promotionbasis.de
|
<< Holub, Steiner + Partner GmbH, Berlin :: Pütz Verkaufsförderung GmbH, Karlsruhe >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 März 2008 - 18:25
Agentur Checkpoint, München |
|
|
werde demnächst höchstwahrscheinlich für diese Agentur arbeiten......Möchte nicht auf dem Hosenboden laden......Also wenn einer schon für diese Agentur gearbeitet hat und schlechte Erfahrungen gemacht hat.......dann bitte ein kleines Feedback.....Danke |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2008 - 1:05
|
|
|
Hallo, bitte etwas mehr Infos wäre net schlecht.
Wo genau ist der Sitz und wie heißen sie? |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 02 Aug 2013 - 7:59
|
|
|
Erdapfel hat Folgendes geschrieben: | Hallo, bitte etwas mehr Infos wäre net schlecht.
Wo genau ist der Sitz und wie heißen sie? |
zwar ein alter post....aber vielleicht mal als rückinfo ....
der Inhaber war früher in Oberteuringen am Bodensee angesiedelt und war eine Unteragentur für die nette Agentur aus Bad Homburg die jedes Jahr für einen Kapselmaschinenhersteller Promo macht.
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten dass bereits im Vorfeld es sehr viele Unangenehmlichkeiten vom "Agenturinhaber " kam.
Der gute Mann ist ein misslungener Jurastudent der nach zig Semester Jura Studium sich im Promobereich als Agentur selbstständig gemacht hat.
Ich habe mich bei der "Agentur " für Weihnachtseinsätze damals beworben .
Nach Telefonischem Erstkontakt wollte sich der Agenturchef wieder melden, hat vorher aber sich telefonisch vergewissert ob ich in der Weihnachtszeit verfügbar wäre.
Nachdem ich nach 4 Wochen immer noch keinen Vertrag von Ihm hatte und ich mich dann anderweitig eingedeckt hatte, rief er ein paar Tage später unverhofft an und meinte ja er könnte mich jetzt buchen.
Als ich dann mitteilte dass ich mich für die Weihnachtszeit bereits anderweitig eingedeckt habe drohte er mir mit juristischen Folgen da ich Ihm mündlich zugesagt hatte.
In einer höflichen Antwort habe dann geäussert dass mir das die allerliebsten sind wenn man mir am Telefon schon mit juristischen Konsequenzen droht .
Wenn er nicht in die Pötte kommt und nach 4 Wochen immer noch net weis ob er mich buchen möchte muss ich mich ja dann wohl um was anderes umsehen.
Unter der Hand konnte ich von anderen Leuten auch finanzielle unwilligkeit verzeichnen. ...aus welchen Gründen wieso und weshalb ....habe ich nicht mehr nachvollzogen...
die agentur checkpoint hat ihren derzeitigen firmensitz in münchen . Ein Impressum auf der Homepage konnte ich jedoch nicht finden |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|