promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A&O Promotion GmbH, Frankfurt

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Twinberg GmbH, Nürnberg     ::     XMotions GmbH, Fürstenfeldbruck >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 14:24

A&O Promotion
Antworten mit Zitat  

Wer von Euch hat denn im Mai die Whiskas-Aktion mitgemacht?
Ich selbst war in Mülheim und Oberhausen dabei. Was haltet ihr davon, wenn wir uns speziell unter allen Whiskas-Promotern zusammen schließen?
Schreibt mir am besten eine private Nachricht, so können wir uns frei austauschen und Neuigkeiten sammeln.
In meinen Augen ist das Verhalten von A&O schamlos und eine Riesen-***!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Ich kopiere mal den Beitrag einer Freundin aus einem anderen Forum:

"Ich sitze auf 900,00 €. Habe Mitte bis Ende Mai gearbeitet. Jetzt werde ich eine Strafanzeige wegen Betrugs gegen den Geschäftsführer und die "Dame" von A&O Promotion erstatten, die für mich zuständig war. Das könnt Ihr auch tun! In Betracht könnten sowohl eine Anzeige wegen Betrug als auch wegen Unterschlagung kommen.
Nachtrag: Gerade habe ich mit einer gerichtsvollstreckerin gesprochen. Ein Pfändungsbeschluss kostet mich 150,00 €, die Chance, dass man sein Geld wieder sieht ist sehr, sehr gering (je nach Quote 10-50€ insgesamt). Sie rät zur Strafanzeige wegen Betrugs. Dann ermittelt die Staatsanwaltschaft in dem Fall und für Euch fallen keine Anwaltskosten an."

Auch ich habe mit 2 Anwälten gesprochen, und die Meinungen sind eindeutig: Das Geld ist weg! Selbst mit einem Insolvenzverwalter gibt es nach einer Quotenregelung nur einen minimalen Anteil, damit wären bei den meisten von uns nichtmal die Auslagen gedeckt.
Bei der von der Kanzlei angestrebten "Sammelklage" fallen Anwalts- und Gerichtskosten an...und was am Ende rauskommt, weiß man trotzdem nicht.

Wir werden auf jeden Fall Strafanzeige stellen, falls das noch jemand machen möchte, kann er mich gerne anschreiben...so können wir bei den verschiedenen Polizeipräsidien jeweils auf die anderen verweisen. Natürlich bekommen wir dadurch unser Geld trotzdem nicht, aber ich habe auch keine Lust, diese Art von Geschäft einfach auf mir sitzen zu lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 18:58

A&O Promotion
Antworten mit Zitat  

Kann mich dem vorhergehenden Eintrag nur anschließen. Wir sollten alle über eine Strafanzeige nachdenken. Das gibt uns zwar nicht das Geld zurück (bei mir mit Auslagen ca. 600 Euro), aber die Genugtuung, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt. Dann kann geprüft werden, ob A&O tatsächlich Aktionen vergeben hat, obwohl die Insolvenz längst absehbar war. Damit wäre ein Straftatbestand erfüllt. Dazu wäre es gut, wenn wir alle Informationen zusammentragen und die Anzeige gemeinsam unterschreiben. Schließlich wäre dann bei einer eventuellen zivilrechtlichen Klage die Geschäftsführung auch mit dem privaten Vermögen haftbar zu machen.

Von der Sammelklage gegen Pearl halte ich nichts. Hier entstehen nur weitere Kosten und es wird dabei von A&O abgelenkt.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 19:29

Antworten mit Zitat  

Nicht viel Tomi.

Ich war heute nochmals bei einem Anwalt. Der meinte als aller erstes, dass wir vom Insolvenzverwalter nichts erwarten sollten. Zur Chancen der Sammelklage konnte er sich nicht konkret äußern, meinte jedoch das es hier Möglichkeiten gibt.

Strafanzeige haben wir auch durchgesprochen. Aber da müsste man dem Geschäftsführer nachweisen können, dass zum Zeitpunkt unserer Buchung kein Geld mehr am Konto war. Das hält er für äußerst unwahrscheinlich. Zudem hat ein Teil der Promotoren wohl auch Geld bekommen was ich gehört habe. Mein Kollege von der Entega Promotion hatte letzte Woche noch Geld am Konto von der A&O. Ich leider nicht Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 - 20:20

Also
Antworten mit Zitat  

Ich habe auch kein Geld bekommen.Habe diese sch... Haustür promo gemacht...Also,wenn es hier noch jemand gibt,der etwas dagegen machen möchte,meldet ihr bei mir.
Elena

Keine Kontaktdaten im Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 7:29

da stimmt doch etwas nicht
Antworten mit Zitat  

Ist euch schon mal aufgefallen, dass an dieser ganzen Sache etwas oberfaul ist?

Der Text, welcher auf der A&O Promotion HP am Montag zu lesen war, wurde bereits am Dienstag geändert und dann ab Mittag komplett entfernt.

Der Link zu besagter Anwaltskanzlei aus der Email funktioniert auch nicht mehr. Dieser Anwalt behauptet sogar, die A&O in dieser Angelegenheit nicht zu vertreten.

Da hat wohl jemand ein klein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

Das sich Promoter und auch MItarbeiter von A&O distanzieren ist nachvollziebar, für mich jedenfalls.

Mein Weg geht zum Insolvenzverwalter, aber vier erhoffe ich mir davon nicht

Crying or Very sad

@sarahkiel: Hier gehts doch nur um A&O!?
Lese ständig irgendetwas von einer P***l...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 8:25

A&O Promotion
Antworten mit Zitat  

Du hast recht, der Text auf der Homepage ist verschwunden und auch der Link zur Kanzlei existiert nicht mehr.
Es werden nun einige Promoter Strafanzeige wegen Betrugs gegen die A&O Promotion stellen und auch das Fernsehen bzw. Presse wird eingeschaltet werden.
Es ist für uns klar, dass wir uns dieses Vorgehen nicht gefallen lassen werden.
Desweiteren muss natürlich abgewartet werden, wer als Insolvenzverwalter bestellt wird, doch darüber wird man, wenn überhaupt, nur einen minimalen Betrag erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 9:48

Antworten mit Zitat  

Also, wir haben am Montag einen Termin bei der Abteilung für Wirtschaftskriminalität.
Wir brauchen dafür soviel wie möglich Informationen, jeder Hinweis ist wichtig.
In erster Linie werden wir natürlich unseren Fall schildern, aber es wäre gut, wenn wir auch - zumindest in groben Zügen - den Ablauf der Aktionen von anderen Promotern schildern könnten. Zeitraum, Ansprechpartner etc.
Kontakt per PN an mich, dann erhaltet Ihr eine Mailadresse - wir haben auch einen Verteiler angelegt, um alle, die sich beteiligen möchten, auf dem Laufenden zu halten und um Infos auszutauschen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass hier jemand der Agenturen mitliest - ich sage das im Hinblick auf den Informationsaustausch.
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

noch einmal:

In diesem Thread geht es um 'A&O Promotion' . Hier werden keine Namen anderer Agenturen genannt!
Uns ist klar, dass ihr verärgert seit und Euer Geld wollt. Dennoch müsst Ihr unsere Regeln beachten!

Beiträge die andere Agenturen / Firmen nennen werden umgehend enfernt bzw. zensiert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Da hier keine (neuen) relevanten Beiträge mehr gepost werden, haben wir uns dazu entschlossen diesen Thread zu schliessen.

Promoter die noch offene Forderungen haben sollten sich zeitnah an den Insolvenzverwalter des Unternehmens wenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // A&O Promotion GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum