<< Suche Hilfe :: vorweihnachtliche Einpackaktionen von in Supermärkten >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 13 Aug 2004 - 12:29
|
|
|
Dresdner Agenturen sind z.B:
90°
Hoffmann & Heinrich
Blaumond
Move Marketing
Mit allen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht
Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 13 Aug 2004 - 12:36
|
|
|
da kann ich nur zustimmen.
move marketing
@rolexpati ich frag mal nach... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Aug 2004 - 8:38
|
|
|
wie kann man denn an diese agenturen herantreten.werden ja bestimmt nicht im branchenbuch stehen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Aug 2004 - 8:55
|
|
|
--> Internet?! Suchmaschine (google, yahoo,...), Name eingeben und ab auf die Homepage. Nicht alle, aber die meisten Agenturen verfügen heutzutage über einen Internetauftritt. Ist also gar nicht so schwer.
Mal davon abgesehen, warum nur Agenturen aus Dresden? Ist doch egal, wo die Agentur sitzt, hauptsache sie bietet Projekte in der gewünschten Region. Und viele Agenturen sind bundesweit tätig. Von daher würde ich mich nicht nur auf Agenturen aus einer bestimmten Region konzentrieren.
LG |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 16 Aug 2004 - 10:14
|
|
|
richtig! in dresden ist nicht soooo viel geboten an promotionjobs. da muss man alle möglichkeiten ausschöpfen, sprich bei allen agenturen bekannt sein, damit man dann dabei ist, wenn's jobs in dresden gibt. ich arbeite selbst seit 2 jahren für agenturen aus BW und Hessen hier in Dresden. das sind alles anspruchsvollere sales-promotions. image oder sampling promos, die ja meißt lustiger sind, gibts leider selten in dd. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 17 Aug 2004 - 21:09
|
|
|
nagut stimmt schon...danke |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 21 Feb 2005 - 14:19
Move Marketing |
|
|
Move Marketing Haben sehr viele Aktionen, sind sehr freundlich, bezahlen gut und vorallem schnell |
|
Back to top |
|
|
Transverb Promo-Noob
|
Posted: 05 Feb 2007 - 14:14
Move Marketing Dresden |
|
|
... das kann ich an dieser Stelle nur bestätigen. Die Abwicklung und die Betreuung sind vorbildlich _________________ EXPRESSIS VERBIS |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Jun 2008 - 14:14
|
|
|
ich persönlich kann der agentur blaumond ein besonderes lob aussprechen
sehr zuverlässig und seriös, sind soweit ich weiss aber auch bundesweit tätig |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Jun 2008 - 17:57
|
|
|
hab am Wochenende für 3style gearbeitet, super nette Leute und die Models schienen alle ganz zufrieden gewesen zu sein, werd jetzt mal schauen wie gut es mit der Überweisung des Geldes läuft |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 02 Jun 2008 - 18:21
|
|
|
Ich kenne noch blaumond, aber hab seit 3 jahren nichts mehr für die gemacht. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 03 Jun 2008 - 18:57
|
|
|
Mir fällt noch Tandem-Action ein, bei Heimrich & Hannot Events GmbH kann man es auch versuchen;) |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Jun 2008 - 16:30
|
|
|
ich kann miadonna nur zustimmen. blaumond ist super und die zusammenarbeit macht echt viel spaß und verläuft komplett unproblematisch. ja, die arbeiten auch bundesweit! sehr zu empfehlen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Jun 2008 - 8:17
|
|
|
zwar nicht aus dresden dafür aus leipzig saxevent bieten aber auch viele aufträge in dresden an.
lg chris |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 08 Jul 2009 - 7:40
Erfahrungen mit Dresdner Agenturen |
|
|
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir mitteilen mit welchen Agenturen Ihr in Dresden schon mal bzw zusammen arbeitet?
Lass uns eure Efahrungen teieln!
|
|
Back to top |
|
|
|