promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PP Personality GmbH, Frankfurt am Main

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Brand Company Vetter GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main     ::     my event GmbH, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 - 2:05

Antworten mit Zitat  

Cool... Was ist das denn genau für ein Job? Also was musst du machen bei deinem Job in der Kinderanimation?
Hört sich echt gut an....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 - 15:41

Antworten mit Zitat  

Janine21 hat Folgendes geschrieben:
Cool... Was ist das denn genau für ein Job? Also was musst du machen bei deinem Job in der Kinderanimation?
Hört sich echt gut an....

die Kinderanimation hört sich wichtiger an als es ist.
Die Kinderanimation besteht im Endeffekt darin dass du ein Spiel bekommst dass neu auf den Handel gekommen ist und dass dann du mit den Kindern spielst.
Als Anregung zum Verkauf des neuen Spieles dass um dich rum aufgebaut ist.
Ist voll irrwitzig,
Klasse war die Aktion Halli Galli , schwerer zu gestalten war der Nachmittag den Kindern das Pokemon Brettspiel beizubringen.
Der Nachmittag war dann eher so dass die Kinder mir beibrachten wie man das Pokemonspiel bei Ihnen zuhause spielt Very Happy

nette Aktion , KM Geld klasse und nette Aktionen die regelmässig wiederholt werden, aber sehr selten in meiner Gegend im süden durchgeführt werden,
schade aber die kommt bestimmt wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 - 15:40

Antworten mit Zitat  

Hallo
War im Juli 08 auf einer Schulung vonPP kann nur gutes berichten,super Agentur alles nette Leute.
Mal schauen wie der Job abläuft.
MFG. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 - 8:33

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch kürzlich für PP gearbeitet.. ich muss sagen alles top organisiert und die Aktion war auch super..

Das Honorar war nach 14 Tagen auf meinem Konto Smile Einfach super Smile

Also die Agentur ist nur zu empfehlen!!!!
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 - 8:32

Antworten mit Zitat  

hab bisher schon 4x für die gearbeitet und kann nur positives sagen.
wir wurden meistens mit allem versorgt die kunden waren auch immer ok.
wenn mal was nicht so rund gelaufen is war die agentur an sich immer flexibel und hat schnell umdisponiert.
mein erstes großes event war die octapharma-jubiläumsfeier in HD.war viel los alles super durchorganisiert und mit 16,-/h kann man auch schonmal länger als die vorgeschriebene arbeitszeit bleiben Wink
die anderen events waren auch gut wie immer.
sogar bei der DHL-promotion wurde schnell reagiert als ich mein letztes promo-WE auf grund einer postbankfilialenpromo am selben termin verschieben musste.
fahrtkosten hab ich auch immer bekommen.
was will man mehr?
also bei der agentur seid ihr gut aufgehoben.
das geld kommt auf jeden fall.......spätestens jedoch nach 4 wochen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Ansich bewertete ich diese Agentur auch als sehr gut, und sie zählte auch lange zu meinen Lieblingsagenturen. Doch leider muss ich nun in einen Rechtsstreit mit der Agentur treten, weil sie mich für eine Sache während einer Aktion verantwortlich gemacht haben, womit ich nicht das geringste zu tun hatte. Sie haben mir daraufhin Geld gestrichen und mich bei PP negativ angeschwärzt und an Ihre Partneragenturen die Empfehlung gegeben mich nicht mehr einzusetzen.
Sehr traurig.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 15:47

Antworten mit Zitat  

lexa81 hat Folgendes geschrieben:
Ansich bewertete ich diese Agentur auch als sehr gut, und sie zählte auch lange zu meinen Lieblingsagenturen. Doch leider muss ich nun in einen Rechtsstreit mit der Agentur treten, weil sie mich für eine Sache während einer Aktion verantwortlich gemacht haben, womit ich nicht das geringste zu tun hatte. Sie haben mir daraufhin Geld gestrichen und mich bei PP negativ angeschwärzt und an Ihre Partneragenturen die Empfehlung gegeben mich nicht mehr einzusetzen.
Sehr traurig.

das ist sehr schade , da ich selbst schon seit einem jahr für pp tätig bin ich hoffe es kann sich alles klären.

yo
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 - 19:06

Antworten mit Zitat  

das hoffe ich auch sehr - komischer Weise hatte ich heute ein Jobangebot von Personality auf der Mailbox. Mal sehen Konfus
lilV
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 12:17

Antworten mit Zitat  

das verwundert mich jetzt allerdings etwas denn die ganze leut die ich von denen kennengelernt hab waren alle recht easy......naja gut es gibt immer irgendwo schwarze schafe.hoffe das klärt sich für dich dann doch auch bald.aber so ganz von dir abgeneigt könen sie nicht sein wenn sie dir jetzt schon das nächste angebot machen.
ich hoff bei dem neuen job geht alles glatt für dich und du machst mit der agentur nicht noch mehr schlechte erfahrungen.

drück dir jedenfalls die daumen

LG vanessa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2008 - 10:35

Antworten mit Zitat  

Also ich arbeite seit einigen Monaten für die - Mario Kart Tour und auf Tennisturnieren mit Sports und Mario Kart und kann echt nur sagen "Hut ab"... Alle sind super lieb und man hat schon ein freundschaftliches Verhältnis, bekomme immer wieder etliche Angebote rein und musste auch schon leider ein paar Absagen, da es zeitlich bei mir nicht passte, aber bei der Agentur weiß ich nun schon, dass ich bis Oktober weiter für die unterwegs sein werde... Very Happy

Kann die nur weiter empfehlen!!! yo
pvvoigt

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 - 13:21

Staubsauger
Antworten mit Zitat  

Huhu, hat für PP schon mal jemand eine Saubsaugerpromo für Phillips oder überhaupt eine Staubsaugerpromo (höherwertig) gemacht? Wie sind da so die Erfahrungs- und Verkaufserfahrungen? Ich freue mich über Infos Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 - 14:31

Antworten mit Zitat  

Hey,

also ich selbst hab da noch keine Erfahrung machen können, aber eine gute Freundin hat das schonmal für Miele und für Dyson gemacht.
Also Frauen sind da meist interessiert und aufgeschlossen gegenüber neuem. Die orientieren sich sehr daran, wie sie das Ding benutzen können, wo man das unterbringen kann und was es ihnen konkret für Vorteile bringt.
Männer sind da ganz anders gestrickt, die wollen meist den Stärksten oder den Größten und bleiben bei einer klassischen Farbwahl. Denen braucht man gar nicht viele Infos bringen, nur, dass es neu, toll und ganz stark ist (das soll besonders gut klappen, wenn es ein Mädel macht Wink)
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2008 - 11:18

Antworten mit Zitat  

Hallo
Habe 6 Wochenenden für P.P gearbeitet, alle Rechnungen pünktlich bezahlt,
super Team , kann ich nur Empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 9:03

Antworten mit Zitat  

So, seit dem letzten Beitrag sind nun 2 Jahre vergangen...
Wer ist aktuell immer noch dabei?
Ich kenne PP mehr als Personalvermittlung bzw. Zeitarbeitsfirma und war öfters für den selben Kunden (ein Möbelhaus in Hanau) tätig. Mal ging es um ein Fest, dann um einen Sektempfang und seit kurzen eine Rabattkarte. Es macht immer sehr viel Spaß, was auch sehr viel an den Auftraggeber liegt und die Bezahlung ist auch in Ordnung.
Bezahlt wird übrigens ziemlich genau 4 Wochen nach Rechnungserhalt. Okay finde ich.
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Ganz neue Erfahrungsberichte hab ich auch nicht, aber
ich habe bis letztes Jahr Oktober noch für PP gearbeitet
und alles war super. Netter Kontakt, korrekte Bezahlung,
wirklich alles total empfehlenswert.

Leider hatte ich danach keine Zeit mehr, Aufträge von PP
anzunehmen, aber wenn es mal wieder von den Terminen
her passt, gerne wieder yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // PP Personality GmbH, Frankfurt am Main
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum