|
promotionbasis.de
|
<< sind Fotografien von werbepersonal/Verkostungsdamen zwingend :: Partygetränke >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 06 Okt 2007 - 3:19
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich studiere Pharmazie...allerdings ist dieser Studiengang nicht so wirklich geeignet um nebenher Promotion zu machen, da ich wegen dem unflexiblen "Stundenplan" kaum Zeit habe...ich gebe mein Bestes, weil ich das Geld brauche, aber auch weil mir die Promotionarbeit Spaß macht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2007 - 17:11
|
|
|
Hallo,
ich studiere Kulturwissenschaften.
Das Studium lässt sich prima mit den Promojobs vereinbaren |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2007 - 0:46
|
|
|
Studiert meine Mitbewohnerin auch, wenn ich ihren Stundenplan mit meinem vergleich könnte ich immer wieder heulen ;o) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 - 2:06
|
|
|
Da falle ich wohl aus dem Raster. Ich studiere Bauingenieurwesen im Bereich Straßen-, Ingenieur- und Tiefbau an einer Berufsakademie. Bin dadurch bereits durch einen Ausbildungsvertrag an eine Firma gebunden, was die Sache nicht so einfach macht. Dies reicht vollkommen als Volljahresjob aus,jedoch will man zwischen Tür und Angel auch mal was erleben.Vielleicht kennt ihr jemanden,der in der gleichen Lage ist und mir ein paar hilfreiche Tipps geben kann. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Dez 2007 - 20:57
... |
|
|
hi...
ich studiere BWL in Bayreuth...
noch irgendwelche Bayreuther hier...???
lg.
mathias |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 - 13:41
|
|
|
Ich studiere Anglistik und Germanistik:P |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 - 3:31
|
|
|
ich studiere bald psychologie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 - 16:19
|
|
|
Ich bin auch kurz davor Psychologie zu studieren und mit etwas Pech, sogar in der gleichen Uni, wie dgEvents |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 - 16:28
|
|
|
Medientechnik |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 - 18:54
|
|
|
Studiere seit 4 Semestern Romanistik, BWL und Kulturanthropologie. Letztes Semester ließ sich das leider nicht so oft mit Promojobs verbinden..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2008 - 21:23
|
|
|
Habe 2 Sem. Soziologie studiert, dann habe ich in ner Promotion-Agentur gearbeitet und jetzt habe ich mich der MEDIZIN angeschlossen, doch nur zum Teil, mache nämlich ne Ausbildung zum Physiotherapeuten!!! Geiler Beruf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 - 14:40
|
|
|
Informatik |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 - 14:50
|
|
|
Joa, Psychologie in Potsdam studiere ich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 - 8:53
|
|
|
Bauingenieurswesen an der TFH Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2008 - 19:05
|
|
|
Hey, ich studiere Anglistik und Wirtschaftslehre/ Politik |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 4 von 9 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|