|
promotionbasis.de
|
<< Twinberg GmbH, Nürnberg :: XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2009 - 13:39
|
|
|
teilweise sind/waren die teamleiter bei den aktionen etwas überfordert.
Wir hatten in einem Fall mal eine Dame als Ansprechpartnerin vor Ort die dann am letzten Aktionstag einfach gar nicht mehr aufgetaucht ist und somit das ganze Promotion-Team die Zeit einfach nur abgesessen hat...
Die Leute im büro haben aber immer einen guten job gemacht.
Habe jetzt in der letzten Zeit auch gehört das es wohl Schwierigkeiten bei der Zahlung von Rechnungen geben soll.
Ich selbst habe das aber bei keiner der vielen Aktionen die ich im letzten Jahr für A&O gemacht habe miterlebt... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 - 18:02
|
|
|
HALLO
A&O Nur zu Empfehlen. Schnelle Bezahlung.
NFG |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Mai 2009 - 13:02
schlechte Organisation!!! |
|
|
Hallo an Alle!
Na, da gehen ja die Meinungen schon weit auseinander! Ich meinerseits werde bestimmt nicht mehr mit dieser Agentur zusammen arbeiten! Der Informationsfluss und die Organisation lassen sehr zu wünschen übrig! Vereinbarungen werden nicht eingehalten, Verdienstausfall u.s.w.
Bin ja mal gespannt, wie dann der "Geldfluss" funktioniert!
Grüße Iris |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2009 - 10:04
|
|
|
So jetzt nun meine Erfahrungen mit A & O Promotion. Ich habe im März und April die Almondy-Torten Aktion bei denen mitgemacht. Verkostungsmaterial, sprich die Torten, mussten selbst gekauft werden und sollten dann mit auf die Rechnung. In meinem Falle ca. 350 €, die ich erstmal aus eigener Tasche vorschießen musste. Also für mich als Student ne Menge Geld. Nun gut, Rechnung Mitte April (Zahlungsziel 30 Tage) gestellt, letzte Woche wollte ich mal anfragen, wann ich denn mit dem Geld rechnen könnte.
Die Projektleiterin reagiert weder auf Mails, die Info auch nicht. Nun habe ich heute mal direkt angerufen und wollte mich direkt in die Buchhaltung verbinden lassen. Natürlich ist keiner anwesend, mir wurde dann eine E-Mail Adresse der Buchhaltung gegeben, die leider falsch ist, so dass meine E-Mail wieder zurückkommt. Nochmals angerufen, die E-Mail Adresse muss lt. Aussage der Mitarbeiterin richtig sein, das müsste an einem technischen Problem liegen. Jetzt mache ich mir doch langsam ein wenig Sorgen um mein Geld, als Student ist man wirklich drauf angewiesen. Miete / Essen usw.
Bisher haben die Agenturen immer unheimlich schnell gezahlt.
Also zusammenfassend die Kommunikation hat wirklich nachgelassen und keiner kümmert sich um eventuelle Anfragen.
Bei meiner Recherche habe ich in einem anderen Forum auch schonmal etwas von Zahlungsschwierigkeiten bei der Agentur gelesen. Da kann ich wirklich nur hoffen, dass die defizitäre Kommunikation nicht darauf hinweist, dass ich noch länger auf mein Geld warten kann. |
|
Nach oben |
|
|
TedesPro
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 9:45
A&O Promotion GmbH |
|
|
Hallo liebe "Promoterkollegen"
mehrmals habe ich versucht die Agentur A&O Promotion GmbH wegen meiner fälligen nicht bezahlten Rechnung telefonisch zu erreichen (mind. 200 mal) .
Sowohl die Zentrale , als auch die auf der Webseite aufgeführten Ansprechpartner sind nicht zu erreichen.
Ebenso ist die Firma nicht unter den im Internet angegebenen Adressen zu finden.
