promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lieblingsschuhe

Seite 2 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Könnt ihr SPAREN?     ::     Promotion-Coins >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 - 10:42

antwort
Antworten mit Zitat  

das ist jetzt echt ne frauen sache hier was wer trägt und es liegt auch am arbeit gebe ob er es gut find.oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 - 11:23

Antworten mit Zitat  

Oh als Mann finde ich das Thema sehr interessant mr green
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 8:48

Antworten mit Zitat  

Privat trage ich am Liebsten High Heels (können gerne auch mal teurer sein Wink). In der Uni bin auch eher der bequeme Typ. Da ist es einfach leichter mit Sneaker von Raum zu Raum die Treppen zu laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 9:37

Antworten mit Zitat  

Privat trage ich am liebsten Highheels aber wenn ich den ganzen Tag stehen oder laufen muss dann trag ich lieber flache Schuhe, sind dann doch ein wenig bequemer... Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 16:39

Antworten mit Zitat  

Interessantes Thema
Ich trage eigendlich nur flache Schuhe.
MFG. prost
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich trage Privat Highheels aber bei der Arbeit ist es besser mit flachen Schuhen.
MFG.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 14:34

Antworten mit Zitat  

ich trage auch am liebsten high-heels oder pumps.... aber auch gerne flats, ballerinas... was ich garnich mag, sind sneakers, chucks & ähnliches... in denen fühle ich mich einfach nicht wohl Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 18:41

Antworten mit Zitat  

boah chucks kann ich auch absolut nicht haben, aber gegen sneakers hab ich nix, in der uni sehr praktisch. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 18:44

Antworten mit Zitat  

ja das stimmt schon... aber ich mag sie einfach vom aussehen nich Wink da trag ich lieber hübsche ballerinas oder so... da gibts ja auch genügend gemütliche Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 18:52

Antworten mit Zitat  

ich mochte die früher auch nicht und musste vor ein paar jahren sogar LERNEN in den flachen schuhen zu laufen, weil ich das nicht konnte(!) aber das studium macht bequem. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Toll sind auch Wedges - ich trage gern welche, die nur 3 cm hoch sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Bei mir kommt es auf die Tages-Laune an Wink

Normal: Turnschuhe
je nachdem abends trage ich so gut wie nur Gothic-Stiefel
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 18:05

Antworten mit Zitat  

Trage am liebsten Boots....passen zu allem: zu jeans, röcken, kleidern, shorts...einfach zu allem!

ich liebe meine gelben boots lol

natürlich trage ich auch noch andere schuhe...pumps, chucks oder ballerinas!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 - 15:40

Antworten mit Zitat  

Früher habe ich nur Turnschuhe getragen, weil ich nicht noch größer sein wollte. Irgendwie hatte ich da immer Hemmungen. Aber mit dem Alter wird man weiser Wink
Jedenfalls trage ich jetzt auch gerne mal Pumps, aber nicht über 8 cm Absatz. Richtig geil finde ich Stiefel, da könnt ich mich kaputt kaufen dran Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Stiefel zieh ih auch gern an, zurzeit laufe ich aber am liebsten in chucks rum, sind einfach am gemütlichsten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lieblingsschuhe
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum