<< Was macht ihr an einem regnerischem Tag??? :: Was ist euer Lieblings-Wochentag ? >> |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 - 20:48
|
|
|
Ich habe zur Zeit das Sony Ericsson K770i und bin zum ersten Mal voll und ganz zufrieden mit einem Handy. Bisher hatte ich immer irgendwas auszusetzen. Ich hatte schon ein paar Handys von Samsung, Siemens und Nokia. Dabei habe ich die schlechtesten Erfahrungen mit Nokia gemacht. Gingen immer schnell kaputt (obwohl pfleglich behandelt), hatten Software- und teils sogar Hardware-Fehler usw. Und dabei waren sie auch noch extrem teuer! Tja, da hatte ich viel Pech in Folge. Hab auch von vielen gehört, dass sie noch nie mit einem Handy-Hersteller so zufrieden waren wie mit Nokia, aber mein Favorit ist und bleibt Sony Ericsson. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 09 Jul 2009 - 19:31
|
|
|
n97 wird mein nächstes |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 11:32
|
|
|
Ich habe zZt. das Nokia E71 und bin wirklich sehr zu frieden damit. Als nächstes hätte ich gern ein IPhone, da das Gerät vieles verbindet und so einige Geräte überflüssig macht. Sozusagen ein All-In-One-Zauberstab! Allerdings halte ich die Preise, vor allem bei den Verträgen für überzogen und so werde ich wohl so bald kein Iphone anschaffen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 12:16
|
|
|
iphone is natürlich auch geil...aber wenn dann gleich das neue |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 12:56
|
|
|
Ja natürlich das 3Gs. Aber so oder so ist es ne teure Angelegenheit, bei der ich mir nicht sicher bin ob Sie es wert ist! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 - 13:01
|
|
|
...musste schon ein freak sein |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 - 11:45
|
|
|
ich liebe das blackberry. hab zwar nur ein pearl, aber das ist schon das beste für meine begriffe.
noch schöner wäre das blackberry storm mit touchscreen-love!
kann blackberry nur weiterempfehlen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 - 11:37
|
|
|
HTC Touch diamond...
bin eigentloich sehr zufrienden. die verbindung zum pc ist top und auch die funktionen des handys. leider hält der akku nicht sonderlich lange! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 - 19:57
|
|
|
Hat jemand von euch das neue iPhone? falls ja, was haltet ihr davon? |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 05 Aug 2009 - 7:50
|
|
|
Mir ist es völlig egal hauptsache man kann telefonieren und Bilder noch machen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2009 - 22:58
|
|
|
Mein Favorite ist mein gutes altes Motorola, weil es mich bisher nie im stich gelassen hat und schon ein Teil meines lebens gewurden ist! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2009 - 14:00
|
|
|
Ich werde mir evtl. das Samsung B7610 Omnia Pro zulegen, wenn es in den Handel kommt, was ja demnächst der Fall sein soll.
Das Nokia N97 würde mir auch zusagen, allerding ist es mir noch etwas zu teuer. Allerdings soll im September auf der Nokia World ein N97 Mini vorgestellt werden, das etwas kleiner und günstiger ist. Technische Daten sind weitestgehend identisch, nur hat es wohl nur 8GB oder 16 GB Speicher. kein URL im Forum |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2009 - 10:53
|
|
|
Ich plediere zu SONY ERICCSON.
da ist die bedienung am angenehmsten und es sieht immer chic aus. egal welche serie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2009 - 14:52
|
|
|
Ich habe das Nokia N95 8GB und bin sehr zufrieden damit
Die Investition hat sich gelohnt, da ich bis jetzt nie ein Handy bis auf mein N95 länger als 2 Jahre behalten hab^^ |
|
Nach oben |
|
|
MUC1000 Alter Hase
|
Verfasst am: 10 Dez 2009 - 21:12
nokia |
|
|
auf jeden fall NOKIA. |
|