Mit meinen Eintrag möchte ich verhindern , das noch mehr Promoter hier hinter Ihren Geld herlaufen müssen.
Solltet Ihr auch mit dieser Agentur negative Erfahrung haben, oder schon gehabt haben, bitte hier posten. Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin von Promotionbasis können Sie nur aktiv werden, wenn sich die Fälle häufen.
LG euer Bernhard |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 10:13
|
|
|
Also ich habe gerade ebenfalls Probleme mit der Agentur. Die haben das Zahlungsziel nicht eingehalten und ich erreichen telefonisch niemanden und auf meine Mails antwortet auch keiner. Überlege nun zum Anwalt zu gehen. Oder habt ihr eine andere Idee? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 11:16
|
|
|
Mahnung schreiben,
Gerichtlichen Mahnbescheid beantragen,
Inkassobüro beauftragen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 12:33
|
|
|
Hallo Bernhard,
ich habe auch genügend Probleme mit A&O gehabt, da könnte ich Stunden erzählen. Denen muss echt mal das Hanwerk gelegt werden.
Es ist eine absolute Frechheit was die mit Promotern abziehen. Diese Agentur benutzt Promoter nur und handelt nur nach eigenem Interesse. Geben und nehmen gibt es bei A&O nicht, sie nehmen nur. Ich weiß aus einer internen Quelle, das es finanzielle Probleme gab oder wohl immer noch gibt, was die Bezahlung der Rechnungen erklärt. Ich habe zum Glück daraufhin von A&O keine Aufträge mehr angenommen und bin sehr froh darüber.
Grüße Miki |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 13:58
|
|
|
Danke DanMat, bald machst du uns arbeitslos
Die Tipps und Tricks sind goldwert und es empfiehlt sich, zuerst ein bisschen in diesen zu lesen und dann noch offene - konkrete - Fragen zu posten.
Zudem bitte ich euch, die Suchfunktion zu benutzen. Es gab bereits einen Thread zu dieser Agentur und das ist in vielen Fällen so und ich habe die jeweiligen nun einmal zusammengeführt.
In der Zukunft vll auch einmal vor der Annahme eines Jobs in unserem Forum recherchieren, da es bereits im letzten Jahr Probleme mit der Agentur gab, hättet ihr euch selbst den ganzen Ärger vll ersparen können.
LG und ich drücke euch die Daumen,
Sarah |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 21:59
|
|
|
Also kann ich davon ausgehen, dass ich von meinem Geld nichts sehen werde, ja?
Die Frist ist zwar noch nicht ganz abgelaufen, aber... Naja...
Hatte extra bei einer Agentur-Bewertungs-Seite geguckt und als ich den Job angenommen hatte, stand dort nur, dass die schonmal ein bisschen länger brauchen...
Das ist so übel, weil ich momentan dringend auf das Geld angewiesen bin!
Das lustige ist, dass ich dort vor 2 Wochen nochmal anrufen wollte, weil ich gerne ein weiteres Wochenende die Aktion machen wollte und sich keiner auf meine Mail gemeldet hat. Als ich dann auf keiner einzigen Nummer jemanden erreichen konnte, habe ich aus Spass gesagt: "Ach, die sind bestimmt pleite und alle schon ausgeflogen!" Ha ha ha, sag ich da im Nachhinein nur. Wie schnell doch aus Spass Ernst wird! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Jun 2009 - 22:23
A&O Promotion |
|
|
Hi,
ich renne mittlerweile auch seit ca. 3 Wochen hinter meinem Geld hinterher. Seit ca. 1,5 Wochen erreiche ich aber niemanden, weder im Büro, noch auf dem Handy. ***Bitte nur Tatsachen und keine unbestätigten Gerüchte.
Interessant ist, dass der GF der A&O Promotion (O. F.) noch eine andere Firma, die A&O Multimedia, unterhält. Vielleicht kann man sich an diese wenden, um mehr zu erfahren.
Mittlerweile habe ich ziemlich Angst, dass mein Geld weg ist, insbesondere, wenn ich bedenke, dass ich für die Aktion noch ca. 300 € an Verkostungsmaterial vorfinanziert habe und seitdem auf mein Geld warte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jun 2009 - 8:52
|
|
|
Und bezüglich des Vorabinformierens über die Agentur ist zu sagen, dass es selbst ja in diesem Jahr noch positive Kommentare über die Agentur gab. Sowohl hier als auch bei anderen Bewertungsportalen. Selbst im Mai schrieb noch jemand, dass das Zahlungsziel auf jeden Fall eingehalten wird.
Ich habe selbst vorher schonmal für die Agentur gearbeitet und keine Probleme gehabt.
Das was die Agentur mit uns abzieht, ist doch einfach skandalös. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet, seit mehreren Tagen ist die Agentur überhaupt nicht mehr erreichbar. Mir wurde selbst noch Ende Mai in zwei letzten Telefonaten bestätigt, dass mein Geld angeblich rausgegangen sei.
Wohin soll ich denn eine Mahnung schicken, wenn ein Promoter schreibt, dass keiner von der Agentur bei der angegeben Adresse anzufinden ist?
Warum teilt man uns nicht einfach mit, dass es Zahlungsschwierigkeiten gibt? Dann hätte ich schon Mitte Mai etwas anderes überlegen können, um den Ausfall des Geldes zu kompensieren. Bei mir ist es nämlich ein Betrag von über 1000 € und das ist als Student sehr sehr schwer zu verschmerzen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jun 2009 - 10:19
Re: A&O Promotion |
|
|
[quote="figo1301"]Hi,
ich renne mittlerweile auch seit ca. 3 Wochen hinter meinem Geld hinterher. Seit ca. 1,5 Wochen erreiche ich aber niemanden, weder im Büro, noch auf dem Handy. ***Bitte nur Tatsachen und keine unbestätigten Gerüchte.
Interessant ist, dass der GF der A&O Promotion (O. F.) noch eine andere Firma, die A&O Multimedia, unterhält. Vielleicht kann man sich an diese wenden, um mehr zu erfahren.
Die Anmerkung, dass ich keine unbestätigten Gerüchte posten soll, beziehen sich auf welche meiner Aussagen? Auf der Homepage der A&O Multimedia ist Hr. F. nun mal als Geschäftsführer verzeichnet.
Wenn man von jemandem etwas hört, das aber noch nirgends schwarz auf weiß bestätigt bzw bewiesen werden kann, ist es noch ein unbestätigtes Gerücht/eine unbestätigte Aussage und erfüllt einen Strafbestand. Und Kontaktdaten durften hier noch nie angegeben werden! Akzeptiere unsere Regeln, sie sind auch zu deinem Schutz! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 05 Jun 2009 - 10:37
Re: A&O Promotion |
|
|
[quote="figo1301"] figo1301 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Die Anmerkung, dass ich keine unbestätigten Gerüchte posten soll, beziehen sich auf welche meiner Aussagen? Auf der Homepage der A&O Multimedia ist Hr. F. nun mal als Geschäftsführer verzeichnet.
Wenn man von jemandem hört, dass jemand insolvent gegangen ist, das aber noch nirgends schwarz auf weiß bestätigt bzw bewiesen werden kann, ist es noch ein unbestätigtes Gerücht/eine unbestätigte Aussage und erfüllt einen Strafbestand. Und Kontaktdaten durften hier noch nie angegeben werden! Akzeptiere unsere Regeln, sie sind auch zu deinem Schutz! |
Das verstehe ich vollkommen, akzeptiere auch eure Regeln, doch habe ich in keinster Weise erwähnt, dass die Agentur insolvent sei. Andere Promoter sprechen doch ebenfalls von Zahlungsschwierigkeiten, einer möglichen Pleite, usw. |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 4 von 6 | Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|