<< Selling Vison Gmbh, Wetzlar :: Servento GbR, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 - 16:53
Re: Positiv überrascht |
|
|
S-G-G hat Folgendes geschrieben: | Ich kann diesbezüglich absolut nichts negatives sagen. Hatte eine Verkostungsaktion mit Abverkauf und mein Geld war innerhalb 1! Woche schon auf meinem Konto. Absolut TOP |
woooooww....dazu kann man echt nix mehr sagen...die müssen echt mangel an promoter haben *prust* |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 - 15:43
|
|
|
Vielleicht interessiert es euch ja zu hören
dass die Firma *** die Zusammenarbeit mit der Agentur Trendmarketing beendet hat.
Habe diese Info erhalten und wollte euch davon in Kenntniss setzen
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2009 - 15:20
|
|
|
nur ist hier die frage wer wohl wem die zusammenarbeit aufgekündigt hat, aber die anwort kann man sich ja wohl denken
oder etwa nicht? details!! |
|
Nach oben |
|
|
Sannypless Promo-Prof
|
Verfasst am: 10 Feb 2009 - 19:48
|
|
|
Kruemel hat Folgendes geschrieben: | nur ist hier die frage wer wohl wem die zusammenarbeit aufgekündigt hat, aber die anwort kann man sich ja wohl denken
oder etwa nicht? details!! |
ich werde hier diesem kommentar nichts mehr hinzufügen
lediglich dass ich meine infos aus guter quelle habe,
aber dennoch egal ob mit diesem auftraggeber oder andere auftraggeber...für mich gibts bis auf weiteres ein "no go " für trendmarketing |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 02 Apr 2009 - 21:57
|
|
|
Ich glaube die werden nie dazu lernen! Ich hab in letzter zeit mal wieder öfter von denen jobs angeboten bekommen, die bezahlung ist ein absolutes no go!!!
die zahlen immernoch nur 0,19€ pro km und jetzt steht im angebot auch noch was von 11 std mit denen man rechnen müsse und das für 70€ und wenn alles gut läuft nen bonus von 20€ pro tag......
schlimm genug das die immernoch genügend ....... finden die für sie arbeiten!
fazit die gehen gar nicht! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2009 - 22:21
|
|
|
Ja, eine Vorkasse bei einer Verkostungsaktion ist ganz normal. Heb einfach die Belege auf und Du erhälst es von der Agentur wieder |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2009 - 8:20
|
|
|
niemals vorkasse! Würde ich nie tun. Zu risikoreich!
viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2009 - 9:38
|
|
|
Also bei mir fiel die Agentur gar nicht so negativ auf. War bei einer Schminkeaktion Modell und habe mein Geld nach 2 Wochen bekommen.
Vielleicht treten die Probleme bei Verkostungen auf, denn bei anderen Sachen waren sie schon recht schnell mit überweisen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2009 - 19:12
|
|
|
also um vorkasse wurde ich noch nie gebeten, würde ich auch nicht zustimmen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 - 16:49
|
|
|
Huhu,
also ich hab am 18.03.2009 bei einer Schulung von Trendmarketing zusammen mit einer Freundin teilgenommen, weil die wohl nicht genug Teilnehmer hatten und vor dem Kunden nicht schlecht dastehen wollten. Das Geld müsste diese Tage auf dem Konto sein, ich hoffe mal dem ist auch so nachdem ich hier so viel schlechtes gehört hab...sind zwar nur 35 Euro, aber haben jeweils beide 15 Euro für die Bahnfahrt bezahlt und wenn am Ende gar nix kommt....Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!!
Ganz liebe Grüße! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 - 20:33
|
|
|
hallo,
selbst wenn du das geld bekommst, solltest du nicht für die arbeiten, nur so als tip!
ich hatte das glück mein geld zu bekommen aber ne menge leute die für die gearbeitet haben hatten weniger glück...
naja falls du doch noch für tm arbeiten solltest wünsch ich dir viel glück was dein geld angeht. |
|
Nach oben |
|
|
Marion45
|
Verfasst am: 05 Mai 2009 - 7:45
|
|
|
Ich kann Dir nur dringenst raten, die Finger davon zu lassen. Du streckst Unsummen vor und erhälst, wenn du Glück hast, erhälst du es nach Monaten zurück.
Dort ist alles nicht sauber, komisch sollte es einem doch schon vorkommen, das die nur Leute für die Schulung suchen, um vor dem Kunden gut auszusehen.
Uns hat man mal auf einer Schulung im Vorfeld erzählt, wir sollten dem Kunden ein Märchen erzählen, das wir schon endlos lange für TM arbeiten würden.
Das sagt doch schon alles- |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Mai 2009 - 16:41
|
|
|
Die meisten seriösen Unternehmen stellen wenigstens bei der ersten Verkostung die Ware. Nach der ersten beglichenen Rechung hätte ich dann auch kein Problem einzukaufen und die Verkostungsware in Rechnung zu stellen.
So läufts halt bei den Verkostungsaktionen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2009 - 11:28
|
|
|
Hallo,
.....ich warte auch gerade auf mein Geld von Trendmarketing ..hätte ich die Forenbeiträge bloß früher gelesen..Ich hoffe sehr , dass ich es bald bekomme.
Habe damals eine Verkostung für Schwartau durchgeführt.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2009 - 10:58
|
|
|
orangecoun hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
.....ich warte auch gerade auf mein Geld von Trendmarketing ..hätte ich die Forenbeiträge bloß früher gelesen..Ich hoffe sehr , dass ich es bald bekomme.
Habe damals eine Verkostung für Schwartau durchgeführt.... |
Wann hast Du denn die Rechnung geschrieben?
Nach 4 Wochen ohne Geldeingang würde ich erstmal anrufen, bei keiner Reaktion kannste danach schon die erste Mahnung rausschicken.
Nach weiteren 2 Wochen die 2.Mahnung mit Androhung rechtlicher Schritte und diverser Zusatzkosten (Mahnbescheid) absenden.
Bei keiner Reaktion.... Mahnbescheid beim Amtsgericht veranlassen
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|