|
promotionbasis.de
|
<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar :: Servento GbR, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 - 11:11
|
|
|
Das hört sich alles nicht so toll an, hatte vonr 2 Wochen auch einen Job bei denen, aber echt keine Lust meinem Geld hinterher zu laufen - mal abwarten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 - 11:18
|
|
|
Bin total froh, dass ich die Aufträge abgesagt hatte, obwohl ich das Geld auch hätte brauchen können.
Hab im Nachhinein aber sogar noch bessere Jobs für die ausgefallen Tage gefunden !
Schau immer erst auf besagter Internetseite nach den Bewertungen, weil ich auch neu bin und die Agenturen noch nicht kenne.
Bevor ich an irgendwelche schwarzen Schafe gerate die nicht zahlen bewerbe ich mich nur noch bei Agenturen, bei denen die Bewertungen stimmen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 - 11:28
|
|
|
@ulli66
Ich hab die Hefte auch noch bei mir...
und heute bekomm ich eine Mail:
wie bereits angekündigt, müssen die Prämienhefte zurückgeschickt werden.
Leider ist es nicht möglich, dass Sie von E... abgeholt werden, sondern müssen von Euch verschickt werden.
Bitte wählt die kostengünstigste Variante und sendet die Sachen an:
trendmarketing GmbH
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Natürlich könnt ihr die Versandkosten in Rechnung stellen.
Irgendwie sind das nur Deppen da! Ich meine die Rechnung sollte innerhalb der 10 Tage nach dem Job bei denen sein, logischerweise hab ich sie schon weg geschick. Und ich wette wenn ich denen jetzt noch eine schicke peilen die das eh nicht... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 - 14:20
|
|
|
@Dawn89
da kannst du mal von ausgehen das die das nicht peilen
ich hatte schon daran gedacht die pakete unfrei weg zu schicken dann bleibe ich wenigstens nicht auf den kosten sitzen..
wie machst du das? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 - 16:28
|
|
|
ja am liebsten würde ich es ihnen erst nach Bezahlung der Rechnung schicken, aber ich denke ich mach das lieber die Tage schon allesw anständig, dann können mir die nix vorwerfen. Steck denen dabei noch die offene rechnung und das was dazu kommt, muss mal schauen wie ich das zusammentippe.
was hast du vor? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 - 20:57
|
|
|
ich denke ich werde mich bei GLS nach den kosten erkundigen..die rechnung schreiben und beides gleichzeitig weg schicken...
in die neue rechnung ne kopie von der alten mit der aufforderung beides bis zum 11. zu überweisen..
wenns dann nicht klappt ... ANWALT |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 - 1:14
|
|
|
Seid ihr denn alle bei E...durchgekommen und konntet mit der Damw vor Ort sprechen?
Wenn nicht dann stelle ich gerne nochmal die Nummer von E... hier rein so dass alle Promoter die ihr Geld nicht pünktlich erhalten haben dort anrufen können.
Wer will die Nummer? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 - 6:31
|
|
|
danke pitt
ich habe mir die nr schon vor ein paar tagen auf geschrieben
aber wir können ja mal vergleichen ob es die richtige ist |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 - 9:37
trendmarketing; ein Erfahrungsbericht |
|
|
Hallo alle zusammen,
also ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit der Agentur trendmarketing gemacht.
Ich habe am 23.06.08 einen Anruf erhalten, ob ich nicht am nächsten Tag eine Verkostung machen möchte. Ich habe dann kurzerhand zugesagt. (Über die Agentur konnte ich mich leider nicht informieren, da ich zu dem Zeitpunkt als sie anriefen unterwegs war und kein Internet zur Verfügung hatte) ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bisher nur super Agenturen hatte, bei denen das Geld innerhalb von 1-2 Wochen da war!!!!!!!!!!!
Leider war am Verkostungstag selber noch keine Auftragsbestätigung da und ich sollte um 9Uhr schon beginnen, dann hab ich die Agentur angerufen und die hatten aber erst um 9Uhr Dienstbeginn, naja, da bin ich dann mit über einer Std. Verspätung zum Markt gekommen. Achja, bei dem Telefonat meinten die dann auch noch, dass ich doch nicht kommen bräuchte, da die Aktion doch an einem anderen Tag ist, dann hies es ich solle mal kurz warten, hatte dann einen anderen Mitarbeiter dran, der dann meinte die Kollegin hätte sich geirrt....
