promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 10 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2008 - 11:10

TRENDMARKETING ESSEN NIEEEEEEEEEE
Antworten mit Zitat  

wie ich sehe, bin nicht alleine. sie schulden mir seit 1 monat. natürlich sind bei mir alle leitungen besetzt. wer hat lust mit mir zur Polizei zu gehen?
das ist wirklich betrug. zusammen könnten wir mehr erreichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2008 - 11:17

Trendmarketing GmbH Essen
Antworten mit Zitat  

Ich brauche Hilfe.
Ich weiss, ich bin nicht allein, diese Firma verarscht viele Leute. Sie gehen nicht mal ran, wenn ich anrufe. Das ist ein Witz. Darf ich das bei der Polizei melden? Wegen Betrug? Ich kann mir doch kein Anwalt leisten, weil sie mir 200 euro schulden. Aber ich will es nicht lassen, auch, wenn es mir was kosten wird, werde ich es nicht aufgeben. Ich werde an alle Firmen schreiben, dass sie diese Firma vergessen sollten. Und Leute! Wer genau das gleiche Probleme hat, soll sich bei mir melden, zusammen können wir mehr erreichen!
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2008 - 20:26

Re: Trendmarketing GmbH Essen
Antworten mit Zitat  

gaborbeata hat Folgendes geschrieben:
Ich brauche Hilfe.
Ich weiss, ich bin nicht allein, diese Firma verarscht viele Leute. Sie gehen nicht mal ran, wenn ich anrufe. Das ist ein Witz. Darf ich das bei der Polizei melden? Wegen Betrug? Ich kann mir doch kein Anwalt leisten, weil sie mir 200 euro schulden. Aber ich will es nicht lassen, auch, wenn es mir was kosten wird, werde ich es nicht aufgeben. Ich werde an alle Firmen schreiben, dass sie diese Firma vergessen sollten. Und Leute! Wer genau das gleiche Probleme hat, soll sich bei mir melden, zusammen können wir mehr erreichen!

auch ich belege tag täglich mehrere std. die telefonleitungen von trendmarketing
meine rechnungen sind seit 3 wochen fällig
aussage heute von der buchhaltung
sind sie doch froh dass sie überhaupt geld bekommen denn wer mit trendmarketing zusammenarbeitet weiss dass man sein geld nie nach 4 wochen bekommt.

hallo??? ich dacht ich bin im falschen film
hab dann die aussendienstmitarbeiterin von e... angerufen und der das erzählt , angeblich soll ich mal wieder zur abwechselung meinen 4 offenen rechnungen heute alle komplett überwiesen bekommen,
und das schon seit 3 wochen.
ich werde meine rechnungen auf keine URL im Forum im inkassofeld hochladen und dort versuchen meine knapp 900 euro von trendmarketing zu bekommen.
die von trendmarketing sagen mittlerweile schon, lassen sie ruhig ihren dampf ab ich leg jetzt den telefonhörer daneben und lass sie weitermaulen so blöde beschwerden wegen dem bisschen geld brauch ich nicht wircklich ernst nehmen.

und da bekommen die auch noch aufträge von weiteren firmen.?
würd mich mal interessieren welche firmen noch ihre aufträge an trendmarketing vergeben als nur emmi

ich kann jedem nur empfehlen sich an entweder e... oder an das inkassobüro von keine URL im Forum zu wenden und dort online ein inkassoverfahren anzustreben.
denn maulen bei trendmarketing ist zwecklos, wird ignoriert selbst die neuen mitarbeiter wissen schon ganz galant wie man dich abwimmelt
und die frau b. ist ja seit vergangener woche auch wieder zurück bei trendmarketing.
nix mit kündigung, und wenn man zur frau b. durchgestellt werden will wird man abgeblockt?????
frag mich grad echt was da abgeht.

viel kraft und ausdauer wünsch ich denen die genau so auf ihre kohle warten wie ich!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 - 10:42

Antworten mit Zitat  

und warum existiert noch so eine Firma? Weil wir nicht richtig dagegen kämpfen. Wir können was tun! Wir müssen nur zusammenhalten Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 - 10:46

Antworten mit Zitat  

gaborbeata hat Folgendes geschrieben:
und warum existiert noch so eine Firma? Weil wir nicht richtig dagegen kämpfen. Wir können was tun! Wir müssen nur zusammenhalten Smile

woher bekommt aber diese agentur immer noch wieder aufträge,
die haben nicht nur einen kunden sondern mehrere kopfschüttel
ich werde auf jeden fall keinen job mehr machen für die
bin froh wenn ich mein geld bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 - 10:50

Antworten mit Zitat  

Meinst du, dass du dich jemals anrufen werden? Da könntest du gleich jammern, und das wollen sie nicht. Es gibt immer neue Leute, die arbeiten wollen. Die möchte ich gerne warnen. Aber wie? Es ist alles so kompliziert...
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2008 - 21:55

Antworten mit Zitat  

och leute...ich hab die schnauze so voll wie ihr..
hab diese woche mal wieder angerufen und die frau die ich dran hatte erst mal zur sau gemacht..plötzlich hatte sie zugang zur buchhaltung am pc...oh wunder...und was sagt sie: oh ja...ihre rechnungen sind ja schon lange fällig..(ich warte seit über 8 wochen...und dabei gehts nich nur im 100-200 €...ich hab für die den ganzen august gearbeitet).
naja...sie richtets der buchhaltung aus.

ich ruf später am tag in der sprechstunde der buchhaltung an...frau geht ran.."oh ja...der herr kaiser is grad nich an seinem platz..versuchen sies in 15 minuten wieder..
arbeitet dieser mann denn überhaupt jemals?

später erreich ich ihn...er "ja das wurd mir ausgerichtet..ich hab auch alles rausgesucht...donnerstag werden die ersten 2 rechnungen überwiesen...freitag die dritte und anfang nächter woche die 4te...und die auslagen werden damit abgerechnet..sie haben ja die belege mitgeschickt"
meine reaktion: wow...na da bin ich ja mal gespannt..

also bisher hab ich immernoch kein geld...ich hoffe für tm dass es nur daran liegt dass heut feiertag ist und anfang nächster woche alles da is...sonst...keine ahnung...

ich muss dazu sagen...mir geht momentan grad die luft aus..ich studieren und übernächste woche gehen meine prüfungen los...ich hab für sowas wirklich keine nerven mehr...wenn ich da nochmal anrufen muss...spring ich wahrscheinlich durchs telefon..
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 - 8:12

Antworten mit Zitat  

Ich will zur Polizei! Das ist doch Betrug, oder?
Per Telefon wird man eh nichts erreichen. Sie haben mir auch gesagt, dass am Donnerstag das Geld überwiesen wird. Bin gespannt auf Dienstag. Da sollte das Geld da sein. Wenn aber nicht... Leute, ich gebe nicht auf, ich werde die mindestens anklagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 - 8:14

Antworten mit Zitat  

Oh, übrigens. Kunden noch: Valensina, Pflaum's... Auch Edeka. Was lustig ist, sie haben mir ne e-mail geschickt, dass ich T-shirt und solche Sachen zurückgeben soll, obwohl ich nie eine Verkostung für Edeka gemacht habe. Alles super organisiert. Bei meinen anderen Verkostungen hatte ich nie was zum Anziehen, obwohl es versprochen war...
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2008 - 11:39

Antworten mit Zitat  

Zu dieser Agentur könnt Ihr aus folgendem Grund keinen Kommentar mehr abgeben:
Liebe Promoter, aufgrund zu vieler Bewertungen von Usern mit falschen Adressdaten kann zu dieser Agentur nur noch per Email ein Kommentar abgegeben werden. Der Email an (bekannteemail-wird vorsichtshalber hier nichtgenannt) .de ist beizufügen: Voller Name, Anschrift, gültige Telefonummer für Rückfragen und natürlich der abzugebende Kommentar. Wir werden diesen dann gegebenenfalls manuell veröffentlichen. Vielen Dank für Euer Verständnis. Viele Grüße *@?&/§! Team Konfus kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 - 10:52

Antworten mit Zitat  

Tja immer wieder interessant was es zu TRENDMARKETING zu berichten gibt.

Ich warte nun schon seit mehr als 10 Monaten auf mein Geld. ca. 4.500 €

Anrufen, Emails hilft alles nix.
Nun seit ein paar Tagen liegt das Urteil vom Gericht in Essen vor. Mal sehen ob die mit dem Gerichtsvollzieher sprechen, wenn das Urteil vollstreckt wird.

Ich kann nur empfehlen direkt die Zahlungsklage einzureichen, verschwendet keine Zeit mit dem Mahnverfahren.
Ach übrigens nach 30 Tage ist der Schuldner automatisch im Verzug auch ohne Mahnung etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 - 13:45

Antworten mit Zitat  

also ich habe heute schon mit einer Anwältin telefoniert und die Firma muss die Anwaltskosten übernehmen und die Chance sehen gut aus, ansonsten steht ein Prozess an.

Es ist echt blöd wenn man auf das Geld angewiesen ist und Leute einen so ausnutzten ich bin mal gespannt , ob die reagieren.

Aber es gibt auch Firmen die gut und zuverlässig sind, da macht es ja Spaß gute auch zu leisten aber die schwarzen Schafe verstehe ich nicht kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2008 - 21:47

Antworten mit Zitat  

nachdem ich meine rechnungen gestern bei *** Very Happy übergeben habe hatte ich komischerweise prompt mittag mein geld auf dem konto...

zum glück waren es nur knapp 900 euro und nicht wie bei dir 4500 euro
sobald es heist die buchhaltung ist nur von da und da besetzt hab ich angefangen nen brüller loszulassen und hab gesagt, das erzählt ihr mal dem rechtsanwalt ,
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 8:23

Antworten mit Zitat  

Wenn du es gestern morgen übergeben hattest und das Geld gestern Mittag drauf war gehe ich mal davon aus, dass es vorm Feiertag oder Montag überwiesen wurde. Bei einem Geschäftsvorgang kann die Überweisung schon mal einen Tag länger dauern als bei einem privaten. Das Geld arbeitet ja auch noch Wink

Aber Glückwunsch, dass du dein Geld auch endlich erhalten hast Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 21:16

Antworten mit Zitat  

bitte bitte liebe leut macht eure nerven nicht kaputt und wendet euch dort an das inkassobüro
denn als ich in der vergangen woche trendmarketing mitgeteilt habe dass ich es dem rechtsanwalt übergeben hatte , hatte ich ruck zuck mein geld.
nachdem tm 3 wochen lang steif und fest behauptet hat sie haben es bezahlt.

14 euro lieber bezahlen als sich noch mehr wochen von tm zu veräppeln lassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 10 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum