<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin :: Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 14:08
Stein Promotions GmbH, Hamburg |
|
|
Hallo an alle da draußen, welche das "glück" hatten für toll collect zu promoten. wie habt ihr die 9 wochen überstanden .
lg kai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 16:09
|
|
|
Ich hatte zwar nicht das Glück, aber es würde mich trotzdem interessieren, wie die Aktion verlaufen ist...
LG Lilka |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 17:40
|
|
|
die ersten zwei wochen waren noch ganz i.o., aber dann ging ja die gerüchteküche über eine verschiebung der einführung los und unsere und die laune der trucker ging etwas in den keller.
es ist ja wohl das schlimmste für ein produkt ne promo zu machen welches nicht akzeptiert ist...bzw eingeführt wird.
lg kai |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 19:03
|
|
|
ääähm, mal ne dumme frage, bitte um welches produkt handelt es sich denne hier, oder habsch das verpasst ???
nice greetz
yvy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 20:02
|
|
|
Also für alle unwissenden: TollCollect ist die Betreiberfirma der LKW-Maut.
Zur LKW-Maut hat man wohl in den letzten Wochen genügend im Radio/TV gehört
Also ich war auch dabei! Na irgendwie habe ich es überstanden und wie ich danach bereits feststellen musste, gibt es schlimmeres. Ich würde auch bei einem eventuellen Neustart wieder dabei sein (hoffe dann nur auf andere Standorte!). |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 22:25
|
|
|
Also irgendwie kann ich mir bei diesem Thema keine Promoaktion vorstellen ...Sachen gibt's |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 22:59
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2003 - 23:13
|
|
|
Trisa warst du nur in bonn,oder auch in der umgebung? ich musste jeden tag 300-400km mit dem wagen fahren
lg kai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2003 - 23:11
|
|
|
Wir auch, war gar nicht in Bonn!! Habe mich noch von einem anderen Wohnort aus beworben. Wo hast du denn gearbeitet?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2003 - 20:08
|
|
|
am autobahnkreuz der a19 und a 20 und a11, quasi im tiefesten osten der republik! aber hatte 2 colle jungs dabei...war somit halb so schlimm
lg kai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2003 - 22:19
|
|
|
Hätte sehr gerne auf der AUtobahn gestanden!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2003 - 23:28
|
|
|
Trisa hat Folgendes geschrieben: | Hätte sehr gerne auf der AUtobahn gestanden!! |
was heißt das, wo musstes du dich denn hinstellen? kleine tanken?
lg kai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Dez 2003 - 18:35
Toll! |
|
|
Hi zusammen!
Fand Toll Collect echt klasse. Wird mir als eine der angenehmsten
Promo aller Zeiten in Erinnerung bleiben |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2003 - 20:19
Re: Toll! |
|
|
despos hat Folgendes geschrieben: | Hi zusammen!
Fand Toll Collect echt klasse. Wird mir als eine der angenehmsten
Promo aller Zeiten in Erinnerung bleiben |
wie das? weil es so entspannt war für etwas zu promoten was erst im 3 quartal 2004 kommt?
lg kai |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2003 - 20:05
Gute Promotion und supernette Kollegen!!! |
|
|
Also ich habe durchweg gute Erfahrungen mit der Toll Collet Promotion gemacht.
Sehr gut organisierte Promotion, supernette Kollegen, gute Betreuung ung sehr guter Kontakt zur Agentur !!!
Einzige Nachteile : auch bei mir lange Anfahrtswege täglich je 200 km hin und 200 km zurück.
Alles Weitere ist ja bekannt.... Aber wenn der Auftraggeber und die Regierung sich nicht einig sind.....hilft wohl auch die beste Promotion nichts!!!?
Aber auch bei mir: Ich wäre bei einer Fortsetzung sofort wieder mit dabei!!!
An alle Promoter und Promoterinnen, die über promotionbasis.de gefeatured werden -> schöne Feiertage und fröhliche Weihnachten |
|
Nach oben |
|
|
|