promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A&O Promotion GmbH, Frankfurt

Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Twinberg GmbH, Nürnberg     ::     XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 19:33

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe auch für die Agentur gearbeitet
habe auch 7-8 wochen aufs geld gewartet.

Obwohl mir versprochen wurde innerhalb 14 Tagen zu bezahlen....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 20:58

Antworten mit Zitat  

Hey, ich bin ja noch ganz neu hier und hab bisher noch keinen Job
an Land gezogen Wink
schön von so vielen positiven Erfahrungen über A&o zu lesen!
mal ne andere Frage: reagieren die normalerweise schnell auf Bewerbungen? kann ichs vergessen, wenn ich nach einer Woche
noch nix gehört hab, obwohl ich nochmal hingeschrieben habe und
der Job in 1 1/2 Wochen wäre? und die nicht mal meine SetCard
angeschaut haben??? Sad Sad Sad es wär der perfekte Job für mich Sad

Liebe Grüße,
a.
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 - 0:34

Antworten mit Zitat  

Wenn nichtmal Deine Setcard angeschaut wurde, sieht A& O das wahrscheinlich leider anders mit dem perfekten Job für Dich.
Du kannst alternativ sonst höchstens nochmal probieren, ein, zwei Tage vorher anzurufen, ob sie aktuell noch jemanden benötigen (sofern Du bis dahin nichts anderes findest).
Manchmal wird kurzfristig Ersatz gesucht, das sind dann so die besten Chancen für "Neulinge" erstmal reinzukommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 14:29

Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich habe schon zweimal für A&O gearbeitet und kann nur gutes berichten super betreuung und schnelle bezahlung.
MFG. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 16:05

Antworten mit Zitat  

werd mich da mal vorstellen, danke für den tip
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 - 20:36

A&O Promotion GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat schon mal jemand für diese Agentur gearbeitet? Konnte leider noch keinen Beitrag finden. Hatte eine Anfrage von dieser Agentur und würde gerne wissen, ob man sich auf eine rechtzeitige und fristgemäße Bezahlung verlassen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 15:28

A&O Promotions
Antworten mit Zitat  

Ich habe bis jetzt nichts negatives gehört, allerdings selber ein "kleines" Problem bekommen. Habe Anfang Dezember eine Samplingaktion für die gemacht, natürlich auch 2-3 Tage später Rechnung rausgeschickt und... warte immer noch auf mein Geld.
Bereits 2 Mal angerufen, man verspricht sich drum zu kümmern. Letzte Wiche sind noch Weihnachtsfeiertage dran schuld gewesen, diese ist die Buchhalterin krank. Über den weiteren Ablauf berichte ich gerne.
Ich glaube immer noch daran, dass ich einfach nur ein "Pechvogel" bin und dass für gewöhnlich ist deren Zahlungsmoral höher ist.
lhaubold

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 - 23:39

Antworten mit Zitat  

Kann nur positives zu A&O berichten.

War letztes Jahr für die Agentur im Einsatz und kann nur die gute Betreuung und Zahlungsmoral betonen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2009 - 21:17

Antworten mit Zitat  

ich habe auch bereits 2 verschiedene aktionen für a&o gemacht, fande es immer sehr nett, und kann mich in keinster weise beklagen.
Sannypless
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2009 - 9:14

Re: A&O Promotion GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Carola84 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hat schon mal jemand für diese Agentur gearbeitet? Konnte leider noch keinen Beitrag finden. Hatte eine Anfrage von dieser Agentur und würde gerne wissen, ob man sich auf eine rechtzeitige und fristgemäße Bezahlung verlassen kann?

mein mann und ich haben mehrere einsätze für a und o gemacht
die ersten aktionen waren okay und geld wurde zügig überwiesen
aber letztes jahr die reinste katastrophe,
geplatze aufträge, keine absprachen zwischen agentur und mark,
die geplatzen aufträge net unbedingt bezahlen wollen und falls dann mal ne auszahlung in erwägung gezogen wurde dann waren 8 wochen wartezeit angesagt,
mehrmals hinterher telefonieren wegen geld usw. waren für sich soviel dass wir gesagt haben..vorerst nicht mehr so schnell wieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2009 - 12:07

Antworten mit Zitat  

ich habe im jahr 2006 und 2007 sehr oft für a &o gearbeitet. da kam das geld immer innerhalb von zwei wochen.
in 2008 hatte ich einen einsatz und da hat es 5 wochen gedauert. dann habe ich mitte dezember auch einen einsatz gehabt und warte seitdem auf mein geld. ist schon echt nervig. weiß auch gar nicht was da los ist, die sind auch leider nicht mehr so kommunikativ.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2009 - 17:25

Antworten mit Zitat  

ich habe schon oft für A&O gearbeitet und bin recht zufrieden mit der Agentur.
Die Jobs gingen meistens über mehrere Tage. Man wurde von den Agenturmitarbeitern gut betreut und konnte teilweise sogar Zeiten und Schichten umlegen und auch was die Zahlungen angeht kann ich nicht klagen. Teilweise hatte ich das Geld innerhalb von 10Tagen (30Tage Zahlungsziel vereinbart), sonst immer innerhalb der 30Tage. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2009 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Hi,

habe Anfang Dezember und kurz vor Weihnachten jeweils eine Promo über zwei Tage gemacht. Die Mädels im Büro waren immer sehr nett, gut zu erreichen und kommunikativ. Die Rechnungen zu beiden Aktionen sind relativ schnell rausgegangen. Leider haben die Ihr Zahlungsziel von 30 Tagen bisher nicht eingehalten. Man bemerke: Mitte Dezember wurde die Rechnung versandt und es ist immer noch nix da.
Hab schon mehrfach in der Buchhaltung angerufen. Ständig heißt es beim nächsten Zahlungsausgang werde ich berücksichtigt werden! Ist jetzt schon über Zwei Wochen her und noch immer hab ich kein Geld auf dem Konto!
Was ahlungsmodaltitäten angeht gar nicht gut! ('argh')
argh
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 - 23:02

Antworten mit Zitat  

Hallo auch ich habe Anfang November 2008 für A&O gearbeitet und ebenfalls noch kein Geld erhalten... die 30 Tage Zahlungsziel sind längst vorbei... und ich bekam eine freundliche Mail aus der Buchhaltung, dass ich mich aufgrund der finanziellen Krise noch etwas Gedulden möge... und wer zahlt meine Rechnungen? echt der Hammer... eins ist klar... nie wieder A&O Promotion
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 - 9:16

Antworten mit Zitat  

Ich habe noch nicht für A&O gearbeitet.
Allerdings haben die mich schon 3 Mal angefragt und wollten mich dem Kunden vorstellen und sich auf jeden Fall melden. Natürlich ist da nicht geschehen und kurz vor Beginn der Aktionen wollten sie mich dann doch. Da konnte ich dann natürlich nicht mehr, weil ich nicht ewig auf die warten kann und sehen muss, dass Geld rein kommt.
Die waren dann immer ganz patzig und meinten, ass ich mir doch frei halten sollte...
Alles in allem möchte ich nicht für die arbeiten, wenn es schon im vorhinein so durcheinander ist.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // A&O Promotion GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum