promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 2 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2008 - 19:22

Antworten mit Zitat  

das ist ja krass!
Hat man dir das nicht voher gesagt?
Ich würde das auch nicht machen. ich will ja geld verdienen und nicht geld ausgeben. was machst du mit der ware wenn du sie nicht mehr los bekommst?
Steht das im Vertrag auch so?
workmichel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 20:04

Antworten mit Zitat  

ich bin mal Freitags vormittag kurz vor 10 angerufen worden, ob ich nicht sofort
einspringen könnte. Zum Glück begann ich gerade mit einem anderen Job.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2008 - 21:44

Antworten mit Zitat  

Ich warte noch immer auf mein Geld!!! Hab die Rechnung per Mail geschickt, aber die ist angeblich nicht angekommen.... Jetzt soll ich nochmal 2 Wochen warten argh
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 13:15

Antworten mit Zitat  

Mich haben die auch schon ein paar Mal angerufen, letztens erst Vorgestern und fragten ob ich nicht am Wochenende für die arbeiten will... Nur wenn die solch einen schlechten Ruf haben, kann ich nicht verstehen, warum sie nichts dagegen machen, denn so will doch niemand für die tätig werden... kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 - 17:31

Antworten mit Zitat  

Yvelli hat Folgendes geschrieben:
Mich haben die auch schon ein paar Mal angerufen, letztens erst Vorgestern und fragten ob ich nicht am Wochenende für die arbeiten will... Nur wenn die solch einen schlechten Ruf haben, kann ich nicht verstehen, warum sie nichts dagegen machen, denn so will doch niemand für die tätig werden... kopfschüttel

die haben aber immer wieder kunden und vorallem nicht nur e...
durch dass ich zum glück etwas megascharf mit denen umgegangen bin konnte ich mein geld bereits nach 3 wochen auf meinem Konto verbuchen,
aber ich kann die anderen promoter die auch vor kurzem auf einer anderen schulung kennengelernt habe voll verstehen denn ich hatte von anderen agenturen schon das herzliche gefühl mehr als 4 wochen auf meine kohle zu warten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 - 9:09

Antworten mit Zitat  

Wie bist Du denn denen gegenüber aufgetreten, dass es bei Dir so schnell ging? Alle anderen berichten ja immer, dass sie wochen- sogar monatelang darauf warten...

Mich schrecken solche Agenturen ab, wo ich weiß, dass so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn möchte mich da nicht mit einreihen die dann hier hier Leid klagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 21:41

Antworten mit Zitat  

Mich würde auch interessieren was man tun muss damit tm bezahlt....

Die schlimmsten Zahlungsverschlepper die ich bisher kennengelernt hab!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 23:28

Antworten mit Zitat  

katjes910 hat Folgendes geschrieben:
Mich würde auch interessieren was man tun muss damit tm bezahlt....

Die schlimmsten Zahlungsverschlepper die ich bisher kennengelernt hab!!!!

na kann ich mich ja auf was gefasst machen...ich habe jetzt am fr. einen einsatz für die... Sad

aber wozu hat man einen guten anwalt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 - 10:37

Vorkasse????
Antworten mit Zitat  

Sowas gibts nur für Benzin und Hotelkosten o.ä. da diese oft mit der nachfolgenden Rechnung beglichen werden,alles andere ist dubios,kenne zwar die Firma aus einer anderen Aktion ,aber das ist mir neu!
Nochmals genau nachfragen....
gruss W.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 - 20:15

Antworten mit Zitat  

ich hatte gestern und heute nen einsatz für die....

bin ja mal gespannt ob mein geld pünktlich in 4 wochen auf meinem konto ist Neutral
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 14:57

Trendmarketing ist sch...!!
Antworten mit Zitat  

Ja ich habe auch schlechte Erfahrung mit Trendmarketing gemacht. Ich habe fur real- gearbeitet und 4 Tage zwischen den Kuhlschranken gesitzt, war dann 1 Woche sehr krank. Der Einsatz war im Mai und mein Geld wurde noch nicht uberwiesen, ich habe 2 Mahnungen geschickt. Das letzte mal dass ich da angerufen habe, haben die mir gesagt dass anstatt 420 euro werden mir nur 360 euro uberwiesen wegen Qualitatsbeschwerden.

Diese Agentur nimmt uns hier alle als doof oder was?
Wo kann mann Bewertungen fur die Agenturen hinterlassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 23:42

Antworten mit Zitat  

Ich habe vor 6 Wochen für die Agentur gearbeitet und erst im Nachhinein von deren schlechten Bewertungen hier erfahren.
Also habe ich am ersten Tag nachdem die 4 Wochen rum waren angerufen und gefragt wo mein Geld bleibt.
Sie meinte dann es kommt nächste Woche, weil die Buchhalterin krank sei. Natürlich kam es nicht und somit habe ich direkt bei E... angerufen. Die Frau dort war so freundlich und hat Trendmarketing angerufen - das war letzten Mittwoch. Dann haben sie gesgat, das Geld ginge Mittwoch raus. Jetzt habe ich heute nochmal bei E... angerufen und prompt kam ne Mail von TM zurück in der es hieß, das Geld sei Freitag rausgegangen. Müsste also heute kommen.

Am Besten alle Promoter rufen direkt bei E... an und sagen was Sache ist. Dann bekommen die hoffentlich kieine Aufträge mehr und sind aus dem Verkehr gezogen.

Wer hat Interesse an der Nummer bzw. Kontaktperson von E...?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Ich mochte gerne die Nummer von E... Vielen dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 14:29

Trendmarkeitng - um das verdiente Geld kämpfen?!
Antworten mit Zitat  

habe leider auch erst zu spät die Beiträge hier gelesen...

nun sind auch schon fast 2 Monate nach dem letzten Verkostungstag bei E... über Trendmarketing (Essen) vergangen und das Geld ist immer noch nicht da! ( Das Zahlungsziel seit einem Monat abgelaufen )
In der Agentur sind auf einmal alle verreist, gerade neu eingestellt oder haben einfach keine Ahnung!

werde noch paar Tage warten und mich dann direkt bei Edeka melden!

Hat jemand evtl. schon die Erfahrung gemacht und vieleicht sogar die Nummer von E...?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Viell. solltest du eher bei der Firma anrufen für die du ein Produkt im E... verkostet hast?

Klar, wenn man keine Ahnung haben will hatman auch keine, die suchen einfach nach Ausreden oder sind zu faul in der Buchhaltung nachzufragen.

Hast du schon Mahnungen geschrieben? Wenn nicht würde ich das tun oder sofort einen Mahnbescheid beantragen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum