<< Serviceplan P.O.S. Team GmbH, Delmenhorst :: Eventsatt GmbH, Berlin >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2004 - 23:25
exsellent marketing & communications gmbh, Nürnberg |
|
|
Hatte gesamten Dezember Auftrag für Directselling am POS, für D2 Vodafone in Elektromärkten. Die abwickelnde Agentur war Exsellent in Nürnberg.
Exsellent hat mich für 3 Tage kurzfristig nach Augsburg geschickt (komme aus München) und hat mir im Nachhinein mitgeteilt, das sie mir max. 25Euro Fahrtkosten pro Tag bezahlen könnten, obwohl die Fahrtkosten über 30Euro betrugen.
Außerdem hat sich Exsellent fast einen Monat Zeit gelassen mit der Bezahlung.
Abgesehen von diesen Erfahrungen war die Betreuung durch Exsellent einwandfrei und nicht zu beanstanden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2004 - 8:28
|
|
|
ist natürlich gar nicht fein....
ich arbeite auch oft überregional und hatte auch öfter probleme mit der zahlungsmoral...zu wenig oder wurde gar nicht übernommen *schweinerei*
sobalt die frage kommt ob ich *ausserhalb* arbeite, ist meine erste frage wie das vergütet wird und das soll dann bitte in die einzelvereinbarung geschrieben werden, sonst nehm ich so ein auftrag gar nicht erst an!!! die meißten agenturen haben damit auch kein problem und wenn doch muss man ganz vorsichtig sein
kopf hoch, man lernt nie aus...
lg
jenni |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2004 - 16:05
|
|
|
Ja ich muss sagen, die Crew von Exsellent in Nürnberg ist schon erste Sahne!
Ich habe den Dezember in Bamberg auch in einem Elektrofachgeschäft gearbeitet. Die Arbeit war super und die Betreuung, wie du meintest, kann ich bestätigen, ist bestens.
Also ich denke man kann schon froh sein, wenn eine Agentur innerhalb von vier Wochen überweist. Für mich ist das die Regel und damit okay. Vielleicht war das ja auch der erste Auftrag für dich bei Exesellent und da geht das eh nicht so schnell. Für mich ist das ein Beweis von Gründlichkeit!
Schöne Tage!
Chris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jan 2005 - 23:14
Exsellent Agentur Nürnberg |
|
|
*lobaussprech*
Zwar hin und wieder leicht verplant, aber die Mädels sind eigentlich total nett und kümmern sich um alles, auch Probleme mit Rechnungsstellung und so!
Da ich grad mal wieder das Gegenteil erlebt hab, wollt ich das auc mal positiv herausstellen!
Zur Zahlungsmoral kann ich noch nix sagen kommt aber bald nach.
Anna |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Mai 2005 - 13:19
|
|
|
hatte n netten relaxeden gut bezahlten job fuer die >maedels<. war gut organisiert, und hat alles bestens geklappt.
bezahlung kam puenktlich zum monatsende.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2007 - 0:54
exsellent ist excellent |
|
|
Die Agentur kann ich nur empfehlen. Hat sich bisher immer an die Vereinbarungen gehalten, auch an die Zahlungsziele.Bei den verschiedenen Projekten die ich bisher gemacht habe, gibt es allerdings sehr unterschiedliche Zahlungsabläufe. Hält man sich an die entsprechenden Briefings, dann klappt alles hervorragend. Wenn mal später bezahlt wurde, lag das bisher immer an mir...(Fehler in Abrechnung etc.) Sehr nettes Team. Seit die alte Geschäftsführerin weg ist, endlich auch eine nicht so "bissige" Stimmung. Ich kann jedem empfehlen für die Agentur zu arbeiten, aber haltet euch auch an die Regeln. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 08 Apr 2007 - 15:38
|
|
|
Und die Regeln wären`???
Haben sie so besondere, dass du das erwähnt hattest?? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2007 - 18:37
exsellent |
|
|
hallo,
wer von euch hat mit dieser agentur erfahrungen gemacht ? bei mir haben die erst nach anwaltsschreiben bezahlt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 - 12:18
exsellent marketing & communications gmbh, Nürnberg |
|
|
Hallo Leute!
Wer von Euch hat für die Agentur gearbeitet und kann berichten? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2008 - 12:08
:-) |
|
|
Jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten.
Bin seit Juli für die Agentur tätig und kann uneingeschränkt nur Positives berichten.
Netter Kontakt - häufig auch direkt mit dem Chef -, gute Zusammenarbeit, immer ein offenes Ohr bei Problemen und zuverlässige schnelle Bezahlung.
Freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit in 2009 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2009 - 21:44
|
|
|
Diese Agentur arbeitet sehr professionell und lässt das Persönliche dabei nicht aussen vor. Von mir eine klare Empfehlung. Arbeite seit nunmehr 1,5 Jahren für exsellent. Klare Ansagen, und pünktliche Bezahlung!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 - 11:37
|
|
|
Ich habe die zwei Threads zu dieser Agentur zu einem zusammengeführt, um für eine größere Masse an Feedback zu der Agentur zu sorgen und das Forum zusätzlich übersichtlicher zu gestalten.
Liebe Grüße,
Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jan 2010 - 16:47
TOP Betreuung |
|
|
Auch ich habe für Exsellent in Nürnberg gearbeitet (Becker Navigation)
und kann nur positives berichten!
Planung, Betreuung, Bezahlung...ect hat bestens geklappt! Obwohl es mein erster Job als selbständiger war, war alles prima!
Gerne in diesem Jahr wieder!
LG Oliver |
|
Nach oben |
|
|
fran79 Promo-Prof
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 - 11:29
|
|
|
Also ich habe 2007 erstmals für Exsellent gearbeitet und war damals auch mehr als begeistert von dieser Agentur! Ich hatte die JBL Weihnachtspromotion gemacht und das Geld kam wirklich überpünktlich, außerdem wurde wirklich fast alles übernommen!
In diesem Weihnachtsgeschäft habe ich wieder JBL Multimedia gemacht und bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Cent gesehen! Ich bin soooo verzweifelt, ich weiß weder ein noch aus, zumal ich wirklich kreuz und quer durch´s Ruhrgebiet geschickt wurde und insofern jede Menge Geld in Parkgebühren und Spritkosten investieren musste!
Ruf regelmäßig da an und werd immer nur vertröstet! Geht es vielleicht noch irgendjemandem so oder bin ich die Einzige? Könnt Ihr mir sagen, was ich jetzt tun soll?
Ich hab so Angst, dass ich das ganze Geld nicht sehen werde (die erste Rechnung liegt schon knapp 8 Wochen zurück), es stehen über 2k aus.
Falls es hier nette Leute gibt, die ebenfalls Weihnachten für Exsellent gearbeitet haben, wäre es nett eine Rückmeldung zu erhalten, damit ich ein wenig beruhigt bin!
Viele Grüße
Franziska |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 - 12:38
|
|
|
Wie wäre es statt Anrufen mit einem gescheiten Mahnwesen, Inkasso oder derartigen "Methoden"? Action speaks louder than words... |
|
Nach oben |
|
|
|