<< !Promotions! by Andrea Grell, Velbert :: B+S Marktforschung, Essen >> |
Autor |
Nachricht |
BeJay2000 Promo-Noob
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 - 14:38
VIP Promotion, Dresden |
|
|
Hi, ich habe mich gerade dort beworben und wollte mal wissen wer vielleicht Erfahrung mit der Agentur hat. Sie machen u.a. Mystery-Shops in Autohäusern.
Die Anzeige ist ohne Ansprechpartner, Homepage oder sonst etwas und kommt mir iregndwie komisch vor.
Zwischenzeitlich habe ich schon eine Email von denen bekommen. Hier stand zwar ein Name drin aber immer noch keine weiteren Kontakdaten. Nur eine Beschreibung des Auftrages. Man solle sich melden bei Interesse.
Die zugehörige Domain zur Emailadresse hat eine .at Endung, lt. Impressum sitzt die Agentur aber in Bochum. Die ganze HP ist igendwie selbstgebastelt und hatte bisher 17! Aufrufe.
Die Agentur ist nicht bei unserer befreundeten Bewertungsseite registriert und der Geschäftführer auch nicht bei XING.
Kann jemand was berichten? |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 - 22:10
|
|
|
Hallo,
kann zwar nichts über die Agentur berichten, würde Dir aber empfehlen, auf Dein Bauchgefühl zu hören .
Bei mir ist es zumindest so, dass mein Bauchgefühl immer recht zuverlässig ist...- und Du hast Dir Deines ja eigentlich auch schon über versuchte Datenabgleiche be-/ verstärkt ?! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2008 - 12:21
|
|
|
Habe auch überlegt, mich bei denen zu bewerben, und auch gesehen dass da eigentlich nichts bei steht... ausser dem namen der firma.... sehr merkwürdig... aber npflip hat recht, ich würde es auch von meinem Bauchgefühl abhängig machen... Wenn du dir nicht sicher bist, lass es!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2008 - 16:36
|
|
|
vielleicht kann man sich ja auch noch wo anders erkundigen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 - 15:03
|
|
|
Wenn du den Namen der Firma hast - kannst du das nicht "ergoogeln"? Vielleicht findest du ja mehr als die selbstgebastelte Homepage... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 - 21:49
|
|
|
Habe vor kurzem, einen Job auf der Loveparade gemacht, wo ein paar Leute dabei waren, die für die Agentur arbeiten, u.a. der Inhaber war auch dort... Sie machten alle einen netten Eindruck... mehr kann ich leider auch nicht sagen.... |
|
Nach oben |
|
|
|