promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 9 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 - 20:06

Antworten mit Zitat  

als ic hletztens mal wieder angerufen wurde, hatte ich auch das gefühl, dass sich da etwas ändert momentan. allerdings kann das wohl kaum an kritik seitens der auftraggeber sein. denn emmi arbeitet immer noch fleißig mit tm zusammen, wie man in den angeboten hier sieht.
wohl eher hat tm gemerkt dass sie trotz sicherer auftraggeber keine promoter mehr haben...
bisher hat aber wohl immer noch der chef als einziger überweisungsvollmacht, sonst hätte ich mein geld inzwischen.
argh

übrigens ,auf der agenturbewertungsseite fällt mir immer auf,dass die positiven bewertungen dort immer über aktionen sind, die nie hier inseriert sind und nur als präferenz auf der homepage geführt werden....
könnt ihr da noch was zu sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2008 - 20:31

Antworten mit Zitat  

Ich hab heute auch mal wieder mit TM Telefoniert,
und hab sie mal ganz höflich und dezent drauf hingewiesen dass ich mein Geld haben will .
Geld ist diese Woche fällig
Antwort von TM !!! Buchhaltung ist nur noch Dienstag und Donnerstag von 14-18 Uhr im Haus...

Also dann gleich mal ne Mail in die Buchhaltung geschickt und dann morgen gleich mal hinter her telefonieren.

wer die mail von der buchhaltung braucht bitte per pn melden
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 - 17:56

Antworten mit Zitat  

langsam frage ich mich echt, was da funktionniert. heute hab ich kein geld bekommen. dafür meine schwester. und zwar genau den betrag, der mir noch fehlt. die haben das glatt vertauscht, und genau deshalb hatte ich ja den ganzen aufwand und nochmal so ne wartezeit von 8 wochen.. ich find es unverantwortlich, wie die mit promoterinfos umgehn und ihr chaos nach ner panne nicht mal beseitigen können sondern beim nächsten mal den gleichen fehler wieder machen. geld nicht zu überweisen ist eine sache, aber dann nco hdas geld an die falschen überweisen...ohman....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 - 20:13

Antworten mit Zitat  

ich hab gestern auf mein konto geschaut und hatte mein geld Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 - 7:18

Antworten mit Zitat  

Ich hab gestern mit TM telefoniert
fällig wär mein Geld am 20.09...überwiesen wird erst am Montag .
Hab dann zur Buchhaltung gemeint dass diese Vereinbarung nicht im Vertrag steht.
Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 - 15:33

Antworten mit Zitat  

wenn es montag überwiesen wird hast du dennoch das glück nicht wie andere monate warten zu müssen Wink

eine woche verspätung wäre mir auch lieber gewessen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2008 - 7:36

Antworten mit Zitat  

RinoaDD hat Folgendes geschrieben:
wenn es montag überwiesen wird hast du dennoch das glück nicht wie andere monate warten zu müssen Wink

ich hoffe , werde aber vorsichtshalber TM nochmals anrufen.
Täglicher Telefonterror wegen meinem Geld , jeden Tag erwischt es ne andere Person hehe
find es zum kotzen was die abziehen.
man sollte eigentlich ne Beschwerdemail an E... schreiben.
Denn die Organistion ist auch net unbedingt der Hit.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 - 19:08

Antworten mit Zitat  

RinoaDD hat Folgendes geschrieben:

am montag hat der chef umentschieden, es ja kein geregelt zahlungslauf und dann sei es halt dann pech für mich wenn ich auf mein geld warten muss.
dann hies es heut
nach dem ich satte 5 std. damit beschäftigt war mit TM im 5 minutentakt zu telefonieren..
chef da, dann doch wieder net, dann wird online überwiesen, dann gehts dann doch wieder nur per überweisungsauftrag im altmodischen sinn.
dann hies es macht die buchhaltung automatische, dann es wird nur dienstags und donnerstags überwiesen..

irgendwann wars mir zu bunt
hab bei e... angerufen und mich beschwert...
AD meinte...sie sind nicht die einzigste die anruf und sich beschwert,
ich kanns nur jedem ans herz legen der genauso auf sein geld wartet wie ich..
einfach bei e...anrufen.
" da wir ihnen geholfen Smile"
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 - 12:58

Antworten mit Zitat  

Hallo,

auch ich warte bereits seit über einem Monat auf mein Geld von tm...habe jetzt auch schon ein paar Mal angerufen und jeder erzählt mir was anderes. V.a. haben die Mitarbeiter an einem Tag Einblick in die Rechnungen und an einem anderen Tag sind die Rechnungen auf einmal passwortgeschützt. Habe jetzt auch sc hon versucht bei Emmi anzurufen, da geht aber niemand dran. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Nr. von denen hab, könnte mir die vielleicht jem per pn schicken? Arghhh bin so wütend auf diese Agentur...weiß gar nicht wie ich zuerst gegen die vorgehen soll, mir gehen soviele Dinge durch den Kopf, zumal bin ich auf dieses Geld echt angewiesen, allein schon weil ich für jede Menge in Vorkasse getreten bin.

Bye Gina
Fitore
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 10:11

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich warte seid 3 Monaten auf mein Geld und weiss nicht mehr weiter!Der Liebe Herr Kaiser hat mir auch bestätigt er kümmert sich drum aber von wegen!NIXX DA!!

Hat mir jemand die Nummer von E...?

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Hallo,

also ich hab mein Geld heute bekommen und das ingesamt "nur" 1 Woche verspätet. Ich hab zuerst bei trendmarketing angerufen, die meinten dann die Frau B. sei erst wieder ab heute (das war Montag) da, sie würden aber weitergeben dass die Rechnung abgezeichnet wird. Einen Tag später hab ich nochmal angerufen da konnten sie dann angeblich nicht auf das System mit den Rechnungen zugreifen. Die Frau am Telefon hatte angeblich kein Passwort, hab dann gemeint sie sollen mich zu jem. der Zgang hat verbinden und auf einmal konnte sie dann doch nachschauen "im schreibgeschützten" Modus ging es dann anscheinend doch. Direkt danach habe ich bei E... Deutschland angerufen. Die Frau von E... war total nett und meinte sie würde sich drum kümmern. Ja hab dann gesterm nochmal in der Buchhaltung angerufen. die meinten das Geld sei morgens raus gegangen und tatsächlich war es heute morgen auf meinem Konto. Wow.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 17:58

Zu TM
Antworten mit Zitat  

Also ich warte seit 2 Monaten auf mein Geld...Morgen geht die erste Mahnung raus.
Worüber ich ja fast lachen musste am Telefon mit TM...ich hab angerufen und wollte wissen wo mein Vorschuss zum Auslösen der Ware bleibt (wie vorher besprochen) und mein Lohn vom Juli...
Typ aus der Buchhaltung: Ja Vorschüsse können wir nich geben momentan, weil die Geschäftsleitung in Urlaub is (erst wieder am 15.09.), aber um Ihnen entgegenzukommen haben wir Ihnen heute den Lohn (6 wochen nach dem arbeiten) vom Juli überwiesen....wir mussten den extra Bar einzahlen..und ich soll bitte trotzdem das wochenende arbeiten

1tens: mir doch egal wer in urlaub is und wer nich...meinem vermieter is das nämlich auch relativ egal...der will seine miete trotzdem.
2tens: wer kommt hier denn wem entgegen? wer arbeitet obwohl er kein geld bekommt und auch keine vorschüsse mehr?
3tens: die nette frau mit der das alles abgesprochen war hab ich nach der annahme des auftrags nie wieder zu sprechen bekommen
4tens: ich versuch seit 2 wochen die buchhaltung zu erreichen...

wurd eigentlich außer mit noch jemand jeden tag in der woche angerufen und dran erinnert, dass er am wochenende arbeiten muss?
und dann am wochenende beim arbeiten mindestens 2x ob man auch da is und dass man am nächsten tag auch hin muss?

mal abwarten was jetzt zu der mahnung kommt...ich hab die nase voll und wenn sie jemanden verarschen wollen haben die sich leider mit der falschen angelegt.

mein glück: ich hab ALLES schriftlich..auch die zusage zu dem vorschuss...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 - 18:09

Antworten mit Zitat  

ach jaaaa....das hab ich ja ganz vergessen...

bei meiner ersten aktion für tm musst ich innerhalb eines tages den vertrag zurückschicken/faxen (was schwer is wenn man studiert und am studienort kein fax und nix zur verfügung hat...habs aber toll und nett wie ich bin doch irgendwie hinbekommen) weil sie das unbedingt bestätig haben musste.

bei meiner ersten e...verkostungs-aktion hab ich erstmal 3 std auf den stand warten müssen...auch ne super organisation

mir wird ganz schwindelig wenn ich dran denk wie viel geld die mir noch schulden...auslagen + den kompletten august den ich für die gearbeitet hab...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2008 - 16:51

Antworten mit Zitat  

nochmal ne story von
trendmarketing+e...+frustrierter(und wütender) Promoter

meine Freundin is letztens für mich eingesprungen und wurde nach 2 Stunden aus dem Laden gemobbt. Und zwar von der Außendienstlerin.
Die hat der Agentur verzapft, dass mein Freundin einen Minirock anhatte und ein Bauchfreies Top und dass das unhygienisch sei.
Die Agentur ruft mich an und macht mich fertig, dass des so nicht geht. Nix mit wir "schützen unsere Promoter" und "wir hören uns erst mal einen anderen Standpunkt an, bevor wir...". Die haben einfach dieser Außendienstlerin geglaubt.

Das beste ist: meine Freundin hatte eine Jeans an und einen schwarzen Zipper!!!

Ich hab im März für die gearbeitet und mein Geld hab ich erst Ende Juli gesehn.
Außerdem rufen die mich immer noch an und fragen ob ich arbeiten könnte: Ich hab mittlerweile 9 mal, 9 verschiedenen Personen gesagt dass ich nur immer am Anfang eines Jahres kann.
soviel zu TM
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 - 10:34

Antworten mit Zitat  

Ich habe am 18./19. Juli für tm gearbeitet und IMMER NOCH KEIN GELD GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe schon diverse Male angerufen und Mails geschickt, sowie ein Erinnerungsschreiben u. eine Mahnung versandt.

Wenn ich euch einen Rat geben darf, dann den, dass Ihr am Besten NIEMALS für diese Agentur arbeiten solltet.

Was die mit den Promotern machen, geht echt überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 9 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum