|
promotionbasis.de
|
<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar :: Servento GbR, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 - 17:08
|
|
|
Fitore hat Folgendes geschrieben: | halo liebe leutz..
ich hab das gleiche problem.
wart seid 6 wochen auf meine Geld...wie kann ich vorgehen?
LG |
Jeden Tag anrufen mit der Polizei drohen, mit allen spreche,die werden dich anlügen, bis die Balgen brechen,aber dran bleiben.
Das kann ich dir nur sagen und alles andere kannst bei den anderen Usern lesen.
Viel Glück
Sylvie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 10:07
direkt beim kunden anrufen!!! |
|
|
ruft doch direkt beim kunden an!
bei mir hat es direkt funktioniert: habe am anfang auch versucht, sie mehrmals zu erreichen (war ja wie immer keiner da, der sich auskennt...). Dann habe ich direkt beim kunden angerufen: die dame war total nett und 2 tage später war das geld auf meinem konto und dazu auch noch eine email von trendmarketing mit entschuldigung!!!
lass euch nicht verars..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 14:49
|
|
|
wow, dieser threat ist ja mal heftig! Und ich scheine ein rieeeesiges Glück zu haben
Wusste nichts von tm's schlechten Ruf und habe mich bei denen für ne r... promo in der metro beworben. Bekam dann heute den anruf und hörte sich (zuerst) alles ganz gut an und habe den vertrag auch schon unterschrieben.......aber noch net abgeschickt! Sollte mich ja telefonisch bei der metro melden, die haben allerdings keinen Stand für die promo. Und tm scheint auch ahnungslos zu sein. Habe dann ERST hier ins forum geguckt und ich bin so unglaublich froh, dass ich den vertrag noch net zugeschickt habe!!!!! So einen stress muss ich mir echt net geben, wobei ich dir promo echt gerne gemacht hätte!!! Oh mann! Auf jeden fall danke an alle, die ihre (leider sehr schlechten) erfahrungen hier gepostet haben!! Und allen, die auf ihr geld warten, wünsche ich ganz ganz viel erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Sep 2008 - 17:25
Glückskind |
|
|
dgEvents hat Folgendes geschrieben: | wow, dieser threat ist ja mal heftig! Und ich scheine ein rieeeesiges Glück zu haben
Wusste nichts von tm's schlechten Ruf und habe mich bei denen für ne r... promo in der metro beworben. Bekam dann heute den anruf und hörte sich (zuerst) alles ganz gut an und habe den vertrag auch schon unterschrieben.......aber noch net abgeschickt! Sollte mich ja telefonisch bei der metro melden, die haben allerdings keinen Stand für die promo. Und tm scheint auch ahnungslos zu sein. Habe dann ERST hier ins forum geguckt und ich bin so unglaublich froh, dass ich den vertrag noch net zugeschickt habe!!!!! So einen stress muss ich mir echt net geben, wobei ich dir promo echt gerne gemacht hätte!!! Oh mann! Auf jeden fall danke an alle, die ihre (leider sehr schlechten) erfahrungen hier gepostet haben!! Und allen, die auf ihr geld warten, wünsche ich ganz ganz viel erfolg! |
###############
Gott sei Dank lass nur die Finger davon.
Habe mein Geld nach 3wöchiger Plagerei nach 8 Wochen bekommen,aber der Eigenanteil von 25 Euro sind sie mir noch schuldig.
Und gestern kam ne Mailanfrage ,wo meine Sachen wären für die Verkostung.Kühltheke usw...
Habe keine bekommen musste alles zusammen suchen und improvisieren.
Mein Lieber Mann geht diese Agentur mir auf den Geist!
Aber gut dass du das gelesen hast. Ich freu mich für dich....an alle anderen...tapfer jeden Tag anrufen!!!
Gruss Sylvie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2008 - 12:27
:D |
|
|
wurde gestern abend dann noch mal von denen angerufen und gefragt, wie es jetzt mit meinem einsatz aussieht. Ich meinte dann, dass mir was dazwischen gekommen sei. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie meinen eintrag hier bereits gelesen hätten und bescheid wüssten..... Ende des telefonats.
Also erstmal war ich ja schon etwas überrascht, dass die agenturen sich alles alles in den "promoter-foren" durchlesen können. Ja klar, im internet ist ja nix anonym, aber trotzdem war ich erstmal baff.
Und dann kam der gedanke, wie arm es eigentlich ist, dass eine agentur ihre zeit damit verbringt foren durchzuforsten, anstatt sich um ihre eigentliche arbeit zu kümmern. Denn da geht ja im moment wohl einiges drunter und drüber um es mal so auszudrücken.
Naja, die aktion an sich hätte ich schon echt gerne gemacht. Finde es auch seeeehr erstaunlich, dass diese agentur so viel inseriert. Wo sind denn die leute, die schon mal gute erfahrungen mit denen gemacht haben????
Naja, alles seeeehr merkwürdig.... |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 04 Sep 2008 - 13:08
|
|
|
Dass sie viel inserieren ist doch klar, oder?!
Ein Job wird ausgeschrieben, an Promoter 1 vergeben, der liest das hier, sagt wieder ab, das selbe Spiel mit Promoter 2, vielleicht auch 3, und nach dem vierten Mal findet sich einer, der TM noch nicht kennt, die Beiträge nicht gelesen hat oder es trotzdem mal probiert...
Und so kommen schon einige Anzeigen zusammen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2008 - 13:11
|
|
|
ok, klingt logisch
wie gesagt, ich habe glück gehabt, dass ich es in ALLERLETZTER sekunde gelesen habe!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Sep 2008 - 22:57
Jaaaa |
|
|
npflip hat Folgendes geschrieben: | Dass sie viel inserieren ist doch klar, oder?!
Ein Job wird ausgeschrieben, an Promoter 1 vergeben, der liest das hier, sagt wieder ab, das selbe Spiel mit Promoter 2, vielleicht auch 3, und nach dem vierten Mal findet sich einer, der TM noch nicht kennt, die Beiträge nicht gelesen hat oder es trotzdem mal probiert...
Und so kommen schon einige Anzeigen zusammen... |
....du hast ja recht,aber alle die das lesen haben Glück gehabt.Und für die lohnt es sich das hier rein zu schreiben, oder?
Gruss Sylvie
Dass es immer weiter geht wissen hier alle, aber nicht mehr mit uns.... |
|
Nach oben |
|
|
npflip Alter Hase
|
Verfasst am: 05 Sep 2008 - 9:29
|
|
|
Dem widerspreche ich ja auch gar nicht
Ich hab nur erläutert, warum die wohl soviel inserieren...
Klar ist es gut, dass man dei Erfahrungen der anderen hier nachlesen kann und damit manch einer vor möglichem Schaden bewahrt wird.
Und jetzt auf zu Aktionen von tollen Agenturen , gibt es ja zum Glück auch reichlich von. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2008 - 7:21
|
|
|
das weiß die linke hand nicht, was die rechte tut. ich werde für einen job teilweise von 3 verschiedenen leuten angerufen, obwohl ich beim ersten mal schon abgesagt hatte. hm.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2008 - 12:46
|
|
|
Souldancer hat Folgendes geschrieben: | das weiß die linke hand nicht, was die rechte tut. ich werde für einen job teilweise von 3 verschiedenen leuten angerufen, obwohl ich beim ersten mal schon abgesagt hatte. hm.... |
kenn ich irgendwo her,
ich war neulich so blöd und hab mal wieder ein paar einsätze für TM gemacht.
nachdem der bauchladen für die emmi latte aktion bei mir abgeholt worden ist, haben 3 mitarbeiter angerufen was mit dem bauchladen passiert ist.
Grausam ...diese Organisation |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Sep 2008 - 17:18
|
|
|
Zum Thema Trendmarketing.
Frau S. B. hat die Agentur Trendmarketing verlassen.
Laut aktuellem Telefongespräch sind die Mitarbeiter jetzt angeblich drum bemüht die Zahlung etwas schneller zu überweisen.
Auch möchte die Agentur bessere Mitarbeiter haben die besser koordinierter miteinander Arbeiten.
Wollte es euch nur mitteilen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2008 - 15:59
|
|
|
diese nuss hat die agentur verlassen? wundert mich nicht, nachdem was sie da als projektleiterin bei e... abgezogen hat und der agentur imensen schaden angerichtet hat. (von wegen einfach gemachte einsatztage auf rechnungen einfach streichen oder obwohl sie projekleiterin ist, jegliche verantwortung von sich zu weisen...)
ich wurde eben, erstaunlicherweise muss ich sagen, von tm angerufen, ob ich nicht mal wieder für sie (und emmi!) arbeiten möchte...habe dankend abgelehnt. wobei mir versichert wurde, dass sich die buhaltung über meine (seit 8 wochen) fällige rechnung nocheinmal gesondert kümmern wolle...woher plötzlich dieser sinneswandel tm??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2008 - 20:32
|
|
|
Kruemel hat Folgendes geschrieben: | diese nuss hat die agentur verlassen? wundert mich nicht, nachdem was sie da als projektleiterin bei e... abgezogen hat und der agentur imensen schaden angerichtet hat. (von wegen einfach gemachte einsatztage auf rechnungen einfach streichen oder obwohl sie projekleiterin ist, jegliche verantwortung von sich zu weisen...)
ich wurde eben, erstaunlicherweise muss ich sagen, von tm angerufen, ob ich nicht mal wieder für sie (und e...!) arbeiten möchte...habe dankend abgelehnt. wobei mir versichert wurde, dass sich die buhaltung über meine (seit 8 wochen) fällige rechnung nocheinmal gesondert kümmern wolle...woher plötzlich dieser sinneswandel tm??? |
keine ahnung...
aber ich weiss nur soviel, dass nicht nur frau b. trendmarketing verlassen hat, sondern u.a. J. J., und noch ein paar weitere Mitarbeiter
das einzige was mir von seiten trendmarketing mitgeteilt hat dass in zukunft die rechnungen auch direkt von den zuständigen mitarbeiter überwiesen werden und nicht nur von der buchhaltung.
Trendmarketing doch vielleicht im Umbruch? oder gab es schon zuviel Ärger von den Vertragspartner?
keine ahnung......warten wir es ab.
aber die Info bezüglich zum thema mitarbeiter wollte ich euch nicht vorenthalten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Sep 2008 - 22:42
|
|
|
Na hoffentlich Überweisen die mir in ihrer Umbruchsstimmung auch endlich das Geld. Donnerstag wurd ich ja angerufen ob ich nicht für sie arbeiten würde. Sicher nicht, solange ich mein Geld nicht bekomme und sich da nicht einiges ändert!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|