|
promotionbasis.de
|
<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar :: Servento GbR, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 - 20:28
|
|
|
ich drück allen die daumen, dass die noch bezahlen können!
ich habs einmal erlebt, dass ne agentur die finger gehoben hat und das wars. ich werd mein geld niemals sehen, obwohl ich einen mahnbescheid habe.
und die hatten damals sogar noch die frechheit, mir kurz vor der insolvenz ne schicke provisionsabrechnung zu schicken, obwohl die ja da schon wussten, dass sie es eh nie bezahlen......
deswegen frag ich jetzt immer im forum, ob jemand die agentur kennt und ob ich für die arbeiten kann.
so viel geld verdienen wir ja nicht, dass wir auch mal auf aussenstände verzichten können |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 - 21:13
|
|
|
Magenta hat Folgendes geschrieben: |
deswegen frag ich jetzt immer im forum, ob jemand die agentur kennt und ob ich für die arbeiten kann.
so viel geld verdienen wir ja nicht, dass wir auch mal auf aussenstände verzichten können |
naja,das fragen ist bei tm ja immer so die sache, die suchen ja gezielt leute die neu bei pb sind, weil die noch nicht wissen, was für ein drecksladen das ist. eig. sollte pb die angebote von tm hier zensieren und vor dieser agentur waren.
und auf ausstände verzichte ich nciht. ich habe für diese leute gearbeitet und dank ihrer miesen organisation dann eben versucht, zu retten was zu retten war. nachher heißt es noch, man selbst sei an dem chaos schuld. ich habe leistung gezeigt, jetzt sind die dran, ic hwerde nicht auf 1 cent verzichten. |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 - 23:41
|
|
|
Na, freiwillig verzichten werden wohl die wenigsten.
Auch Magenta hat ja nicht selber beschlossen "Och, dann lassen wir das halt mit dem Geld", nur gibt es eben bei Insolvenzen genügend Gläubiger. Ein Teil davon wird bedient (sofern noch was an Geld da ist), die anderen müssen leider in die Röhre gucken.
Da hilft auch die beste Eigenmotivation (von wegen Ich auf Geld verzichten? Nie!) nichts...
Und; nachfragen hilft durchaus. Bzw. eben einfach die Suchfunktion hier bei PB bemühen. PB hat soviele Hinweise auf das Forum, wenn ein Anfänger sich "einfach so" ins Promoterleben stürzt und solche Foren nicht benutzt, dann ist das doch nicht Sache von PB, denen auch noch die Hand zu reichen und ihnen zu sagen "Für diese Agentur solltest Du aber nicht arbeiten".
Abgesehen davon werden ja teilweise auch Agenturen gesperrt (dürfen nicht mehr inserieren), wenn etwas handfestes vorliegt.
Ist also definitiv nicht so, dass PB "untätig" rumsitzt und uns Promoter ins offene Messer laufen lässt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 - 10:20
|
|
|
hab bald die dumme vermutung das die mit ... zusammen arbeiten.hab für die über n... was gemacht...und bekomm mein kohle net,geschweige denn das da mal einer ans telefon geht.
ich bin kurz vor einer riesigen explosion |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 - 13:20
|
|
|
hab für die anfang juli gearbeitet. das geld hätte gestern oder heute drauf sein sollen. hab gestern bei tm angerufen und die haben mir die nummer von dem stellvertretenden buchhalter gegeben, der immer di und do von 14-17 uhr erreichbar ist. hab ihn soeben erreicht und er hat mir gesagt, dass das geld diese woche rausgeht. hab gesagt, dass ich mich drauf verlasse. mal sehen also. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 - 16:05
|
|
|
das, dass geld rausgeht ist doch standard spruch. was mich auch wundert ist, dass man bei einer bewerbungsseite nur noch positives liest aber hier weiterhin nur negatives. wo sind den die ganzen zufriedenen leute hin? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 - 18:02
|
|
|
die trauen sich hier nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 - 16:38
Meldung des Tages!! Wunder!! |
|
|
WUNDER!!!
Trendmarketing hat meine Rechnugen bezahlt!!!
Aber erst nachdem ich zig Mal angerufen, Emails und Mahnungen geschickt habe, die Auftraggeber informiert habe und mit Anwalt gedroht habe. Dann hat tm bezahlt ohne einen Cent abzuziehen.
Alles Gute für euch!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 - 19:11
|
|
|
also ich hab heut geld bekommen. allerdings besitzen die die frechheit, mir nciht mal die hälfte zu überweisen, von dem was ich bekommen. auf anruf bekommt man nur die super anhnungslose tante vom empfang oder 5 minuten warteschleife, bis es einem dann reicht. der typ aus der buchhaltung ,den gibt es glaub wohl gar nicht. dieser saftladen. ich freu mich schon so, wenn die endlich pleite sind, einen berg schulden bezahlen müssen und ger inhaber nachts mal auf einen promoter den er verarscht hat, (davon gibts ja einige hier) trifft. dieser saftladen . .. mal gespannt was jetzt so geht, der mahnbescheid ist weg.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 - 20:37
|
|
|
Den Typ aus der Buchhaltung gibts noch. Er ist immer sehr freundlich, verständnisvoll, will sich drum kümmern, verspricht hoch und heilig dass die Zahlung Montag oder Dienstag rausgeht. Daraufhin kam aber nie Geld an |
|
Nach oben |
|
|
Magenta Promo-Prof
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 - 21:30
|
|
|
haaalllo???
von freundlich kann man sich leider nichts kaufen
obwohl ich trotz schlechter erfahrungen nicht betroffen bin, bei dem, was ich über die agentur lese, helfen nur ganz schnelle mahnbescheide, damit man mit vorn dabei ist, wenn die die hände heben, leider ist das so...
grüsse
M |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 - 17:01
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 - 23:33
|
|
|
Hallo zusammen,
auf diese Agentur kann mann sich verlassen.
Gruss
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 - 6:08
|
|
|
ja darauf das sie nicht bezahlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 - 21:46
|
|
|
oh jetzt komme die ganzen "fans"auch hier her. ich warte auch noch auf geld von tm. zum glück ist es nicht extrem viel. aber die werden ständig von mir hören bis es auf dem konto ist |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|