promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VIP Promotion, Dresden

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< !Promotions! by Andrea Grell, Velbert     ::     B+S Marktforschung, Essen >>  
Autor Nachricht
BeJay2000
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 - 14:38

VIP Promotion, Dresden
Antworten mit Zitat  

Hi, ich habe mich gerade dort beworben und wollte mal wissen wer vielleicht Erfahrung mit der Agentur hat. Sie machen u.a. Mystery-Shops in Autohäusern.

Die Anzeige ist ohne Ansprechpartner, Homepage oder sonst etwas und kommt mir iregndwie komisch vor.

Zwischenzeitlich habe ich schon eine Email von denen bekommen. Hier stand zwar ein Name drin aber immer noch keine weiteren Kontakdaten. Nur eine Beschreibung des Auftrages. Man solle sich melden bei Interesse.

Die zugehörige Domain zur Emailadresse hat eine .at Endung, lt. Impressum sitzt die Agentur aber in Bochum. Die ganze HP ist igendwie selbstgebastelt und hatte bisher 17! Aufrufe.

Die Agentur ist nicht bei unserer befreundeten Bewertungsseite registriert und der Geschäftführer auch nicht bei XING.

Kann jemand was berichten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 - 22:10

Antworten mit Zitat  

Hallo,

kann zwar nichts über die Agentur berichten, würde Dir aber empfehlen, auf Dein Bauchgefühl zu hören Wink .
Bei mir ist es zumindest so, dass mein Bauchgefühl immer recht zuverlässig ist...- und Du hast Dir Deines ja eigentlich auch schon über versuchte Datenabgleiche be-/ verstärkt ?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 - 12:21

Antworten mit Zitat  

Habe auch überlegt, mich bei denen zu bewerben, und auch gesehen dass da eigentlich nichts bei steht... ausser dem namen der firma.... sehr merkwürdig... aber npflip hat recht, ich würde es auch von meinem Bauchgefühl abhängig machen... Wenn du dir nicht sicher bist, lass es!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 - 16:36

Antworten mit Zitat  

vielleicht kann man sich ja auch noch wo anders erkundigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 15:03

Antworten mit Zitat  

Wenn du den Namen der Firma hast - kannst du das nicht "ergoogeln"? Vielleicht findest du ja mehr als die selbstgebastelte Homepage...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2008 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Habe vor kurzem, einen Job auf der Loveparade gemacht, wo ein paar Leute dabei waren, die für die Agentur arbeiten, u.a. der Inhaber war auch dort... Sie machten alle einen netten Eindruck... mehr kann ich leider auch nicht sagen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // VIP Promotion, Dresden
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum