|
promotionbasis.de
|
<< t.i.e. group Christoffer Dötsch Stähler GbR, Köln :: POS Support, Frankfurt >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2009 - 11:19
CAVUS GmbH , Berlin |
|
|
So ein Verhalten geht gar nicht. Sollte mit einer Freundin für die die Bitte keine Kundennamen -Promo machen. Wir wurden fest gebucht, mit schriftlicher Auftragsbestätigung die wir unterschreiben mussten. Dann haben sie ihr kurzfristig abgesagt. Mir jedoch nicht. habe einen Tag vor Aktionsbeginn angerufen um dann mal zu erfragen, wann und wo ich denn sein soll. Habe 3 mal angerufen und wurde mit ausreden hingehalten, mit dem versprechen ich bekomme rechtzeitig bescheid. Mittlerweile läuft die Aktion seit 2 tagen und bei dem heutigen anruf wurde mir erzählt man hätte mich telefonisch nicht erreicht und daraufhin eine absage per mail geschickt. ja nee is klar. wo is dann die mail gelandet?? bei mir nicht!!! hatte auch komischerweise keinen anruf auf dem handy. Alles nur ausreden und lügen.
Niemandem zu empfehlen!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
RnB-Styler
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 - 21:12
|
|
|
Meine Haus und Hofagentur seit 4 Jahren. Es gibt keine bessere.. sehr gute Zahlungsmodalitäten und lockerer und zugleich professioneller Umgang. Top! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2009 - 21:05
|
|
|
Liebe Jessy,
ich denke ich weiß von welcher Aktion du sprichst.
Hier ist bestimmt einiges nicht so gelaufen wie es hätte sein sollen. Es tut mir auch Leid für Dich. (Meine Freundin hatte die gleiche Situation).
Ich kann aber zu Cavus Entlastung sagen, dass diese Problematik durch den Kunden entstand. Ich glaube so etwas ist denen selber noch nicht passiert.
Auch wenn sie sich bei einigen Promotern dadurch unbeliebt gemacht hat, CAVUS ist durchorganisiert (sie haben die Problemsituation sehr erfolgreich gelöst), haben immer ein offenes Ohr und zahlen binnen von 2 Wochen (meine Erfahrung).
Also, sehr zu empfehlen!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|