promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 3 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 16:37

Antworten mit Zitat  

RinoaDD hat Folgendes geschrieben:
Viell. solltest du eher bei der Firma anrufen für die du ein Produkt im E... verkostet hast?

Klar, wenn man keine Ahnung haben will hatman auch keine, die suchen einfach nach Ausreden oder sind zu faul in der Buchhaltung nachzufragen.

Hast du schon Mahnungen geschrieben? Wenn nicht würde ich das tun oder sofort einen Mahnbescheid beantragen.

Das war ja die Eigenmarke von E..., deswegen sind sie auch der Ansprechspartner.
Ich habe es mir noch ein letztes Mal versprechen lassen und warte noch bis Ende der Woche: sollte das Geld noch nicht da sein, werde ich eine Mahnung schicken.
Aber Danke für den Rat! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 7:35

Antworten mit Zitat  

s-maria, nächstes mal würde ich da dann einfach auch viel schneller mahnen Wink oder in dem fall von dieser agentur gleich mit dem mahnbescheid loslegen. immerhin sind die ewig über der zeit und du hast mehrmals angerufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 10:17

nicht vergessen..immer erst ins Promoter Forum...
Antworten mit Zitat  

hallo Kollegen
gebt es weiter,bevor ein Auftrag angenommen wird,erst auf Promotionbasis schaun!Es gibt mit unzähligen Agenturen,Pobleme,mit der Bezahlung.Aber..lasst die Finger von Gerichtl.Mahnverfahren..kosten nur Geld,am Ende..wenn überhaupt,geht es auf Vergleiche raus und die Agentur ist der Gewinner..sind die in Zahlungsrückstand..wendet Euch an deren Auftraggeber.Hilft das nicht,dann zur Polizei eine Betrugsanzeige machen.Oft hilft es,wenn man der Agentur das ankündigt.
In Sachen Vorkasse..Lasst Euch dafür ,vor Eurem Einsatz das Geld geben..behaupten die..es ginge nicht,dann laßt die Finger von.Übrigens..bei Metro müßt Ihr nicht in Vorkasse gehn,die rechnen direkt mit der Fa ab
brille
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 10:39

Antworten mit Zitat  

ich habe 3 einsätze innerhlab kurzer zeit gehabt bei tm, heute is die 3. zahlungserinnerung raus, auf die ersten 2 mahnungen der erstn 2 rechnungen kam bisher keine reaktion, aber die fristen laufen auch noch bis 29./30. 7. ...
kann ich sonst noch was machen gegen tm?
langsam hab ich das gefühl da stimmt was gewaltig nicht, .... bei meiner schwester ist auch auf ihre mahung bisher auch keine reaktion geschweige denn geld gekommen....

grüße...

achja, haltet ihr es für sinnvoll, bei e... anzurufen,bevor die mahnfrist abgelaufen ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 18:14

Antworten mit Zitat  

Ich bins nochmal.
Mein Geld ist nach dem 2. Anruf bei dem Kunden E... heute bei mir eingegangen. Es zeigt sich also, dass es am Besten ist beim Kunden direkt anzurufen, da dieser am längsten Hebel sitzt und die Agentur von diesem abhängig ist.

Die von TM war am Telefon super patzig zu mir, denn mein Geld ist zwar gekommen, aber 10 Euro zu wenig. Ihre Begründung war, dass sie das Geld einbehalten hätten, weil ich die Ware nicht selbst ausgelegt habe ( also so ne Art Mahngebühr). Lasst euch nicht verarschen denn im Vertrag steht davon nix, also habe ich gesagt, dass ich nicht eher Ruhe gebe bis auch die letzten 10 Euro eingegangen sind, zur Not ruf ich auch zum dritten Mal bei E... an.

Wenn ihr also beim Kunden Druck macht, dann straft das TM am Meisten und euer Geld bekommt ihr wohl am ehesten.

Viel Erfolg. Die Nummer steht 5 Einträge vorher drin.

LG
GanghoferM
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 - 18:34

Antworten mit Zitat  

puh dan hab ich ja noch mal glück gehabt den emmi auftrag nicht angenommen zu haben gut das es das hier gibt... yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 - 9:17

Antworten mit Zitat  

habe bei der telefonnumemr von emmi niemand erreicht, weil dauernd besetzt war. meine vermutung is ja ,dass da dauernd promoter wegen tm anrufen lol
hab dann ne email geschreiben, und die meinten es würde weiter geleitet werden....jetz mal gespannt was diese woche noch auf meinem konto passiert *g*
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 - 18:18

Antworten mit Zitat  

vielleicht sollte e... sich doch mal gedanken darüber machen die agentur zu wechseln Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 - 20:47

Antworten mit Zitat  

Hey Leute!
hab hier gerade so bisschen das forum gelesen.
Ich habe gerade mit ner super erfahrenen Promoterin telefoniert.
da laufen Storys im Hintergrund ab das ist einfach unglaublich.
ich hatte selbst schon das Vergnügen mit dieser Agentur zu arbeiten.
aber was ich heut erfahren habe das sprengt den Rahmen.
Ich möchte mich hier nicht zu weit aus den Fenster lehnen,
aber schaut einfach nur bei ... die bewertungen an und ihr wisst wo dran es liegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 14:00

Antworten mit Zitat  

meiner meinung nach, sind die positiven bewertungen, die da plötzlich auftauchen erstunken und erlogen, damit sie immer wieder ein paar anfänger finden, die für sie arbeiten und die sie nicht bezahlen müssen....

achja, ein tag vor ablauf meiner mahnfrist war plötzlich geld aufm konto..traurig, wenns nur so geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 16:37

Antworten mit Zitat  

hi, ich bin neu hier und was ich da über tm lese verschlägt mir die sprache. ich habe am 28/30.06 ; 11/12.07 und am 17.08 für tm gejobbt und auch noch keine kohle gesehen und meine hoffnung auf baldige zahlung schwindet argh

hat jemand schon mal für die fa. Glasfein gearbeitet, nicht das ich wieder reinfalle !!!
gruß lord-jok
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 17:39

Antworten mit Zitat  

ich habe für die am 18.+ 19. 8. gejobbt und wie ich das sehe wirds so schnell kein geld von denen geben.. Sad

jetzt soll ich auch noch diese dämlichen hefte auf eigene rechnung wieder zurück schicken.. so´ne frechheit.. argh
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 19:13

Antworten mit Zitat  

hey leute,

ich hab jetz für morgen und übermorgen einen einsatz für tm.
Hab jetz echt schiss, weil ich das auch jetz erst alles gelesen hab, dass ist ja echt nicht zu glauben.
Aber ehrlich gesagt, schon beim ersten anruf von der auszubildenden Konfus kams mir einbischen komisch vor. Die konnte mir keine Frage richtig beantworten. Jetz hab ich's angenommen und bin echt am überlegen ob ich denen per e-mail absagen soll Sad Das ärgert mich aber auch weil ich unbedingt einen job brauche.... kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 - 20:28

Antworten mit Zitat  

Hallo Xenia

Wenn du schriftl. noch nicht zugesagt hast kannst per e-mail absagen,
falls du doch schon zugesagt hast musst halt mal schaun was du für ne kündigungsfrist hast !
ich kenn das Problem, ich hatte damals auch kein Job und hatte bei Trendmarketing zugesagt und 3 Monate auf mein Geld gewartet.
du scheinst recht neu zu sein bei Promotion, bevor ich bei einer Agentur zusage schau ich zuerst auf 4-p-r-o-m-o-d-e nach was die für ne Bewertung haben! zumindest hab ich mir das nach Trendmarketing so angewöhnt.

LG aus Bayern

Frank
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 7:47

Antworten mit Zitat  

Hallo Frank,

ja ich hab gestern abend abgesagt per e-mail, weils mir wirklich zu riskant ist. Habs denen auch direkt so geschrieben warum. Du hast recht, das mach ich jetz auch immer, also mit dem erkundigen über die agentur, da bin ich auf der sicheren seite. Very Happy

liebe grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum