<< Könnt ihr SPAREN? :: Promotion-Coins >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 - 10:42
antwort |
|
|
das ist jetzt echt ne frauen sache hier was wer trägt und es liegt auch am arbeit gebe ob er es gut find.oder nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 - 11:23
|
|
|
Oh als Mann finde ich das Thema sehr interessant |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 - 8:48
|
|
|
Privat trage ich am Liebsten High Heels (können gerne auch mal teurer sein ). In der Uni bin auch eher der bequeme Typ. Da ist es einfach leichter mit Sneaker von Raum zu Raum die Treppen zu laufen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 - 9:37
|
|
|
Privat trage ich am liebsten Highheels aber wenn ich den ganzen Tag stehen oder laufen muss dann trag ich lieber flache Schuhe, sind dann doch ein wenig bequemer... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 - 16:39
|
|
|
Interessantes Thema
Ich trage eigendlich nur flache Schuhe.
MFG. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 - 12:04
|
|
|
Hallo
Ich trage Privat Highheels aber bei der Arbeit ist es besser mit flachen Schuhen.
MFG. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 - 14:34
|
|
|
ich trage auch am liebsten high-heels oder pumps.... aber auch gerne flats, ballerinas... was ich garnich mag, sind sneakers, chucks & ähnliches... in denen fühle ich mich einfach nicht wohl |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 - 18:41
|
|
|
boah chucks kann ich auch absolut nicht haben, aber gegen sneakers hab ich nix, in der uni sehr praktisch. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 - 18:44
|
|
|
ja das stimmt schon... aber ich mag sie einfach vom aussehen nich da trag ich lieber hübsche ballerinas oder so... da gibts ja auch genügend gemütliche |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 - 18:52
|
|
|
ich mochte die früher auch nicht und musste vor ein paar jahren sogar LERNEN in den flachen schuhen zu laufen, weil ich das nicht konnte(!) aber das studium macht bequem. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 - 13:58
|
|
|
Toll sind auch Wedges - ich trage gern welche, die nur 3 cm hoch sind. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 - 16:41
|
|
|
Bei mir kommt es auf die Tages-Laune an
Normal: Turnschuhe
je nachdem abends trage ich so gut wie nur Gothic-Stiefel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 - 18:05
|
|
|
Trage am liebsten Boots....passen zu allem: zu jeans, röcken, kleidern, shorts...einfach zu allem!
ich liebe meine gelben boots
natürlich trage ich auch noch andere schuhe...pumps, chucks oder ballerinas! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 - 15:40
|
|
|
Früher habe ich nur Turnschuhe getragen, weil ich nicht noch größer sein wollte. Irgendwie hatte ich da immer Hemmungen. Aber mit dem Alter wird man weiser
Jedenfalls trage ich jetzt auch gerne mal Pumps, aber nicht über 8 cm Absatz. Richtig geil finde ich Stiefel, da könnt ich mich kaputt kaufen dran |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 - 11:30
|
|
|
Stiefel zieh ih auch gern an, zurzeit laufe ich aber am liebsten in chucks rum, sind einfach am gemütlichsten |
|
Nach oben |
|
|
|