<< Serviceplan POS Team, Bremen :: Risc Group Inbox, Hamburg >> |
Author |
Message |
Guest
|
Posted: 04 Mar 2009 - 13:57
Trendcleaner Direktvertrieb, Erkrath |
|
|
Habe gerade eine Anfrage rein bekommen.
Kennt jemand die Firma oder hat schon erfahrungen |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2009 - 15:45
|
|
|
Habe schon Promoter im Eingangsbereich eines grossen Marktes gesehen, in dem Kunden nach der Masche : Kann ich mal kostenlos Ihre Brille putzen.. angesprochen werden. Sicher finden sich so auch ein bis zwei Kunden am Tag.. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2009 - 18:54
|
|
|
Naja die haben am Telefon wasvon 20-40 verkauften Produkten gesprochen. Läuft alles rein auf Provi...sowie Hotelkosten selbst tragen und bundesweit reisen....
vermute nicht ganz seriös....herje...hab ich immer ein glück....
ist hier inner basis als powerjob ausgeschrieben.... da frag ich mich wirklich |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2009 - 19:01
|
|
|
Wenn alles so super einfach laufen würde, könnte die Agentur auch z.B. 80,- euro Fixum plus 5,- euro pro Verkauf Provi plus Hotel zahlen -
macht sie aber nicht, um den Druck so richtig an den Promoter durchzureichen und der wird kreative Wege zum Verkauf finden.
Mach`s doch mal zum Test in Wohnort-Nähe und an Tagen, an denen Du eh nicht`s hattest - vielleicht gehst Du ab wie`n China-Böller und willst in einer Woche garnicht`s mehr anderes machen ... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 04 Mar 2009 - 19:39
|
|
|
vielleicht hast du recht....ich schlaf drüber....hab gleich beim telefonat bauchweh bekommen, das ist immer ein schlechtes zeichen. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Mar 2009 - 12:12
|
|
|
oder du versuchst ein bisschen fixum rauszuhandeln um nicht ganz auf die kunden angewiesen zu sein.
Je nachdem welches Produkt du verkaufen sollst ist die Provision dann entweder mickrig oder wenn du glück hast immerhin niedrig
also nichts wovon man sich einen guten Tagessatz erarbeiten könnte ohne auf tägliche Schwärme von Brillenträgern die voll auf das Produkt abfahren angewiesen zu sein... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 05 Mar 2009 - 20:26
|
|
|
hab ja gleich gesagt, das mir das zu heiss ist.
vor allem wenn ich jetzt nochmal überlege, auch wenn ich da 150-300 am tag mache, aber hotelkosten für eine fünf tage woche und benzinkosten+ verschleiß am wagen, alles selbst tragen is mir heikel.
ist es nicht auch seltsam, wenn man am ende der woche, alles cash auf die kralle krigt....hab genug erlebt, das ich einfach noch so ja sage....es ist nicht alles gold was erst so glänzt. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2009 - 11:08
|
|
|
wenn du das cash bekommst ohne eine rechnung dafür zu schreiben bzw. ohne deine lohnsteuerkarte abgegeben zu haben ist das sicherlich für das finanzamt sehr interessant... |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 06 Mar 2009 - 11:12
|
|
|
ne rechnung wird quasi so geschrieben, am freitag, wenn ende ist. aber bar auf die hand alles, ohne überweisung. ich weiss nicht...seltsam |
|
Back to top |
|
|
npflip Alter Hase
|
Posted: 06 Mar 2009 - 16:19
|
|
|
Ich würde sagen, die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben
Schlechtes Bauchgefühl= Finger weg, irgendeinen Grund wird Dein Magen sicherlich haben, wenn er rebelliert
Zu der Firma selbst kann ich nichts sagen- und ob man Hotelkosten und sonstwas alles selber tragen möchte, ist sicher jedem selbst überlassen. Aber bei dem, was Du schreibst, wäre mein bauchgefühl auch nicht das beste;)
Hinzu kommt noch; ich bin selbst Brillenträgerin und ich laufe an denen in den Kaufhauseingängen immer schön vorbei... - genauso wie bei Arcor, ADAC und all den anderen (sorry....). IM Markt bleibe ich hingegen schon stehen- aber da sind es selten Promoter, die nur die Verkaufszahlen im Blick haben, weil sie sonst nichtmal ihre Fahrt-/ und Hotelkosten wieder drinhaben. |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 09 Mar 2009 - 22:12
trendcleaner |
|
|
komischerweise wurde mein kommentar gelöscht .... komisch
also nochmals .... auch ich hatte direkt ein ungutes bauchgefühl ....vorallem wenn man bedrängt ( ich kam mir vor als solle ich für eine drücker - kolonne geworben werden ) wird ohne ende am telefon und schon sonntags morgens um 9.00 ( !!! ) angerufen wird ..... das man seine hotelkosten und fahrt durch ganz deutschland selbst bezahlen soll , wurde natürlich nicht erwähnt .... was ist wenn ich nicht soviele verkaufe ( produkt ist ja nicht gerade günstig ) ....drauf zahlen und dankbar sein das ich überhaupt arbeiten darf ??? |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Mar 2009 - 6:53
Re: trendcleaner |
|
|
meany wrote: | .... was ist wenn ich nicht soviele verkaufe ( produkt ist ja nicht gerade günstig ) ....drauf zahlen und dankbar sein das ich überhaupt arbeiten darf ??? |
ja, anscheinend...yeah ich darf arbeiten...
na klar, ich zahl da gerne was drauf für.
nö, ich will von euch kein geld.
hab das gefühl unseriöse U nehmen weiter zu. Wat kostet denn da ne pulle |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Mar 2009 - 9:13
|
|
|
liegen zwischen 10.- und 15.- euro . im set 20.- ..... hab mal bei ebay geschaut ....da gehen se für 1.- euro weg |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Mar 2009 - 18:13
|
|
|
Viele leben leider nach dem Motto :
"Jeden Tag steht ein Dummer auf - man muss ihn nur finden !"
Die Welt ist schlecht! Basta! |
|
Back to top |
|
|
Guest
|
Posted: 10 Mar 2009 - 23:14
|
|
|
da kann ich dir nur recht geben ! nur leider gibt es bestimmt genug die drauf reinfallen ..... |
|
Back to top |
|
|
|