|
promotionbasis.de
|
<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar :: Servento GbR, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 - 11:17
|
|
|
es ist immer noch nix da.
wie und wo kann ich das mit dem mahnbescheid bitte machen? muss ich zuvor mahnungen geschrieben haben? kostet mich ein mahnbescheid geld?
danke für antworten! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 - 13:17
|
|
|
Ja, darauf, dass sie nicht bezahlen kann man sich wirklich verlassen. Wunder mich doch, dass einige noch positive Erfahrungen schreiben -.- |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 - 14:17
|
|
|
ThePhoenix hat Folgendes geschrieben: | es ist immer noch nix da.
wie und wo kann ich das mit dem mahnbescheid bitte machen? muss ich zuvor mahnungen geschrieben haben? kostet mich ein mahnbescheid geld?
danke für antworten! |
beim amtsgericht, kostet um die 25€ oder 29€ , aber den müssen die schuldner ja mit den schulden zusammen begleichen. du musst es aber erstmal selber zahlen. mahnungen sind keine pflicht, bei dieser agentur bringen sie wahrscheinlich sowieso nicht viel. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 - 16:04
|
|
|
sollte das geld nicht bis morgen auf meinem konto sein gibts nen mahnbescheid... anrufe und mahnungen sind bei denen verschwendetes geld...
ich denke mal der gerichtsvollzieher kennt sich da schon aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 - 1:16
|
|
|
ich hab auch ncoh was laufen, da kann der gerichtsvolzieher ja grad ein mal für alle rein. aber hoffentl is da noch was zu holen....
hat wer schon mit inkassobüros gedroht? wenn ja, wars ein erfolg? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 - 16:03
|
|
|
hallo,
mein geld ist gekommen *yuhuu*, und kein cent zuwenig!
bei meiner freundin genau das gleiche! hat sich zwar alles um knapp 2 wochen verspätet aber hauptsache es ist jetzt da!
der typ von der buchhaltung (kaiser) war bei den telefonaten sehr nett und hat wie man jetzt sieht sein wort gehalten.
viel glück! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 - 10:52
wer schreibt von dieser Agentur ne positiven Eintrag? |
|
|
Verstehe ich nicht , rufe schon fast jeden Tag 2 Mal an,bis ich mein Geld bekomme.
Versteh ich nicht,bei dieser Agentur sollte man den Hahn zudrehen und mal der Polizei melden, das ist ja schon kriminell.
Bekomme mein Geld am Donnerstag überwiesen.
Naja, soll ich das glauben?
Ich glaube denen nichts mehr.
Man wird verleugnet, verbunden und dann besetzt an geklickt.
Einer ist nicht für dies und das zuständig
Die Buchhaltung hat Urlaub und ist nur Di Uund Do erreichbar und das auch nur mittag 3 Stunden...oje
Was soll ich tun , bin ratlos.
Soll ich mal zur Polizei gehen.????
Hab große Lust , das zu tun.
Gruss Sylvie
Aber ich ruf trotzdem täglich an.
5mal, wenns sein muss.
;([/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 - 18:35
Trendmarketing!!! |
|
|
Bei mir kommt auch kein Geld an! Die schulden mir ne ordentliche Summe.
Werd jetzt ne Mahnung schicken. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 - 19:55
|
|
|
wenn du glück hast, überweisen sie dir den rechnugnsbetrag ein tag bevor deine mahnfrist abläuft. so geschehn bei mir die ersten 2 rechnungen nac hdem ich die auftraggeber kontaktiert habe und das der frau auch mitgeteilt hab.. auf die 3. warte ich bis heute noch auf die vollständige zahlung. einsatzdatum war der 21.6. soviel dazu......
morgen darf herr kaiser mir dann mal erklären, warum er mir einen scherzbetrag überwiesen hat, statt dem geld, was VERTRAGLICH vereinbart war, und das noch 7 wochen zu spät.
