promotionbasis.de Forum Index promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SearchSearch   ProfileProfile
Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Stein Promotions GmbH Hamburg

Page 51 of 54 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53, 54  Next

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< New Line Brand Communication GmbH, Berlin     ::     Pearl Promotion GmbH & Co. KG, Maintal >>  
Author Message
NIKAS
ABC-Schütze

PostPosted: 28 Jan 2009 - 22:05

Reply with quote  

Kodak, Carlsberg Bier, Metro, West, T-Com, DeTeMedien, Holsten, Aldi, SEB Bank...

Das sind die Sachen die ich gemacht habe.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Guest

PostPosted: 03 Feb 2009 - 18:34

stein promo
Reply with quote  

Stein ist die beste agentur in deutschland
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Feb 2009 - 12:39

Reply with quote  

naja Stein...ich hab für denen schon 2mal gearbeitet. Einmal war fast alles in Ordnung aber andersmal war gar nichts ok. ich hab alles rechtzeitig hingeschickt und nach 3 wochen hab nachgefragt warum ich kein Geld bekomme obwohl ich theoretisch innerhalb 5 tagen haben sollte. Dann haben sie gesagt, dass sie auf meinen einsatzbericht warten (was ich 2mal schon hingeschickt habe...)
na ok dann hab nochmal geschickt, trotzdem passiert nichts.. Sad
Es kann wirklich sein, dass sie den nicht bekommen haben, aber nach einigen Tagen warum können sie mich nicht anrufen und sagen: das und das fehlt noch....
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Feb 2009 - 12:46

häääääääää
Reply with quote  

halloooo??? warum sollen die dich den sofort anrufen?? weisst du was die alles zu tun haben... bist doch nicht der einzige der für die agentur arbeitet

vielleicht ist es nicht optimal gelaufen aber die haben doch trotzdem bezahlt oder??? besser als wie andere agenturen...die bezahlen dich gar nicht
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Feb 2009 - 12:53

Reply with quote  

ich warte seit 3 wochen und wenn ich nciht selber noch 5mal nachgefragt hätte, dann hätte überhaupt nicht erfahren dass sie noch auf etwas warten...andere agenturen melden sich sofort wenn nach der aktion irgendwelche unterlagen oder sonst was fehlt....
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Feb 2009 - 12:54

Reply with quote  

ah und sie haben immer noch nicht gezahlt....
Back to top
Transverb
Promo-Noob

PostPosted: 12 Feb 2009 - 15:34

Reply with quote  

Hallo an alle,

ich kenne Stein schon seit den 90er Jahren und die haben immer gut gearbeitet. Habe zwar schon länger nichts mehr mit denen machen können, das hatte aber vor allem zeitliche Gründe.

Definitiv unter den Top 10 in Deutschland.

yo
Guest

PostPosted: 24 Feb 2009 - 10:23

Reply with quote  

Ich kann auch nur Positives berichten. yo yo yo
Back to top
Guest

PostPosted: 23 Mar 2009 - 19:51

Reply with quote  

ja stein...vor einigen monaten sollte ich nen job für die erledigen,den ich aber leider -vor vetragsunterschrift(!)- dann doch wieder per email absagen musste- draufhin bekam ich ne sms das sie nie wieder mit mir zusammenarbeiten wollen.Vielleicht waren sie auch nur beledigt das ich nich persönlich angerufen habe, aber da ich wirklich PÜNKTLICH abgesagt habe finde ich die reaktion vielleicht doch ein wenig übertrieben...schade eigentlich, weil ich sonst auch nur gutes gehört habe und gerne für sie gearbeitet hätte..
Back to top
Supervisor
Promo-Prof

PostPosted: 29 Jun 2009 - 11:58

Reply with quote  

Sehr gute Agentur. Top Angebote. Gute Bezahlung. Ich kenne diese Agentur seit 2003. yo
Back to top
View user's profile Send private message
Guest

PostPosted: 09 Jul 2009 - 14:28

Reply with quote  

wollte immer mal für die arbeiten, aber hat leider nie geklappt. könnt ihr mir ein paar tipps geben?
Back to top
Lasch
ABC-Schütze

PostPosted: 15 Jul 2009 - 18:27

Reply with quote  

Tip:

Normal bei denen im pool bewerben, danach bekommt man oft eine sms mit jobs, dann aber sofort reagieren, da die jobs in wenigen minuten weg sind. der bezahlmodus bei denen ist ein wenig nervig das alles über ein Onlineprogramm läuft was paar € kostet. Naja aber wenn man es raus hat kommt das geld dann recht zügig...
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Nov 2009 - 23:03

Reply with quote  

nette Ansprechpartner. gute bezahlung! Smile
Back to top
Madelhaus1
Alter Hase

PostPosted: 11 Jan 2010 - 12:22

Stein -Promotion GmbH
Reply with quote  

Hallo Leute,

kann mir jemand was über die Stein -Promotion Gmbh aus Hamburg was sagen .
Ich wollte mich bei der Agentur registrieren lassen. Ist dieses Sinnvoll.????

gruß aus Berlin
Back to top
FTh87
Moderator

PostPosted: 11 Jan 2010 - 13:20

Reply with quote  

Liebe Madelhaus1, bitte nutze die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest!
Back to top

Post new topic   Reply to topic    promotionbasis.de Forum Index > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Page 51 of 54 | Goto page Previous  1, 2, 3 ... 50, 51, 52, 53, 54  Next All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

promotionbasis.de-Forum // Stein Promotions GmbH Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum