promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 5 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Kann eigentlich mal jemand diesen Artikelbaum woanders hin verschieben? Ich bin immer völlig verwirrt, wenn das hier unter "POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen/Aktionen" lese kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 - 22:25

Antworten mit Zitat  

Ja genau! Positiv und trendmarketing passt nicht zusammen kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 12:52

Antworten mit Zitat  

Sammelklage gegen tm? Hat jemand was organisiert?
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 - 15:37

Antworten mit Zitat  

ich muß leider noch bis zum 18.,19. warten bevor ich was unternehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Nein es gibt leider noch keine Sammelklage, aber ich erhoffe mir davon ne schnelle Zahlung meiner ausstehenden Kohle.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 - 23:26

Antworten mit Zitat  

Inzwischen sucht TM sicherheitshalber gleich schon Standbys für die Aktionen. Springen wohl zu oft Leute ab...- woran das nur liegen mag hehe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 7:45

Antworten mit Zitat  

ech erschreckend wie viele postivie bewertungen es in letzter zeit gibt. scheinbar bewerten die sich wirklich gern selber.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 13:10

Sammelklage
Antworten mit Zitat  

Sammelklage..da können sich nur Geschädigte zusammentun und geht nur mit Anwalt.Wer sein Geld dann doch noch bekommen hat,zählt nicht dazu.Aber eine Anzeige wegen Betrug..kann man einiger Zeit schon machen,wenn man keine Reaktion auf Abmahnungen gab.
Wer Kontakt zu Emmi aufgenommen hat,könnte anbieten Tm außen vor zu lassen.Und Aufträge dierekt vergeben.Falls alle Kollegen vorzeigbare Bewertungen im Aktionsbericht haben,könnte Emmi Interesse haben.Spart soo,sehr viel geld!!
Es könnte sich für jeden von uns lohnen.Emmi hat ein großes Sortiment und macht Bundesweit Promotion..
brille
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2008 - 21:55

Antworten mit Zitat  

was man denen wohl gegeben hat für diese positiven bewertungen Wink Wink

kaum zu glauben kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2008 - 6:55

Antworten mit Zitat  

@brille

hast du das thema bei e... schon mal angesprochen? würde mich interessieren wie sie reagiert haben!?

ulli
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 6:59

Antworten mit Zitat  

Mich hatte die Agentur auch angerufen und wollten mich für E....
Hab denen klipp und klar gesagt, dass ich für eine Agentur mit einer solch schlechten Bewertung leider nicht arbeiten kann.
Die meinten dann, ihr finanzieller Engpass würde sich grade wieder erholen. Da bin ich ja gespannt, wenn keiner mehr für die arbeitet...... kopfschüttel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich würde mich der Sammelklage sofort anschließen!!!!!

Wie läuft das denn nun ab? Habe jetzt schon zig Mal per Telefon eine Zahlungsaufforderung gemacht, kann ich jetzt dierekt eine Mahnung schreiben oder muss erst noch eine schriftliche Zahlungserinnerung folgen? Kann diese auch per Email erfolgen und wie lange muss ich der Agentur Zeit lassen?

Danke
Julia
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 10:46

Antworten mit Zitat  

hallo!

schreib am besten gleich eine erst mahnung mit einem zahlungsziel von vier tagen! das zahlungsziel fixierst du mit datum, wo der geldeingang erfolgt sein muss.
behalt dir dann vor, rechtliche schritte einzuleiten, wenn das geld bis dahin nicht auf deinem konto ist.

sicher ist sicher....normalerweise mach ich so was freundlicher, aber die sind, glaub ich, platt........ Sad

grüsse
M
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 12:28

Mahnungen
Antworten mit Zitat  

vergesst es mit MAHNUNGEN
seht euch berichte eurer kollegen an,in den letzten monaten.die theorie,ABMAHNEN MIT MAHNUNGEN, sind ERFOLGSFREMD. Erfolg zu haben bedarf anderer Mittel.dutzende zeigen es euch in diesem forum.kann doch nicht sein..daß immer die gleiche Leier von Fragen nach Tips in solchen Fällen gestellt werden.
Es gibt genug Ausführliche..in den letzen Wochen,die Erfolgreich waren
Also..vorher mal rückwirkend lesen
Brille
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 - 15:36

Antworten mit Zitat  

so, sie habens geschafft: über mein zahlungsziel in der ersten mahnung sind sie drüber, morgen kommt ein amtl. mahnbescheid. hehe..... und wenn dann nix passiert ,die anzeige.
wenn ich hier was von "finanzieller engpass" bei tm lese, wundert mich gar nix. ich finde das grenzt langsam an insolvenzverschleppung.
hat wer ne ahnung ob es noch agenturen gibt, die mit tm zu tun haben?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum