promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A&O Promotion GmbH, Frankfurt

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Twinberg GmbH, Nürnberg     ::     XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2009 - 10:43

Antworten mit Zitat  

Ich habe an der Stelle, an der sich die roten *** befinden, einen Satz gestrichen, der grenzwertig war und dich in echte Schwierigkeiten bringen könnte.

Und es ist lieb, wenn du dich um alle sorgst, aber zum Austausch von Infos, Namen und Daten gibt es die PN, die absolut geheim sind und in denen ihr Mutmaßungen etc austauschen könnt. Nur dies ist ein öffentliches Forum, das jeder lesen kann und auch gegen einen verwenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 12:41

Antworten mit Zitat  

Hat denn bis jetzt schon jemand was unternommen..also einen Anwalt eingeschaltet oder so? Ich überlege nämlich gerade, ob ich nächste Woche mal zum Anwalt gehe...man muss doch irgendwie an sein Geld kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 18:08

A&O Promotion
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Promoter,

ich möchte alle bitten, die noch auf Geld von A&O warten, mir eine PN mit euren Kontaktdaten zuzusenden. Ein anderer Promoter und ich sind gerade dabei eine Gruppe aufzubauen, um gemeinsam vorgehen zu können und um Informationen austauschen zu können, die in diesem Forum nichts zu suchen haben.

LG
Der Luis
TedesPro

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 20:36

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Mahnung schreiben,
Gerichtlichen Mahnbescheid beantragen,
Inkassobüro beauftragen.

tja lieber DanMat

wäre im prinzip eine toller Rat , aber nur eine Firma liquide ist aber nicht zahlen will.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2009 - 21:12

Antworten mit Zitat  

Du hast irgendwo ein Wort vergessen, ich kann den Sinn deines Satzes leider nicht verstehen Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 8:34

Antworten mit Zitat  

Jetzt haben sie insolvenz eingereicht.
Mir tun alle Promoter leid, die noch Geld von denen bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 8:55

A&O Promotion
Antworten mit Zitat  

Danke für dein Mitgefühl, aber bei einer Summe von über 1000 €, die mir noch zustehen, bin ich momentan ziemlich am Boden. Für mich ist das als Student (Miete, Krankenversicherung) existenzgefährdend. Wie gesagt, ein Promoter und ich versuchen gerade eine Gruppe zu organisieren, um gemeinsam vorgehen zu können, deshalb Kontaktdaten gerne an mich per PN.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 9:10

Antworten mit Zitat  

Naja, was willst du da machen?
Wenn sie insolvenz angemeldet haben, sind sie nunmal pleite.
Du wirst Dich vielleicht in die Insovenzliste eintragen können, aber da wirst du nicht viel geld durch bekommen, da der grösste Anteil wohl an die Banken gehen wird. Bei deinen 1000€ wirst du nicht viel von bekommen, da wird das Porto für die ganzen priefe fast schon mehr ausmachen.
Habe das auch schon erlebt (Youngkombi). Ich musste damals auf ca. 1500€ verzichten und musste auch noch die Anwaltsgebühren bezahlen.
Ist ne dumme sache, aber das gehört leider nunmal zum geschäftsleben dazu.
Auf der anderen Seite würdest du bei einer eigenen Insolvenz sehr vo den Gesetzen profitieren.
Einem nackten Menschen kann man nun mal schlecht in die Tasche greifen.
Dumm ist nur immer die Art und weise wie man sowas erfährt... da fehlt im vorfeld immer die Kommunikation.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Ich kann euch nur ans Herz legen, einmal diese beiden Artikel durchzulesen, vll können sie euch ein wenig helfen, zumindest dabei, was nun genau auf euch zukommt, wie der Ablauf ist etc:

https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=744

https://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=tipps&id=745

Ich drücke euch die Daumen,

liebe Grüße,

Sarah
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 10:51

Antworten mit Zitat  

Um es noch einmal für alle festzuhalten: in diesem Thread geht es ganz allein um die Agentur A&O Promotion und um KEINE andere Agentur!

Alles zu anderen Agenturen wird verschoben!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Zitat:
mit Datum vom 8. Juni 2009 hat die A&O Promotion GmbH beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt am Main Insolvenzantrag gestellt. Der aktive Geschäftsbetrieb wurde mit gleichem Datum eingestellt.
Über eine eventuelle Eröffnung des Insolvenzverfahrens erkundigen Sie sich bitte unter den öffentlichen Bekanntmachungen, wie z.B. dem Bundesanzeiger.

Wichtige Information:
Die Anwaltskanzlei *** prüft derzeit Haftungsansprüche aufgrund schädigenden Verhaltens gegenüber der *** im Rahmen der so genannten Streitgenossenschaft, ähnlich der amerikanischen Sammelklage.
Sollten auch Sie Forderungen gegenüber der A&O Promotion GmbH haben und diese gegenüber *** geltend machen wollen, haben Sie hier die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: ***

Diese Mail erreicht neben Ihnen noch 21.856 weitere Empfänger.

eben per Mail erhalten.

Viel Erfolg von mir an alle die noch offene Forderungen haben Sad
Vielleicht habt ihr über die Anwaltskanzlei Erfolg!?

***Und noch einmal: Keine Namen, Kontaktdaten, Webseiten und nur A&O und keine Aussagen hinsichtlich anderer Agenturen!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 16:29

Antworten mit Zitat  

Das Geld können wir abschreiben.
Ich nehme an, von der Aktion Mitte/Ende Mai hat keiner sein Geld bekommen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 17:48

Antworten mit Zitat  

mobo hat Folgendes geschrieben:
Naja, was willst du da machen?
Wenn sie insolvenz angemeldet haben, sind sie nunmal pleite.
.

Ich möchte hier nicht weiter ausholen (siehe Beiträge zur Insolvenz,bzw. meinen Beitrag dazu),aber dass ist Polemik in seiner reinsten Form.

Desweiteren möchte ich dennoch darauf hinweisen,dass bei der verschickten email,die nicht nur hier grasiert,es sich um eine Kanzlei (=Firma) handelt,die von keinen beauftragt worden ist,sondern euch anschreibt, um GELD ZU VERDIENEN!!!

Einfach mal nochmal über alles in Ruhe nachdenken! Wink

Und am besten zur Rechtsberatung gehen; denn das,was diese Kanzlei (aus Nordrhein-Westafalen!) vorschlägt,klingt rechtlich nach absoluten Käse.

Übrigens gab es den in der email beschribenen Fall schon entweder 2005 oder 2006 mit einer großen Frankfurter Agentur.

Den Klageabweis könnt ihr euch gerne ergoogeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 20:11

Antworten mit Zitat  

Ich habe heute mit der Anwaltskanzlei telefoniert. Der Herr war sehr freundlich. Von Geld war erstmal keine Rede!

Zudem kommt der Anwalt aus Mainz. Das liegt meines Wissens nach nicht in Nordrhein Westfalen!

Ich denke der Weg ist genau der Richtige!
blackrose

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 13:25

Antworten mit Zitat  

Nur diese Anwaltskanzlei sind nicht die Insolvenzverwalter!

also müssen wir da erst abwarten, wer die Insolvenzverwalter werden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // A&O Promotion GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum