promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< A&O Promotion GmbH, Frankfurt     ::     TBA Agentur für Hostessen, Mühlacker >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 - 23:26

XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck
Antworten mit Zitat  

Es scheint die Masche zu sein, mit dem Geld der Auftraggeber monatelang die Promos wie Bittsteller hinzuhalten und kein Geld zu zahlen.

Aus Güte kommt dann Bewegung auf nach Monaten!!

Sofort bei Zahlungsverzug Auftraggeber informieren!! wegen Nichtzahlung!!!

So ne Art Sklaven- Herrenverhältnis.

VORSICHT BEI XMOTIONS
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 - 4:41

Antworten mit Zitat  

Das ist aber ganz schön gewagt die Agentur so an den Pranger zu stellen.
Trotzdem noch viel Glück! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 - 15:32

agenturen
Antworten mit Zitat  

aus meiner eigneen erfahrung weis ich genug, was sich hinter den kulissen abspielt.

die allgemeine wirtschaftslage und kürzungen der unternehmen die agenturen beauftragen sind wieder ein meilenstein , promos so billig wie möglich einzusetzen bzw. hire and fire zu veranstalten.

gerne werden auch abzüge getätigt für richtlinien die die agneturen vorgeben die ohne wen und aber zu akzeptieren sein.

LEUTE ihr seit in der promo als einzelunternehmer und nicht als sklaven für scheinarbeitsverhältnisse die schamlos geknechtet werden.
jeder der sich so was gefallen lässt schadet den promos die davon leben müssen aber nicht für ein trinkgeld und als untergebener wie im mittelalter.

somit ist es immer gut das agenturen die sich nicht in der spur halten immer bekannt gegeben werden , bevor es wieder einen promo erwischt der sich damit die probleme liefern lässt.

guten rutsch noch
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 - 12:01

Warnung vor XMOITON
Antworten mit Zitat  

Achtung Achtung Achtung Achtung vor dieser Agentur.

Meine Erfahrungen mit diese Agentur sind sehr sehr sehr schlecht.
Ich kann diese Agentur niemanden Empfehlen.

1. Geld kommt nicht.
2. auch wenn man jede Woche anruft und gesagt wird, dass das Geld nächste Woche raus geht, passiert nichts.
3. Dann wird mal eine Rechnung gezahlt obwohl 5 hätten bezahlt werden müssen
4. Die zweite wird dann ein Monat später nach 10 maligen anrufen bezahlt nun sind immer noch drei offen. Wieder beginnt das Telefonspiel
5. Ans Telefon geht meist keiner. Oder es ist besetzt.
6. Die Ansprechpartner sind nie da. Urlaub, Krank, Umstellung von Voll- auf Teilzeit
7. Empfehle jedem sofort nach der Frist der Rechnungen Mahnbescheide an diese Firma zu schicken.
8. Einsatzzeiten werden oft erst Sonntag nacht für die kommende Woche verteilt.
9. Sehr häufige und schnelle und spontane Wechsel der Einsatztage
10. Fahrtgeld erst ab 50 KM einfache Fahrt. Bei 49 KM hast du Pech gehabt, obwohl du dir für die Agentur den *@?&/§! aufreisst und in einer anderen Stadt einspringst.

Nehmt euch in acht und lasst euch nicht verarschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 - 15:41

Xmotions
Antworten mit Zitat  

Bis Ende Januar/febuar 2009 immer alles perfekt.

Leider wurden die MärzRechnungen bei vielen nicht mehr bezahlt und bei Anrufen geht niemand mehr ans Telefon.

Vielleicht weiß jemand mehr dazu?!
Weitere Infos wären hilfreich.

LG Gossi
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 10:50

XMotions aus Fürstenfeldbruck - unpünkltiche Zahlung
Antworten mit Zitat  

Hallo allerseits,
ich habe leider keine so guten Erfahrungen mit Xmotions gemacht. Ich bin seit letztem November für XMotions unterwegs. Das Fixum ist zwar eigentlich angemessen, das Zahlungsziel wird aber JEDEN Monat überzogen, in Sachen Beantwortung von Emails und genereller Kommunikation scheint das Motto zu sein: Ignorieren - dann geben die Leute schon irgendwann auf. Hat noch jemand diese Erafhrungen gemacht? Vielleicht würde ja ein Sammelbrief von Promotoren dazu führen, dass man diese Politik mal ändert.
Gruß
A.S.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 13:43

Re: XMotions aus Fürstenfeldbruck - unpünkltiche Zahlung
Antworten mit Zitat  

impro7777 hat Folgendes geschrieben:
Hallo allerseits,
ich habe leider keine so guten Erfahrungen mit Xmotions gemacht. Ich bin seit letztem November für XMotions unterwegs. Das Fixum ist zwar eigentlich angemessen, das Zahlungsziel wird aber JEDEN Monat überzogen, in Sachen Beantwortung von Emails und genereller Kommunikation scheint das Motto zu sein: Ignorieren - dann geben die Leute schon irgendwann auf. Hat noch jemand diese Erafhrungen gemacht? Vielleicht würde ja ein Sammelbrief von Promotoren dazu führen, dass man diese Politik mal ändert.
Gruß
A.S.

wieder mal wahre worte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum