promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TrendMarketing GmbH, Essen

Seite 11 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar     ::     Servento GbR, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 - 8:22

Antworten mit Zitat  

aber gegen die behauptung, dass sie gezahlt hätten hätte man anhand der kontoauszüge auch vorgehen können

aber ich geh dir recht, ich verstehe auch nicht warum leute vor einem gerichtlichen mahnbescheid monate warten kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 - 18:45

Antworten mit Zitat  

so...tm hat mir doch tatsächlich nach mehrmaligen drohen 3 meiner 4 rechnungen bezahlt..

dummerweise die falschen beträge.
sie wollten meine auslagen mit verrechnen...seltsame art wie die das machen....bei zwei rechnungen war es n bisschen mehr (allerdings niemals die ganzen auslagen) und bei der dritten ham die mir nich mal meinen kompletten lohn überwiesen...da fehlt einiges...

die vierte rechnung sollte anfang der woche auch bezahlt werden, ist bis jetzt aber noch nichts gekommen...bis nächste woche geb ich ihnen mal noch zeit...

wobei ich ja schon befürchte dass die die auslagen nich richtig verrechnen...war mir vorher klar..
dann gibts wieder n anruf...zuerst bei tm...dann beim anwalt..yeah yeah..
ich hab ja in meiner prüfungszeit ja auch nichts besseres zu tun als ständig mit völlig inkompetenten menschen zu telefonieren..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 - 3:49

Zahlungsmoral TM
Antworten mit Zitat  

Ist ja interessant hier über die andauernden Probleme zu lesen in diesen Forum scheint der Platz gar nicht mehr zu reichen.
Auch im Jahr 2007 waren lauter negativ Einträge habe für Tm auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und dort auch bis heute weder den Lohn noch die Prämien bezahlt bekommen wie auch viele andere meiner Kollegen.
Hatten Glück das der Auftraggeber eingesprungen ist.
Das es diese Agentur noch gibt wundert mich .Noch mehr vewundert es mich das So namenhfte Unternehmen mit denen zusammenarbeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 - 10:51

Aufpassen, schwarzes Schaf!!!
Antworten mit Zitat  

Ihr müsst bei denen aufpassen, das ist unter aller Kanone, was die hier abziehen!

Ich sollte eine Tank&Rast-Aktion für E... machen, es hiess es gäbe 90 Euro. Das war mir zu wenig und sie willigten mir sofort (was schon seltsam war) 10 Euro mehr pro Tag ein. Auf dem Vertrag waren es dann auf einmal 80 Euro, aber plus 15 Euro Fahrtkosten. Von den vereinbarten 100 Euro wusste niemand was, könne gar nicht sein.

Die Organisation der Einsätze war äußerst schlecht, angefangen bei unfreundlichen Telefonkontaken mit der Agentur (sobald man irgendwas hinterfrägt sind sie direkt genervt und wimmeln einen ab).

An einem Tag war keine Samplingware vor Ort, es hiess sie kümmern sich darum und sie rufen gleich zurück. Nach 1,5 Stunden warten habe ich angerufen - scheinbar hatten sie mich vergessen, ich solle weiterwarten. Dann riefen sie an, die Ware sei unterwegs, aber keine Ahnung wie lang sie brauche bis zu mir. Ein weiterer Anruf nach einer weiteren halben Stunde sagte mir dann, die Ware sei vom LKW gefallen. Alles kaputt - ich könne jetzt heimfahren. Für einen Nachholtag habe ich extra einen Bekannten aktiviert, der den Tag nachholen sollte. Auch dann war keine Ware geliefert worden.

Jetzt warte ich seit 8 Wochen - habe sogar bei der Buchhaltung angerufen - die Hotline sei einmal die Woche von 14 bis 17 Uhr erreichbar. Man solle aber öfter anrufen, weil da so oft besetzt sei hiess es. Nach einem Anruf hiess es dann in ihren Unterlagen stünde ich hätte nur 1 Einsatztag gemacht - dabei hatte ich 3, was auch durch ausgefüllte und unterschriebene Aktionsberichte bestätigt war.

Der Kerl von der Buchhaltung meinte er müsse das nochmal mit der Projektleitung abklären, eventuell ginge das Geld Montag raus. Ich habe seither immernoch nichts erhalten...

Ein weiterer Anruf bei der Buchhaltung gestern ergab nur, das mir eine total genervte Dame, die angeblich neu war, sagte es wäre niemand mehr da außer ihr (es war 17:15 Uhr......) und ich solle morgen wieder anrufen. Ich fragte ab wieviel Uhr ich jemanden erreiche, das wusste sie aber nicht, sie meinte irgendwann mittags.
Heute habe ich angerufen und wurde mehrfach schön in die Warteschleife eingespeist, in der ich (dank BASE) eben noch ca. 6 Minuten rumhing. Einmal hob jemand den Hörer ab, sprach aber nicht mit mir und legte wieder auf.
Scheinbar wollen die die Leute echt abwimmeln.

Also Leute, falls Ihr noch nicht mit denen gearbeitet habt - macht es am Besten nicht, um Euch einiges an Ärger zu sparen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 - 19:11

Antworten mit Zitat  

Ich war auch außer mir vor Wut. Habe zwei Tage für die Agentur gearbeitet (1. und 2.August) und insgesamt 70(!) Euro vorgestreckt.

Dann kam wochenlang kein Cent von denen und als ich hier die Einträge gelesen haben, bekam ich Schiss. Auf den Lohn kann man ja im argsten Notfall noch verzichten, aber nicht auf das vorgestreckte Geld!!!!

Habe dann ganz brav zwei Mahnungen geschickt. Und immer wieder Emails hingeschickt und angerufen.

Und siehe da: 8 Wochen nach der Aktion hatte ich den vollen Betrag auf dem Konto. Also, keine Angst, das Geld kommt schon. Man muss halt Druck machen.

Aber weiterempfehlen oder noch mal für die arbeiten kommt nicht infrage...

Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 - 14:35

Antworten mit Zitat  

Hallo
Eure Beiträge sind sehr hilfreich.
Danke
MFG. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 - 20:27

Antworten mit Zitat  

nach 11 wochen hab ich mein geld bis auf den letzten cent überwiesen bekommen...

ich kanns jetzt noch kaum glauben Wink

mein tipp:
drohen..drohen dass man sie verklagt bis sie nich mehr wissen wo oben und unten ist.
sagen dass der anwalt bescheid weiß und nur noch auf den anruf wartet alles in die wege zu leiten.

ich werd nie wieder für diese agentur arbeiten.

euch allen die noch immer kein geld haben wünsch ich noch viel glück und starke nerven!!

lg
Dianas
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 - 20:53

Antworten mit Zitat  

Auch ich habe nach einer Mahnung mein ganzes Geld bekommen ohne nochmal anzurufen.
Man muss einfach nur hartnäckig bleiben.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 - 18:56

echt heftig!
Antworten mit Zitat  

Das ist ja echt heftig, was man über Trendmarketing liest. Was ich aber nicht verstehe ist, dass dieses Unternehmen immernoch stark bzw. überhaupt noch bei promotionbasis vertreten ist. Hat den jemand auch schon an pb geschrieben oder auf dieses Thema aufmerksam gemacht? Das kann doch echt nicht sein...

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 19:35

TrendMarketing
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon für TM gearbeitet, allerdings ist das schon etwa 2 1/2 Jahre her. Es war ne coole Roadshow, aber meinem Geld bin ich auch lange nachgelaufen. Nach mehreren Mahnungen und Telefonaten, hab ich es glücklicherweise bekommen. Aber eine Lehre war es mir , für diese Agentur nicht mehr zu arbeiten...
isa32

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2008 - 20:07

Trendmarketing
Antworten mit Zitat  

Hallo möchte einmal über Trendmarketing berichten .Ich habe schon mehrmals für diese Agentur Verkostungen durch geführt. Es hat immer leider sehr lange gedauert eh man sein Geld gesehen hat. argh
Aber seid kurzen weht dort ein anderer Wind ,ich war ganz erstaunt als ich nach meinen letzten Einsatz nach zwei Wochen statt nach sieben mein Geld drauf hatte !!!
sicher hat das auch mit dem neuen mann an der front zu tun und ich möchte das mal positiv erwähnen .Pascal Clever. er hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt und hat sich auch sofort ! bei Problemen um eine Lösung bemüht. Also macht weiter so wie es jetzt ist ,dann werdet ihr mich noch ganz lange behalten mr green

Wer hat noch Erfahrungen mit Trendmarketing ( schöne und nicht so Schöne )
schreibt doch einfach mal was dazu.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 11:57

Na das kann ja dann was werden....
Antworten mit Zitat  

Hallo Isa,

ich lese heute zum ersten Mal nach langer Zeit etwas positives über TM.
Ich bin jedoch noch etwas unsicher, denn viele verbrannte Kinder scheuen das Feuer...
Sollte das nun im ganzen Bundesland so eintreten, dass die Honorare pünktlich bezahlt werden, dann besteht ja wieder Hoffnung.
Es bleibt ab zu warten.
isa32

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 12:07

Antworten mit Zitat  

hallo erdapfel,

ja ich hoffe auch das das jetzt bei den pünktlichen Zahlungen bleibt ,aber ich denke solange pascal mit mischt wird das schon.Ich war richtig erstaunt wieviel schlechte erfahrungen die meisten gemacht haben. ich bin ja eigendlich auch nur ein " neuling " ca. 1 Jahr dabei .
Und wenn es wieder los geht einfach mit Inkasso drohen was denkst du wie schnell du dein Geld hast, habe ich mit einer anderen Agentur durch.
Hast du schon Einsätze gehabt für Trendmarketing ?

grüße Isa
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Auch ich hatte ein Angebot bekommen. Doch irgendwie kam die Auftragsbestätigung nicht und auf Nachfrage gab es solch`einen Job nicht (mehr). = Schlechte Organisation. Bin froh, dass es zu keiner Zusammenarbeit gekommen ist, nachdem ich hier alles lese...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 22:17

Antworten mit Zitat  

PromoBonn hat Folgendes geschrieben:
Auch ich hatte ein Angebot bekommen. Doch irgendwie kam die Auftragsbestätigung nicht und auf Nachfrage gab es solch`einen Job nicht (mehr). = Schlechte Organisation. Bin froh, dass es zu keiner Zusammenarbeit gekommen ist, nachdem ich hier alles lese...

ich hab neulich auch mal wieder einen anruf aus essen bekommen lol
sie hätten keine promoter und sie würden jemanden brauchen der einen abgesagten promotermin nachholt.
meine antwort...ne danke für euren verein garantiert nimmer und nachdem man mir die auskunft aus der buchhaltung mitteilte wer mit trendmarketing zusammenarbeitet weis dass man nie sein geld nach 4 wochen bekommt.

also antwort bekäm ich dann nur zu hören. der neue mitarbeiter musste sich zuerst einarbeiten und er wusste ja nicht richtig wie man richtig in einer buchhaltung einer werbeagentur für promotionjobs arbeitet.

meine antwort darauf " dann erst recht keinen auftrag mehr von euch. denn zwischen einarbeitung und lüge wenn man die net unterscheiden kann ist es schon schlimm genug, aber noch schlimmer ist es die promoter dauerhauft anzulügen und es dann auch noch abzustreiten....
hab keine lust das inkassobüro von " ihr wisst schon wo"
damit zu beauftragen die rechnungen bei euch zu einklagen.
somit...danke aber nein danke...

selbst die aussendienstler schaffen es nicht sich gehör zu verschaffen um den vertrag zwischen kunde und agentur zu beenden.
und viel schlimmer ist es noch...
die ziehen in letzter zeit verdammt gute kunden an...
aber die sauarbeit der agentur geht immer noch weiter nach unten ??? geht das denn noch???????*

die jobs bekommt man garantiert immer.
das geld garantier net nach 4 wochen..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 11 von 17 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 15, 16, 17  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // TrendMarketing GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum