promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen

Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< procom-live GmbH, Solingen     ::     Agentur VollBlut Berlin Premium Hostess&Model Agency, Berlin >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 - 20:00

Antworten mit Zitat  

nö droher musste ich nie, habs jetzt nach 15 tagen bekommsen auch hne die 3 % skonto abzug. bin also zufrieden
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 - 9:45

Antworten mit Zitat  

Hey,
ich warte jetzt seit 6 Wochen auf mein Geld. Eine weitere Rechnung wird erst in einer Woche fällig.
Auf meine E-Mails - keine Reaktion! Morgen werde ich die Mahnung rausschicken.
Insgesamt kann ich das nur bestätigen, dass die Agentur extrem unorganisiert ist. Alles verlief schleppend, ich musste sogar hinter meinem Aktionsmaterial herlaufen.
Von der sehr unhöflichen und frechen Projektassistentin gar nicht zu sprechen.
Nie wieder!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Ich habe zum Glück mein Geld erhalten. Zwar mit Erinnerungen aber es kam (1 Woche verspätet)
Habe sie leider auch sehr unorganisiert erlebt und würde auch keine Promo mehr mit ihnen durchführen.
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 9:08

Antworten mit Zitat  

bei mir lief glücklicherweise bis auf ein paar kleine sachen alles gut. ich hoffe, dass alle rechnungen pünklich kommen, dann bin ich total zufrieden Smile
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 9:56

Antworten mit Zitat  

OMG! Es gibt ja jede Menge Gleichgesinnte! argh

Ich könnte mir so dermaßen in meinen Allerwertesten beißen, dass ich für diese Drecksagentur gearbeitet habe...ich sag nur EINS: "Nie wieder!"

Ich warte jetzt schon seit mehr als 6 Wochen auf mein Geld, es tendiert zur 7.Woche und ich bin extrem wütend!

Weihnachten steht vor der Tür? "Ach, aber doch nicht für uns Promoter"

...laufende Kosten? "Ach, doch nicht bei uns Promotern!"

Jemand da, der gerne alles für lau macht? "Klar, wir dummen Promoter!"

So oder so ähnlich müssen diese Scheiß-Agenturen denken, denn sonst würde es nicht immer wieder so viele schwarze Schafe in der Branche geben!

Ich hab die Nase voll und fackel daher nicht mehr lange, hab gestern ein Inkasso beauftragt sich um mein Geld zu kümmern und wenn das nichts bringt, überlass ich das alles dem Anwalt! kopfschüttel yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Ich sag nur: "Nie wieder!"

Man muss ewig seinem Geld hinterher rennen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Also ich kann die ganzen Beschwerden um kompass nicht so ganz nachvollziehen. Bei mir hats super geklappt mit dem Geld. Vielleicht liegts auch immer daran, wen man vom Team erwischt ? Oder hatte ich einfach Glück? Bin mir nun auch nicht so sicher, ob ich nochmal was für die machen würde..bin leicht verunsichert Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 - 15:35

hmm...
Antworten mit Zitat  

hi leute,
ich habe auch for ein paar wochen ne promo aktion für kompass durchgeführ, soweit lief es eigentlich ganz gut ab, letzten freitag war stichtag der rechnungszahlung, also frist verstrichen. dann bekam ich ne email, ich müsste doch noch einmal mein gewerbeschein zuschicken, da sie angeblich vorher kein geld auszahlen könnten. also hab ich denen die passende antwort zugesendet, das ich aus prinzip jetzt keine kopie meines gewerbescheins mehr zusende, denn sie haben eine ordentliche rechnung bekommen mit steuernr. usw. hätten sie vor der aktion mein gewerbeschein verlangt, um zu prüfen, ob ich auch wirklich selbststäg bin, wäre es ja auch ok gewesen, aber nicht erst, wenns ans zahlen geht. daraufhin habe ich keine rückmeldung bekommen, und auch keine bestätigung, dass kompass die email bekommen bzw. gelesen hat. heute habe ich dann mal dort angerufen, um zu fragen, warum denn immer noch kein geldeingang bei mir ist. nun die nächste ausrede: wir warten noch auf "EINEN" reportbericht, vorher dürfen die angeblich keine überweisungen machen. da war ich erst einmal irritiert, denn ich hatte doch alle versendet. zum glück habe ich kopien gemacht, und meinte, dann faxe ich eben noch einmal schnell alle durch. dann meinte der herr, nicht von mir würde etwas fehlen, sondern ein anderer promoter hätte seine repotings noch nicht abgegeben. daraufhin habe ich ihn gesagt, was ich damit zu tun habe, er meinte dann, nix. aber auszahlen dürfte er dennoch nicht.

ich werde bis morgen warten, sollte es morgen noch nicht da sein, gibs direkt nen mahnbescheid, denn auf sowas habe ich einfach keine lust mehr. das sind doch nur ausreden, nix weiter. und das 2 tage vor weihnachten... nadann, frohes fest Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 - 10:03

Antworten mit Zitat  

Hm, blöde Situation...
Das Warten auf einen Bericht von jemand anderem, ist sowas von eine Ausrede und hat nun wirklich nichts mit dir oder deiner Abrechnung zu tun, aber die Kopie des Gewerbescheines musste ich auch schon oft erst zusammen mit der Rechnung verschicken, finde diesen Punkt von daher überhaupt nicht schlimm.
Wenn das der Grund ist warum die noch zögern, so würde ich sagen, schick denen einfach per Mail den eingescannten Gewerbeschein, dann dürften die keine Ausrede mehr finden können, um dein Honorar zu überweisen. Und füge eine letzte konkrete Frist hinzu unter dem Hinweis, dass jetzt deine Unterlagen vollständig vorliegen, und wenn dann nichts passiert, ab zum Inkassobüro oder Mahnbescheid rausschicken.
Viel Erfolg, dass du dein Geld noch in diesem Jahr erhälst! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 - 15:33

---
Antworten mit Zitat  

kumpel von mir war sehr zufrieden mit dem "bezahltempo" bei denen!
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2009 - 16:20

Antworten mit Zitat  

Also: "Ich hab irgendwann nicht mehr lang gefackelt und hab die ganzen Sachen einem Inkasso übergeben und prompt war kurz vor Weihnachten mein Geld doch noch da!"

Man muss wohl den harten Weg einschlagen, damit diese Idioten zahlen! Aber egal, werde garantiert nie wieder für diese Agentur arbeiten!
GanghoferM
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 - 12:36

Antworten mit Zitat  

hallo,

ich warte jetzt schon seit 8 Wochen auf mein Geld... hab schon 6 mal oder so angerufen... erst hieß es ja mein gewerbeschein fehlt den ich dann 3 mal hingeschickt habe und jetzt heisst es sie haben geldprobleme. ruf nochmal am montag an und wenn dann bis donnerstag kein geld da ist schalte ich ein Inkassobüro ein mir reichts...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magenta
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 - 6:06

Antworten mit Zitat  

Bei mir haben sie im Januar noch ohne Probleme bezahlt, aber eine Freundin von mir wartet auch immer noch auf ihr Geld und wird von Telefonat zu Telefonat vertröstet.

Ist mir klar, dass die Geldprobleme haben, der nächste Auftrag startet bei denen ja erst im März oder April und so lange können sie keinen hinhalten.

Grüsse
M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 10:47

Antworten mit Zitat  

Da es zwei Threads zu dieser Agentur gab, habe ich die beiden zusammengeführt.
Auch in eurem Interesse wollen wir das Forum übersichtlicher gestalten und zu jeder Agentur nur einen Thread haben.
Dadurch wird auch das Feedback pro Agentur größer und aussagekräftiger.

Liebe Grüße,

Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 - 9:10

Antworten mit Zitat  

Nie wieder:
Extrem unorganisiert und schlechte Zahlungsmoral argh

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kompass, Marketing & Sales Promotions GmbH, Essen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum