|
promotionbasis.de
|
<< COSSMOS24 KG, Frankfurt am Main :: increase GmbH, Leipzig >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04 Nov 2008 - 18:48
AP PROMOTION, Eschelbronn |
|
|
Hallo,
Ich wollte hier mal AP Promotion loben. Habe an der Adobe Roadshow am 24.10.08 teilgenommen und war sehr über die Organisation begeistert. Der Job hat großen Spass gemacht und als bei der Rechnungsstellung etwas fehlte, haben sie mich gleich informiert. geld war nach 1 Woche da. Großes Lob. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 - 19:47
Agentur: AP Promotion |
|
|
Hallo,
ich bin ganz neu hier und erst seit 2 Tagen Mitglied. Deshalb noch ziemlich unsicher,
Ich hab sogar schon meinen ersten Job bei der Agentur AP Promotion ergattert und habe mich supergefreut,
Ich arbeite als Hostess auf einer Messe in Hamburg.
Kann mir jemand was zu der Agentur und zu dem Job sagen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2009 - 22:35
AP Promotion |
|
|
Die Agentur ist sehr gut, Glückwunsch! Ich wünschte, ich hätte am Anfang mit so guten Agenturen gearbeitet Deren Dokumente (Musterrechnungen, emails) wirken äußerlich manchmal etwas unprofessionell (12 verschiedene Formate und Farben) aber die Agentur ist wirklich top. Sehr organisiert, immer freundlich und sie zahlen schnell. Ich arbeite sehr gerne für AP! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Jul 2009 - 19:14
|
|
|
Die Agentur ist top! Hab e auf der Messe geregelte Pausen gehabt und es gab sehr gutes Catering für uns Hostessen. Immer wieder gern!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|