|
promotionbasis.de
|
<< Maq, Köln :: LichtBlick, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2008 - 13:03
starboxx Medienservice, Berlin |
|
|
Hallo,
ich habe mich anscheinend vor längerer Zeit mal bei dieser Seite angemeldet, und bekam jetzt eine Email, daß evtl ein Kunde Interesse hätte für ein Shooting, aber ich müsste noch 3 oder mehr Fotos als Papierabzug schicken, und zwar über den Anbieter Keine URl im Forum
Scheint mir ganz seriös zu sein, aber ich frage mich, warum muss ich un bedingt diesen Anbieter wählen? Es steht auch ein Name des Mitarbeiters unter dem Angebot, aber keine telefon Nummer.
Ich denke, daß ich die Agentur mal vorsichtshalber anrufe, oder was meint ihr?
Hat vielleicht jemande von euch schoneinmal für starboxx gearbeitet?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Steffi |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 - 15:19
Starboxx |
|
|
Also als ich dort in der Agentur vor Ort war, wollte der Herr dort mir eine sedcard für 79,-€ Jahresbeitrag verkaufen!! und das ganze ohne Jobgarantie...ich fand die ganze Präsentation dort voll unseriös und der Herr war total unfreundlich nachdem mehrere sein Angebot ablehnten... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Dez 2008 - 18:03
|
|
|
Hallo, ich danke Dir wirklich sehr für deine Rückmeldung, das spart mir doch einigen Ärger. Scheint also sowas ähnliches zu sein wie in dem Model Thread weiter unten.
ich hatte auch ne Email zurückgeschrieben, vielen Dank kämen Kosten auf mich zu, und keine Antwort erhalten.
Ich werde das dann wohl lieber lassen.
Danke nochmal!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2009 - 14:11
|
|
|
Total unseriöse Agentur. Auf keinen Fall empfehlenswert. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|