promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Seite 50 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 16:16

Antworten mit Zitat  

also ich haben auch immer einen vertrag von stein gehabt mit an gaben über die bergütung ich glaube da vertust du dich in der agentur.

super finde ich auch das stein einen so eine bisschen an die hand nimmt und einem zig erinnerungs mails usw schickz man braucht also selbst an garnichts zu denken. wunderbar.

und mit dem geld hatte uch auch keine probleme.

wäre immer wieder bereit für stein zu arbeiten
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 06 Dez 2007 - 20:42

Antworten mit Zitat  

eben, eine der genialsten agenturen überhaupt! immer wieder gerne yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 - 17:53

Re: Stein Promotions GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

hallo ich möchte mich bei stein anmelden aber die seite wird gerade nicht angezeigt , könnt Ihr mir helfen da rein zu kommen.
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 - 18:59

Antworten mit Zitat  

wenn die seite nicht angezeigt wird liegt das vermutlich daran, dass eben ein technisches problem im moment vorliegt. dann kannst du es nur später wieder probieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon sehr oft für Stein gearbeitet und NIE irgendwelche Probleme gehabt. Die Leute der Agentur sind supernett, alle Aktionen waren bisher sehr gut organisiert (nicht wie bei manch anderen Agenturen) und das Geld war dank Proacc 3 Tage nach Abrechnung auf meinem Konto. TOP
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2008 - 22:07

Antworten mit Zitat  

hab bisher auch nur positives gehört....schnelle bezahlung und gute ansprechpartner...immer wieder gern!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Diese Agentur ist echt der hammer kann ich nur weiter empfehlen.

Gruss Tom
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 - 17:03

hallo
Antworten mit Zitat  

stein ist gut....gewinnt bei gegen schere bei stein,schere,papier!! prost [/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2008 - 13:39

3- wöchige Erfahrung mit Stein-Promotions
Antworten mit Zitat  

Für alle zukünftigen Stein-Promoter,

für kürzere Einsätze kann ich Stein nur empfehlen; Fragen werden prompt beantwortet, viele Erinnerungsmails rausgeschickt und Geld wird auch schnell überwiesen.

Bei meinem dreiwöchigen Einsatz während einer Großveranstaltung hatte ich allerdings den Eindruck, dass die Team- und Personalleiter überfordert und die Organisation nicht besonders effektiv war. Auch fühlte ich mich den männlichen Promotern gegenüber bei der Einsatzplanung benachteiligt.
Durch guten Kontakt zur Personal/Einsatzleitung habe ich aber letztendlich mehr arbeiten können als vorher angenommen und bekam auch einen kleinen Bonus für meine gute Arbeit.

Fazit:
Bei der Zusammenarbeit mit Stein hängt es sehr davon ab mit wem man es zu tun hat und wie sehr man auf sich aufmerksam machen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 - 17:00

Antworten mit Zitat  

ich möchte mich nun auch bei stein bewerben,
langzeiteinsätze kann ich sowieso nicht mitmachen, da ich studiere

aber eure einträge haben das positive bild welche ich bekommen hatte sehr unterstützt

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 19:17

schlechte Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Ich habe für Stein bisher eine Promotion am letzten Augustwochenende gemacht. Bezahlung war zwar gut in Ordnung, aber ich musste bis 14.11.(über 70 Tage) auf mein Geld warten!!!! Sehr schade!!!! Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 11:20

Antworten mit Zitat  

hörst sich alles sehr gut an. Ich werde mich auch da bewerben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 17:12

stein promotion
Antworten mit Zitat  

kann, was das zahlungstempo anbelangt auch nur das beste berichten!!!
NIKAS
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 20:26

Stein geht ab ;)
Antworten mit Zitat  

Stein Promotions Hamburg ist für mich seit vielen Jahren DIE AGENTUR. Im vergleich mit anderen schlägt Stein sämtliche Agenturen um längen.

Wie einige Vorredner schon erwähnten ist proacc die beste Erfindung seit es Promotion gibt. Die 2€ die dir durch die Nutzung von dem Rechnungsbetrag abgezogen werden hast du alleine schon durch die Tatsache wieder drin, das du keine Rechnung schreiben musst und dir den gang zur Post sparst.

Immer freundlich, Jobs per SMS, man kann sich auf "dringend suchend" stellen lassen und erhält tolle Jobs - Nur top Kunden etc.

Vor allem wird man dort geduzt, was ich bei einigen Agenturen schon seltsam finde wenn man dort von einer 20 jährigen Azubine gesiezt wird Wink

Stein rockt!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 - 20:42

i
Antworten mit Zitat  

was für aktionen machen die denn?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 50 von 54 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum