<< Was für Kosmetik-produkte verwendet ihr? :: OUTFIT-FRAGE >> |
Autor |
Nachricht |
dreamtime ABC-Schütze
|
Verfasst am: 02 Jan 2009 - 20:37
|
|
|
Ich finde die natürlichen Nägel auch besser..............
Die anderen sehen so unecht aus und sie Kosten im Jahr viel Geld,
Da gib ich doch lieber das Geld für Urlaub aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 03 Jan 2009 - 2:24
|
|
|
ich mag natürliche nägel, generell auch unlakiert, aber auch ganz knallige farben können witzig sein.
unnatürliche sind nicht nur unschön sondern auch noch ungesund;-) wir hatten mal eine patientin im krankenhaus die sich den nagel eingerissen hatte, musste genäht werden, aber durch die gelnägel kam keine nadel durch. hat ne weile und einige schmerzen gedauert das ganze. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 11 März 2009 - 22:24
|
|
|
Ich denke nicht das künstliche Nägel ungesund sind, denn Nagel ist ja totes Material.
Nägel nähen hab ich auch noch nie gehört, denke da würde allenfalls kleben Sinn machen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2009 - 11:35
|
|
|
Finde auch natürliche Nägel am schönsten! Wenn lackiert, dann French Manicure und auf keinen Fall zu lang, bei manchen sieht das fast schon wie Krallen aus. Wenn die Nägel gepflegt sind, sieht aber eigentlich alles gut aus, egal, ob ganz kurz, ohne Lack, mit Lack, länger...
Künstliche Nägel sind z.T. sinnvoll - eine Freundin von mir hatte lange Zeit das Problem, dass sie sich bei Stress alle Nägel abgekaut hat... Dann hat sie sich kurze, künstliche Nägel drüber machen lassen, an denen man sich die Zähne ausbeisst. Mit dieser kleinen Hilfe konnte sie sich das schneller abgewöhnen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2009 - 2:41
|
|
|
Was soll man(n) da noch zu sagen?!? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2009 - 0:07
|
|
|
naja, totes material sind nägel ja nun nicht wirklich und gesund sind künstliche nägel auch nicht wirklich, da sie ja immer drauf kleben, auf den echten nägeln und somit der nagel darunter mit sicherheit leidet da er nicht atmen kann...ausserdem werden die künstlichen nägel, wenn es ordentlich gemacht wird, ja bei jeder nachbehandlung runtergefeilt werden wobei immer mal der echte nagel mit abgeschmirgelt wird...
ich habe das einmal machen lassen, weil ich für ne freundin modell war-danach waren meine vorher gesunden und dicken nägel total spröde, brüchig und dünn..
ausserdem total empfindlich...
ich würds nie wieder machen. aber zum glück sind meine natürlichen nägel auch so vorzeigbar |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 - 16:22
|
|
|
Ich hatte mal 1 Woche lang Gelnägel, würde ich aber heute nicht mehr machen lassen. Erstens finde ich es zu gewöhnungsbedürftig und zweitens musst du jedes Mal wieder zur Maniküre rennen, wenn was abbricht oder die echten Nägel gewachsen sind. Ich bleib dann doch lieber bei den echten |
|
Nach oben |
|
|
Madelhaus1 Alter Hase
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 1501 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 17 Mai 2009 - 21:07
|
|
|
Die echten Nägel sind immer noch die Besten...wenn ich das immer sehen mit den langen Krallen können die Mädels nicht mal richtig handieren..sieht schlimm aus |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 0:10
|
|
|
ich finde echte nädel auch am bestern
am schönsten sieht es aus, wenn sie sauber gefeilt sind... am besten mit einer glanznagelfeile!!
was echt am schlimmsten ist, sind solche künstlichen nägel mit neonfarben oder schwarzen rändern.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 10:51
|
|
|
also ich muss sagen ich finde gel nägel viel gepflegter als natürliche nägel bei den natürlichen sieht man gleich ob man was gearbeitet hat oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 14:40
|
|
|
Ich finde natürliche Nägel auch viel schöner!! Hatte das Problem...hab immer Fingernägel gekaut. ich hab soooo vieles ausprobiert und nichts hat geholfen ...naja jetzt hab ich eine neue Lösung und die nütz wenigstens halbwechs...ich kaue nur den Nagel vom Daumen, so können die anderenin Ruhe wachsen ...mal sehn wie lange ich das aushalte |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2009 - 22:01
|
|
|
@ polofussel: das ist ja der knaller musste grad sehr schmunzeln.. das klingt ja so, als seien natürliche fingernägel immer ungepflegt!?
wie kommt es denn bei den kunden so an??
einige firmen haben sogar nagellack (auch klarlack) verboten ... was ist dann mit künstlichen fingernägeln? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2009 - 16:43
|
|
|
MKastner hat Folgendes geschrieben: | @ polofussel: das ist ja der knaller musste grad sehr schmunzeln.. das klingt ja so, als seien natürliche fingernägel immer ungepflegt!?
wie kommt es denn bei den kunden so an??
einige firmen haben sogar nagellack (auch klarlack) verboten ... was ist dann mit künstlichen fingernägeln? |
ungepflegt nicht unbedingt also bei mir ist es so ich arbeite im getränkemarkt da werden die fingernägel sehr schnell dreckig und bei künstliche sieht man das meist nicht was unterm nagel gleich ist. |
|
Nach oben |
|
|
yvymaus Alter Hase
|
Verfasst am: 16 Aug 2009 - 10:52
|
|
|
ich finde das es jeder so machen sollte wie es ihm gefällt, man sollte sich damit wohlfühlen...
meine sind gemacht, steh ich dazu und will auch nix anderes mehr... meine naturnägel sind ständig gesplittert ... man sollte es nur nicht übertreiben, wenn ich dann hände seh als wollten sie zum karneval... hier glitter,da ein steinchen,dann noch paar blümche druff... naja, jedem das seine
man muss BEIDE pflegen, natur genau so wie künstlich... gerade in unserem job wo man viel erklärt,zeigt...wo die kunden die hände sehen!
hatte da letztens eine unheimliche begegnung: eine kassiererin in nem supermarkt: nägel : natur... länge : zu lang... beschaffenheit der nägel: kamen eher krallen gleich... anscheinend ist die person raucherin, denn die nägel hatten eine gelbliche farbe und die rillen machten das nicht grad besser ,sah einfach schrecklich aus!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2009 - 7:54
|
|
|
Künstl. Fingernägel find ich klasse, aber bei mir ungeeignet
Bei mir sind die Dinger ständig abgebrochen, lag wahrscheinlich auch an der Qualität...
Und als ich sie mir wieder entfernt hatte, sahen meine Fingernägel noch schlimmer aus....
Jetzt leb ich mit den Originalnägeln und mach das Beste draus |
|
Nach oben |
|
|
|