Die hatten leider nichts organisiert, keine Promokleidung, kein Stand, der sagt was man verkostet, alles im "Rohzustand". Was ich nicht wusste war, dass es eine Verkostung bei den Kühltruhen war.... ich wurde von der Agentur gebeten eine schwarze Hose und ein blaues, ärmeloses Top zu tragen. Ihr könnt euch vorstellen wie kalt das war.... drinnen gefühlte 0° und draußen waren es 32° das war Abends ein richtiger Schock!
Wie dem auch sei, am gleichen Abend hieß es dann ich soll den nächsten Tag auch noch promoten.... anders würde die Aktion nicht ausbezahlt werden....
Was gut war ist, dass ich nicht noch in Vorkasse treten musste!!!!
Achja, der Marktleiter war von der Verkostungsaktion auch sehr enttäuscht und hat seinen Kommentar dazu an die Agentur geschrieben....
Tja und dann habe ich denen meine Rechnung geschickt, dass sie mir innerhalb von 4Wochen mein Geld überweisen sollen und was ist? Nichts ist, ich warte heute noch. Ich werde nicht mehr durchgestellt, komme nur in die Warteschleife... habe dann zum Glück noch eine andere Nummer gefunden und habe jetzt gesagt, wenn das Geld bis Fr. nicht auf meinem Konto ist, werden wir die Sache anders Regeln müssen... dann werde ich auf eure Tipps hier im Forum zurück greifen, denn mann möchte ja doch erstmal alles ganz "normal" in aller Ruhe klären und erst dann weitergehen, wenn es nicht mehr anders geht.
Ich bin gespannt.
Also liebe Promoter/innen meine Erfahrung daraus ist, ich werde nie wieder für diese Agentur arbeiten und ich werde mich hier im Forum immer vorher informieren, selbst wenn mir dann ein Job durch die Lappen gehen sollte!
viele Grüße
Julia
PS: Sorry für den langen Text und die Tippfehler |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 - 22:12
|
|
|
Ich arbeite nie wieder für trendmarketing!!!
Hab im Mai gearbeitet und noch keinen Cent erhalten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 - 9:49
|
|
|
hallo zusammen, die ganzen berichte hier erinnern mich immer noch stark an meine erfarungen mit tm, es ist wirkl. zum k***** da frage ich mich doch, ob die bei tm uns für blöd halten.hier wird gesagt wie es ist und bei ... hagelt es positive bewertungen...?? hallo, die seite hier ist ja wohl noch bekannter als die bewertungsseite ! was mich daran am meisten ärgert, ist dass sie scheints geld haben, das extrapackage für agenturen auf der bewertungsseite zu buchen,damit sie auch ja ganz oben im ranking stehn (die bewertung is denen ja scheints egal) aber sie haben nicht den schneid, ihre rechnungen zu bezahlen. das ist äußerst unprofessionell.
bei mir war es so,dass die fristen für 2 mahnungen abliefen, und 1 tag vorher war das geld für beide da. allerdings habe ich noch eine rechnung am laufen ,da ist die mahnfrist seit gestern vorbei und kein geld ist auf dem konto... mal sehn, ich warte noc h 1-2 tage, sonst rufe ic heinfach nochmal bei emmi an |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 - 10:32
|
|
|
Hatte mich fälschlicherweise bei denen für ne Cafe Latte Promo beworben und sie haben mich gestern dafür angerufen... Aber da ich diesen Namen hier schon so oft gelesen habe,... habe ich den Job doch lieber abgesagt.... Denn ich hab auch echt keine Lust hinter dem Geld her zu rennen.... Oh mann... was eine Agentur... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 - 14:30
|
|
|
Habe gerade bei E... angerufen und bei gestern bei r.... Hatte Käseverkostung und die R...Frischemenü-Verkostung gemacht. Wer die "Beschwerdehotline" vom R...-Frischemenü braucht, kann sich gern bei mir melden. Keine Ahnung ob ich hier Tel.Nr. veröffentlichen darf. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 - 15:59
|
|
|
verfolgt jemand von euch, was da grad auf *@?&/§! geht mit den bewertungen? ich werd da langsam nimmer drauß schlau.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 - 16:31
|
|
|
Hab die Bewertungen auch gelesen. Die schreiben sie bestimmt selbst Ein paar Benutzer anzumelden ist ja nicht soooo schwierig.....
Eine schreibt sie würde schon 5 Jahre für tm arbeiten, und alles wäre super ja klar!!!
tm hat mir bisher KEINE Rechnung gezahlt. Wenn ich von tm leben müsste, müsste ich auf der Straßen sitzen und Geld sammeln um den Käse für die nächste Verkostung zu finanzieren |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|