<< Job kurzfristig abgesagt wegen Kostenersparnis :: Zu viel Geld erhalten >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 - 1:27
|
|
|
Danke für alle bisherigen Ratschläge und Tipps von euch!!!! Werde mich auf jeden Fall mal bei den Agenturen bewerben!!
Gruss tonim!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Apart ABC-Schütze
|
Verfasst am: 02 Apr 2006 - 17:37
|
|
|
Move würde dir nicht empfehlen. Habe bis heute (nach ca. 8 Wochen) mein Geld noch nicht erhalten!
Selbst nach meheren Telefonaten nicht.
Doch jeder muß seine Erfahrungen selber machen!
Viel Erfolg... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Apr 2006 - 10:31
|
|
|
also Scholz & Friends kann ich nur sehr empfeheln, der Kontakt und die Bezahlung sind super ! Grad suchen die such wieder für West neue Promoter... also ran an die Tastatur und bewerben
Viel Erfolg
Greetz Monika |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2007 - 12:58
|
|
|
kann doniel da nur recht geben, was khatami betrifft...die sind da ein echter Dauerbrenner und zwar für viele verschiedene Marken, und auf der Suche nach neuen Promotoren sind sie auch immer. Ausserdem winkt eine hyperschnelle Bezahlung nach nur wenigen Tagen...was Zigaretten-Promo angeht, kann ich wirklich nur diese Agentur empfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2007 - 18:38
ola |
|
|
hey also das mit dem zigarettenpromoten klingt ja nicht schlecht.
was muss man denn da meist machen? also hätte kein problem einem raucher eine neue oder halt andere marke schmackhaft zu machen, jedoch hätt ich bedenken, wenn ich leute vom rauchen überzeugen sollte. positive merkmale hat das rauchen ja nicht wirklich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 - 21:21
|
|
|
Hey littlemoni,
falls deine Frage noch aktuell ist: was man bei den Promos macht hängt von der Art der Promo ab: Gewinnspiel oder Info, auf jeden Fall den Konsumenten von der Marke überzeugen (durch Infos, Give-aways oder Gewinnspiel).
Normalerweise fragt man nur Leute die schon rauchen und über 21 sind. Man überzeugt also keinen zum rauchen. Zumindest bei promounion (Natural American Info Promo) wird das vorab abgeprüft. Die gennante Promo kann ich nur empfehlen, die zahlen auch gut.
Und: man muss selbst kein Raucher sein, den Agenturen ist das egal
Grüße,
azafata |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Aug 2007 - 12:49
Vierklang West |
|
|
Hi Leute,
Vierklang West - eine Unit der Ego1 GmbH- macht Winston Promotion + Sampling. Mache das jetzt schon im 2. Flight (insgesamt über 2 Monate). Man bekommt nicht nur eine super Ausrüstung, genügend Kippen zum Sampling und ein tolles Outfit gestellt, sondern auch noch eine coole Shcuung mit Hotelübernachtung und Party am Abend. Zusätzlich bekommt man jedes We einen geilen leihwagen. Da macht die Arbeit doch wieder Spaß!
Lg aus Aachen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 - 11:43
|
|
|
Hallo Leute!
Ich habe heute meinen ersten Auftrag gekriegt, bin aber irgendwie unsicher.
Kennt irgendjemand vielleicht die Firma oder Agentur Promotion and Concert? Hab mich da als Interviewerin für einen Zigaretten Geschmackstest beworben, nachdem ich eine Woche nichts gehört hab, hab ich gestern angerufen, jetzt schickt er mir die Unterlagen zu. Für jeden Tester, den ich finde und der mir den Fragebogen ausfüllt, den ich dann zurückschicke, soll ich 3 Euro bekommen.
Wie schütze ich mich denn jetzt davor, dass ich die Bögen zurückschick und niemals Geld sehe? Kann mir da irgendjemand einen Rat geben?
Gruß
Corinna |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 - 17:55
Marlboro ??? |
|
|
Und wer macht Marlboro? |
|
Nach oben |
|
|
interpol Alter Hase
|
Verfasst am: 02 Aug 2007 - 22:19
|
|
|
avantgarde soviel ich weiss |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Feb 2008 - 18:00
Agentur für Zigarettenwerbung |
|
|
Move elevator macht für L&M und für Next Zigarettenwerbung.
Liebe grüße
Daggy |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 März 2008 - 22:30
|
|
|
vierklang macht die winston-promo! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 - 21:58
|
|
|
Hi
MOVE Elevator macht für Philipp Moris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2008 - 19:06
|
|
|
Vierklang macht Zigarettenpromo |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2008 - 8:45
Re: Welche Agentur macht Promotions für Zigaretten? |
|
|
Engel19KN hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Also, ich arbeite jetzt seit November für West als Samplinggirl, aber mich würde mal interessieren welche Agentur sonst noch Zigarettenpromo macht?
Liebe Grüsse Jana |
Hallo Jana, sag mal für welche Agentur hast du das denn gemacht?
Lg |
|
Nach oben |
|
|
|