man kann bei sowas übrigens tatsächlich anzeige bei der polizei erstatten, wegen betrugs. einfach mal hingehn und das denen mitteilen, nachfragen kostet ja nichts und bei der polizei geht wenigstens jemand ans telefon. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 - 0:46
|
|
|
Bei mir hatte sich die Zahlung EWIG hingezogen. Nun rufen die mich gar nicht mehr an wegen einem Job Nach der 3. Mahnung, bösen Anrufen und "verpetzen" beim Auftraggeber fällt man bestimmt aus der Anruferliste
Vorher hatte TM mich bis zu 3 mal am Tag angerufen und Jobs angeboten. Eine Verkostung die TM mir angeboten hat war 560 km weit entfernt (einfache Strecke!!!!) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 - 8:58
warten warten warten ;(( |
|
|
katjes910 hat Folgendes geschrieben: | Bei mir hatte sich die Zahlung EWIG hingezogen. Nun rufen die mich gar nicht mehr an wegen einem Job Nach der 3. Mahnung, bösen Anrufen und "verpetzen" beim Auftraggeber fällt man bestimmt aus der Anruferliste
Vorher hatte TM mich bis zu 3 mal am Tag angerufen und Jobs angeboten. Eine Verkostung die TM mir angeboten hat war 560 km weit entfernt (einfache Strecke!!!!) |
Bei mir ist das auch schon die 4. Woche ,wo ich anrufe, vetröstet werde ect....
ihr kennt das ja schon |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2008 - 17:03
dämlich!! |
|
|
es hat sich rausgestellt, dass die mir den falschen betrag überwiesen haben, weil sies mit meiner mitpromoterin vertauscht haben. hätte ich das jetzt nicht aufgeklärt, wär ich wohl nie zu meinem geld gekommen. (ok, bisher ists nur ein versprechen seitens tm...) selbstständig hin oder her,ich kann ja wohl erwarten, dass ne agentur den richtigen betrag an das konto überweist, was auf dem gleichen blatt papier angegeben ist, wo auch der betrag steht... das müsste mal einem von uns passiern...
mal gespannt, obs jetz wieder 7 wochen geht, bis ich das geld hab, immerhin weiß ich jetz, an was es liegt.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 - 13:57
Re: dämlich!! |
|
|
Kruemel hat Folgendes geschrieben: | es hat sich rausgestellt, dass die mir den falschen betrag überwiesen haben, weil sies mit meiner mitpromoterin vertauscht haben. hätte ich das jetzt nicht aufgeklärt, wär ich wohl nie zu meinem geld gekommen. (ok, bisher ists nur ein versprechen seitens tm...) selbstständig hin oder her,ich kann ja wohl erwarten, dass ne agentur den richtigen betrag an das konto überweist, was auf dem gleichen blatt papier angegeben ist, wo auch der betrag steht... das müsste mal einem von uns passiern...
mal gespannt, obs jetz wieder 7 wochen geht, bis ich das geld hab, immerhin weiß ich jetz, an was es liegt.... |
welch ein Wunder,mein Geld ist da
Gott sei Dank! |
|
Nach oben |
|
|
Fitore Promo-Noob
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 - 18:43
|
|
|
halo liebe leutz..
ich hab das gleiche problem.
wart seid 6 wochen auf meine Geld...wie kann ich vorgehen?
LG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 - 14:42
|
|
|
wie du vorgehn kannst? am besten gleich zum anwalt. allerdings im moment bringt das nix, mir wurde gestern von der buchhaltung gesagt, nach dem sie gemerkt haben,dass sie mist gebaut haben, dass der mit der kontovollmacht bis [/b] 15. 9. !! das muss man sich mal vorstellen, nicht da ist, d.h. wer jetz grade wartet, wartet sicher noch bis dahin und wohl länger. ich könnte wetten der kontobevollmächtige hockt grad auf koriska und lacht sich schlapp über uns, aber wer zu letzt lacht, tm, lacht bekanntlich am besten. verzugszinsen sind allerspätestens hier zu verlangen. und mit jedem tag, an dem die meinen sie könnten uns verarschen, wird das mehr, und wenn ichs einklagen muss, es reicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|